Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ yeti

wann bist du morgen inner halle. komm dann mal rum. meld dich bitte mal auch wegen samstag!!!

@ all

wann ist treffen nächste woche??? sauerlandtour wieder durch köln???

Geschrieben (bearbeitet)

Ranz Roise is noch just in time und vor allem in budget fertig geworden. Die is so fies, daß sie schon fast wieder geil is...kommen auch noch Yoleilas "Indianer-Seitenhauben" drauf. :-D

post-230-1242981048_thumb.jpg

post-230-1242981057_thumb.jpg

Bearbeitet von Marc-Werner
Geschrieben
Ranz Roise is noch just in time und vor allem in budget fertig geworden. Die is so fies, daß sie schon fast wieder geil is...kommen auch noch Yoleilas "Indianer-Seitenhauben" drauf. :-D

Marc, Alder...

Die Karre ist echt cool geworden! Wie ich gerade deine Lamellen sehe, ärgere ich mich echt, das bei meiner Supergordon die Lamellen fehlen, aber mit dem Grillrost vom Einweggrill gehts ja auch, rostet schön :-D

Habe dir im Bla...H/BS noch geantwortet und die Fortschritte vom Tattoo präsentiert. Morgen gehts dann richtig weiter, bis zu 9 Std. haben wir Zeit, je nachdem wie lange ich, btw. der Stecher durchhält....

Bin tatsächlich in Stockach von Sa. bis So., schade mit Sauerland...

Stefan

Geschrieben (bearbeitet)
Marc, Alder...

Die Karre ist echt cool geworden! Wie ich gerade deine Lamellen sehe, ärgere ich mich echt, das bei meiner Supergordon die Lamellen fehlen, aber mit dem Grillrost vom Einweggrill gehts ja auch, rostet schön :-D

Habe dir im Bla...H/BS noch geantwortet und die Fortschritte vom Tattoo präsentiert. Morgen gehts dann richtig weiter, bis zu 9 Std. haben wir Zeit, je nachdem wie lange ich, btw. der Stecher durchhält....

Bin tatsächlich in Stockach von Sa. bis So., schade mit Sauerland...

Stefan

Stephan Alder, dankeschön ! Die Lamellen waren bei mir nagelneu vom englischen Vorbesitzer nachgekauft mit bei der Maske. Da war noch ein Klebeschild vom "Midland Scooter Center" drauf. Frag doch mal beim MSC an, ob die die Dinger noch haben. Sind im übrigen hochzerbrechlich / filigran. Dafür schön durchnummeriert, an welcher Stelle die da reinkommen in die Maske.

Bearbeitet von Marc-Werner
Geschrieben
Hab ich mir auch gedacht ;) - War nich geplant, aber ab jetzt heißt'se "Werner's Interceptor" ;)

Voll geil...!

80er Matt Look.

Finde ich total cool, den Stuhl.

:-D

Geschrieben

Hat jemand noch eine Gepäckträger für ne PX übrig - am besten für das Beinschild??? Leihweise wäre auch perfekt -wichtig ist halt nur für nächstes WE Sauerland!!!!

SUCHE KICKSTARTER für T5 !!!!!

Geschrieben

aaarrrrrrrrrrrrr marc, mit der lenkerverkleidung da liegst du momentan voll im trend! Ne wat ne geile karre! Gestern abend mim basti paar bierchen gezischt, bisschen muttersprüche gelesen und uns aufs nächste wochenende gefreut. Ne wat wird des geil sag ich euch!!!!

Geschrieben
Hat jemand noch eine Gepäckträger für ne PX übrig - am besten für das Beinschild??? Leihweise wäre auch perfekt -wichtig ist halt nur für nächstes WE Sauerland!!!!

SUCHE KICKSTARTER für T5 !!!!!

Frag mal den simon ( der müsste einen haben)

Geschrieben
Stephan Alder, dankeschön ! Die Lamellen waren bei mir nagelneu vom englischen Vorbesitzer nachgekauft mit bei der Maske. Da war noch ein Klebeschild vom "Midland Scooter Center" drauf. Frag doch mal beim MSC an, ob die die Dinger noch haben. Sind im übrigen hochzerbrechlich / filigran. Dafür schön durchnummeriert, an welcher Stelle die da reinkommen in die Maske.

Gibts noch zu kaufem, weiß ich. Kosten Hölle viel. Passen bei mir eh nicht mehr, da ich doch das Gitter mit Karosseriekleber eingeklebt habe, außerdem lohnt das bei der Verkleidung nach der Ostern-Randale-Aktion eh nicht mehr...Das Teil wird doch nurnoch von Kleber zusammengehalten..

Geschrieben
ich hab auch einen, kann ich dir mittwoch oder donnerstag zur halle bringen

in nem schönen sperma weiß :-D

gruß´ h :-D

achja

6

Wäre echt super - gib einfach kurz bescheid wann Du zur Halle fährst!!!!

bis denne

Geschrieben

Altaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !! - nur mal so :-D - War eben mal mit dem Dremel und größerer Trennscheibe an der Verkleidungsmaske / Super Gordon drann...jetzt gefällt sie mir schon viel besser har har har.

Probefahrt hat sie auch standgehalten...froi mich schon tierisch aufs Sauerland !

Beste Grüße !

Marc

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo.  Ich hätte einer Frage an die Profis hier. Und zwar geht es um  einen Wideframe Grauguss Zylinder. Dort ist ein Yamaha Kolben verbaut. Leider habe ich jetzt erst bemerkt, dass der Ringstoß sehr knapp am Boostport verläuft.  Es sind ca. 2mm Platz (Markierung  oben  auf dem Kolben zeigt die Position des Pins). Der Kolben Ring kann sich auch noch 0,8mm nach links u. rechtes in seiner Nut bewegen. Somit trägt nur ca. 1mm die ganze Spannkraft des Ringes. Ich haben Angst, dass das auf Dauer einläuft. Mache ich mir da umsonst Sorgen?  Und, kann ich den Kolben am unteren Hemd noch an die Überströmer anpassen, oder verliert er an Stabilität, weil ich die Strebe in der Rundung durchbrechen muss.  Ganz lieben Dank für eure Hilfe
    • Hi zusammen, ich überlege mir eine Vespa zu kaufen, primär als Alltagsfahrzeug um täglich 2x6km zur Arbeit und zurück zu fahren. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hatte ich überlegt eine Vespa Px125 von einem Händler / Vespageschäft zu kaufen und nichts von privat. Auf Kleinanzeigen habe ich folgendes Model gefunden: PX125 von 2002 für knapp 2800€ mit 18.000 KM. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-6041 Alternativ hat der gleiche Laden auch noch eine PX125 in schwarz für €3400. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-6041 1) Was haltet ihr von den Preisen? Sind die fair? 2) Wie gut eignet sich eine Vespa PX125 als Alltagsfahrzeug für ehr kürzere Strecken (5-6km einfach)? 3) Was sind aus euren Erfahrungen die durchschnittlichen Wartungskosten pro Jahr für eine PX125 in dem Alter und den KM (15-20K)? 4) Es scheint so, als wären beide Modell aus Italien importiert. Hat jemand Erfahrung hiermit? Es gibt noch eine deutsche ähnlich wie die ersten beiden, in welche aber vermutlich mehrere hundert investiert werden muss und der Lack an einigen Stellen ab ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6041 4.1) Würdet ihr eine deutsche etwas heruntergekommene Vespa gegenüber einer italienischen bevorzugen? Wenn man die Differenz in eine technische Aufarbeitung investiert, weiß man wenigstens was man hat? Oder kann man bedenkenlos auch bei italienischen Modellen zuschlagen. Ich bin über jede Unterstützung dankbar!
    • ist schon richtig, da hat jemand seinen durch zertifizierte fachkompetenz gegebenen spielraum glücklicherweise weiträumig genutzt. gibt es leider immer seltener. wenn das mit licht und kennzeichen aber tatsächlich auch gegenüber der unbedarfteren exekutive so durchgeht, dann eröffnet mir das halt für bestimmte vorhaben neue horizonte, daher die frage. verstehe aber auch, wenn die nachfrage unbeantwortet bleibt...
    • trotzdem zieht das Gemisch unter dem Kolbenboden ein, wird im Kurbelwellengehäuse, also unteres PlLager verdichtet, schmiert schnell und wird über die ÜS nach oben gedrückt.Ich seh da kein Problem..   Quattrini M1XL sowie einige SF Zylinder haben da meiner Erfahrung nach auch nie Probleme gemacht. Lamy kenn ich mich nicht aus  
    • Bei mir geht’s ja um gs4?! also nix drehschieber!  deswegen finde ich die Lösung total gut!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung