Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Gasmann

Empfohlene Beiträge

Ranz Roise is noch just in time und vor allem in budget fertig geworden. Die is so fies, daß sie schon fast wieder geil is...kommen auch noch Yoleilas "Indianer-Seitenhauben" drauf. :-D

Marc, Alder...

Die Karre ist echt cool geworden! Wie ich gerade deine Lamellen sehe, ärgere ich mich echt, das bei meiner Supergordon die Lamellen fehlen, aber mit dem Grillrost vom Einweggrill gehts ja auch, rostet schön :-D

Habe dir im Bla...H/BS noch geantwortet und die Fortschritte vom Tattoo präsentiert. Morgen gehts dann richtig weiter, bis zu 9 Std. haben wir Zeit, je nachdem wie lange ich, btw. der Stecher durchhält....

Bin tatsächlich in Stockach von Sa. bis So., schade mit Sauerland...

Stefan

Marc, Alder...

Die Karre ist echt cool geworden! Wie ich gerade deine Lamellen sehe, ärgere ich mich echt, das bei meiner Supergordon die Lamellen fehlen, aber mit dem Grillrost vom Einweggrill gehts ja auch, rostet schön :-D

Habe dir im Bla...H/BS noch geantwortet und die Fortschritte vom Tattoo präsentiert. Morgen gehts dann richtig weiter, bis zu 9 Std. haben wir Zeit, je nachdem wie lange ich, btw. der Stecher durchhält....

Bin tatsächlich in Stockach von Sa. bis So., schade mit Sauerland...

Stefan

Stephan Alder, dankeschön ! Die Lamellen waren bei mir nagelneu vom englischen Vorbesitzer nachgekauft mit bei der Maske. Da war noch ein Klebeschild vom "Midland Scooter Center" drauf. Frag doch mal beim MSC an, ob die die Dinger noch haben. Sind im übrigen hochzerbrechlich / filigran. Dafür schön durchnummeriert, an welcher Stelle die da reinkommen in die Maske.

Bearbeitet von Marc-Werner

Hat jemand noch eine Gepäckträger für ne PX übrig - am besten für das Beinschild??? Leihweise wäre auch perfekt -wichtig ist halt nur für nächstes WE Sauerland!!!!

SUCHE KICKSTARTER für T5 !!!!!

Hat jemand noch eine Gepäckträger für ne PX übrig - am besten für das Beinschild??? Leihweise wäre auch perfekt -wichtig ist halt nur für nächstes WE Sauerland!!!!

SUCHE KICKSTARTER für T5 !!!!!

Frag mal den simon ( der müsste einen haben)

Stephan Alder, dankeschön ! Die Lamellen waren bei mir nagelneu vom englischen Vorbesitzer nachgekauft mit bei der Maske. Da war noch ein Klebeschild vom "Midland Scooter Center" drauf. Frag doch mal beim MSC an, ob die die Dinger noch haben. Sind im übrigen hochzerbrechlich / filigran. Dafür schön durchnummeriert, an welcher Stelle die da reinkommen in die Maske.

Gibts noch zu kaufem, weiß ich. Kosten Hölle viel. Passen bei mir eh nicht mehr, da ich doch das Gitter mit Karosseriekleber eingeklebt habe, außerdem lohnt das bei der Verkleidung nach der Ostern-Randale-Aktion eh nicht mehr...Das Teil wird doch nurnoch von Kleber zusammengehalten..

ich hab auch einen, kann ich dir mittwoch oder donnerstag zur halle bringen

in nem schönen sperma weiß :-D

gruß´ h :-D

achja

6

Wäre echt super - gib einfach kurz bescheid wann Du zur Halle fährst!!!!

bis denne

Altaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !! - nur mal so :-D - War eben mal mit dem Dremel und größerer Trennscheibe an der Verkleidungsmaske / Super Gordon drann...jetzt gefällt sie mir schon viel besser har har har.

Probefahrt hat sie auch standgehalten...froi mich schon tierisch aufs Sauerland !

Beste Grüße !

Marc