Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hat hier wer mal www.express-beschichtung.de in neukirchen etwas strahlen lassen?

erfahrung dazu?

gibts im industriegebiet GV auch noch einen sandstrahler?

hörte mal davon, ist nur ein paar jahre her.

in den gelben seiten find ich nichts im näheren umkreis

Geschrieben

die firma in neukirchen kenn ich nicht, ich hörte, das fa. schumacher, bei tankschäfer, sandstrahlen kann!! weiß aber net was es kostet.

Geschrieben (bearbeitet)

moinsen

hab mal hier ausm termine topic ein paar termine kopiert, die ich dieses jahr für sinnvoll halte.

13.02. - Inhumanoids SC Soulallnighter, Düsseldorf (D)

27.03. - 3. VespaBurner SC Nighter, Bottrop (D)

1/2.4 - 3/4.4 müsste der Scytheman Run sein (es wird gemunkelt auf einem neuen Platz)

13.-16.05. - "Scooter Dive No. 20" der Filthy&Sly & Kulturbanausen, Übach-Palenberg (D)

21.-23.05. - Ferien im Sauerland, 20. Jubiläumsrun der Hidden Power, Kierspe (D) /// wahlweise Stockach

4.6 - 6.6 - Run and Race, Liedolsheim

25.6 - 27.6 - Super Sprint Marl (D)

02.-04.07. - The Torch SC - 3rd Scooterist Weekender (D)

09.10. - Twisted Pistons Customshow/Nighter, Köln

Edit die olle Funz hat das Run&Race vergessen :-D

Gruß Martin :-D

Bearbeitet von Senior Gomezz
Geschrieben

Gibbet dieses Jahr watt in good old GV?!

Hätte da noch ein Getriebe zu schrotten bzw. anderes Material zu verheizen auf dem Weg zu euch.

Wenn keine Veranstaltung im Plan ist, macht doch im Frühjahr mal nen Stammtisch klar.

Würde gerne nochmal rüberkommen.

Geschrieben

wir versuchen auch dieses jahr, einen clubtag auf die beine zu stellen. ort wird der gleiche bleiben, nur die location wird anders. der nighter raum wurde ja net sooo gut angenommen. (stahlträger) wir arbeiten dran. infos, ca. ende februar!!!

Geschrieben

moinsen

ich bräuchte zwecks abstimmerei ein paar mikunidüsen.

könnte mir jemand mit hd´s und nd´s aushelfen? hd von 300 runter bis ca. 250 und nd von ca. 27,5 bis ca. 20.

bekommt derjenige natürlich alle wieder, nachdem ich die richtige größe gefunden habe kaufe ich mir die jeweiligen.

gruß martin

Geschrieben

moinsen

ich bräuchte zwecks abstimmerei ein paar mikunidüsen.

könnte mir jemand mit hd´s und nd´s aushelfen? hd von 300 runter bis ca. 250 und nd von ca. 27,5 bis ca. 20.

bekommt derjenige natürlich alle wieder, nachdem ich die richtige größe gefunden habe kaufe ich mir die jeweiligen.

gruß martin

Sollte ich alle hier haben. Denke aber ist etwas weit vom Schuss für dich. Wenn aber doch bedarf besteht such ich sie für dich raus.

Geschrieben

@dude

dank dir. ich hab schon welche aufgetrieben.

ich hätte aber evtl. in kürze bedürfnis für eine aufpuffbraterei :-D:-D . da würde ich gern auf dein "angebot", was schon lange zurück liegt , zurück greifen. :-D

gruß martin

Klar melde dich einfach. Nur diesen Monat sieht es eher schlecht aus. Aber werden da bestimmt einen Termin finden. Wenn Du mit anpackst sollte es ja schnell gehen. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

http://www.germanscooterforum.de/Termine_f36/Ostern_2010_t180594.html&st=20&gopid=1066403200#entry1066403200

jungs, dieses jahr müssen wir wohl was weiter zum scytheman fahren.

ist direkt in hamburg am elbstrand :-D

:-D :-D :-D :-D ;-) ;-) ;-) ;-) ;-):-P:crybaby::alien: :alien: :alien: :alien: :alien: :alien: :cool::baaa::-D :-D :-D :-D :-D;-) ;-) ;-):-P:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

dh. man könnte einen tag "sightseeing" in hh machen. evtl. auch mal beim wolle vorbei schauen. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.2.2010 um 12:59 hat Senior Gomezz folgendes von sich gegeben:

moin

fährt die woche nochmal jemand zum center? ich bräuchte nen teflon gaszug xxl mit außenhülle. :-D

oder hat jemand noch einen zuhause liegen?

gruß martin

Bearbeitet von Senior Pommezz
Geschrieben

wärst du so nett mo?

kannst ihn ja dann den jungs in die halle legen :-D

ps: ich geh jetzt steil, die feuerzangenbowle wartet :-D

gruß

wird gemacht

Geschrieben (bearbeitet)

na erdenbürger

@blaumann, lass uns die tage mal quatschen wegen dem tüvbesuch in hückelhoven

achja es könnte an diesem wochenende zu einer erheblichen lärmbelästigung in neuenhausen kommen. wenn alles klappt dreh ich ein paar runden im dorf zur abstimmung :-D

agent orange ist gestern schon kurz gelaufen und direkt kamen die leute ausm haus. dabei hat vatti noch nichmal gas gegeben :-D :-D :-D

ich liebe den zirri :-D :-D

Geschrieben

@ Senior Gomezz

Werd am Samstg ab Mittag auch in Neuenhausen in der Garage sein und dort die Lammy zusammen bauen .

Komm doch einfach mal rein dann kann man was quatschen !