Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tagchen

Oh....Shoppen gehen :-D

Könnte durchaus passieren das ich da Aufschlage.

Werd es mir direkt mal merken....notiert...

Einen schönen Sonntag noch und nen hübschen start in die Arbeitswoche :heul:

Geschrieben
Also @ all : Ich denke langsam wird's Zeit für eine Vereinigung der Leute die dem Rollervirus genauso verfallen sind wie ich !

Der Micha :-D

VEREINIGUNG? Wie darf ich das verstehen ??? :-D

21.10. hm, bisher hab ich nix vor. So ein Rollertürchen wär ja nit schlächt.

Laß uns dann nochmal telefonieren!!

Britta :-D

Geschrieben
1.

Da meine Karre wahrscheinlich bis zum 21.10.2006 wieder fertig sein wird :-D , mach ich hier mal nen Vorschlag an alle die auf zwei Rädern nach Glessen zum Saisonabschluß fahren wollen ! (Die auf vier Rädern können sich gerne anschließen, irgendwie muß man die Teile ja nach Hause bekommen !!! :-D)

Wie wäre es wenn sich alle die die Lust und Zeit haben, an einem Zentralen Sammelpunkt treffen und man dann gemeinsam ne Ausfahrt nach Glessen macht !!!

2.

@ all : Ich denke langsam wird's Zeit für eine Vereinigung der Leute die dem Rollervirus genauso verfallen sind wie ich ! (Egal ob Oldie, Original, Racer, Schaltung, Automatic, Custom oder wat weiß ich noch :-D !!!)

3.

Ich hoffe das es diesmal klappt und bitte um Austausch in dieser Angelegenheit in unserem Topic ! :-D

1.

bin für stommeln marktplatz. müsst aber rücksicht nehmen, da meine 56 jahre alte hoffmann-dame zwar soundmässig aber nicht geschwindigkeitsmässig mithalten kann.

2.

ich bin da eher pessimistisch, micha, bezgl. nachhaltigkeit, ...

3.

aber irgendwie müsste man den den grevenbroicher vespaclub doch wiederbeleben können oder eine andere alternative finden können!! :plemplem: also ich wäre dabei! auf ev. hätt ich allerdings weniger bock, weil das formal ein ziemlicher rattenschwanz wird + die arbeit eh wieder an 2-3 leuten hängenbleibt, weil die einen grad kirmes haben oder die freundinn schluss gemacht hat, die anderen fürs abi lernen müssen und die dritten entweder eingezogen oder aber zum studium in den südschwarzwald ziehen. da verbringe ich meine freizeit lieber mit rollerprojekten und -touren (manchmal auch etwas weiter als von mg. bis gv. :wasntme: )

VEREINIGUNG? Wie darf ich das verstehen ??? :-D

Britta :shit:

Vereinigung der Leute die dem Rollervirus verfallen sind, das "mit" überlasse ich gerne anderen .... :-)

Die Grüne (Mörder Fuffi :-( ) soll diesen Sommer auch wieder on the Road :love: :-D

Der Micha

da war doch mal was ????! :wasntme: :wasntme:

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Moin :-D

Gestern abend um neun Mit Feldi Martin und dem Ebby ne spontane Runde durch die RKN Zone getukkert, und promt in Neuss an der Fußgängerzone ausgekommen. :grins: :-D:-D

22:00

Neuss

Fußgängerzone

Zwei Heiße Öfen (feldi´s und meine)

Die motoren bis zum Anschlag an der Startlinie Hochgejubelt (Ampelphase)

und Zack jeden Gang Durch geballert

Die Motoren schrieen die Sympfony der Vernichtung

Die abgefahrenen Reifen Krallten sich in das Kopfsteinpflaster

Unsere Moppeds schrien uns ans: Ist das alles was ihr Könnt???, (nein nartürlich nicht)

Und wieso macht man sowas mitten in der Innenstadt, Nachts um 22.00 Uhr?????

WEIL DIE LEUTE EINFACH NUR DUMM SCHAUEN UND SICH DIE OHREN ZUHALTEN

Musste jetzt mal sein

:wasntme:

Achja : Feldi hat auf der Rückfahrt auf der Autobahn noch nen Klemmer gehabt.

Bearbeitet von Cupracer
Geschrieben

Hi. Würde mich gern anschließen, wenn ihr am 21. zusammen zum SCK fahrt. Komme zwar aus Neuss, aber GV liegt auf dem Weg und habe keine Lust, allein zu fahren.

Viele Grüße

Tom

Geschrieben
Hi. Würde mich gern anschließen, wenn ihr am 21. zusammen zum SCK fahrt. Komme zwar aus Neuss, aber GV liegt auf dem Weg und habe keine Lust, allein zu fahren.

Viele Grüße

Tom

moin moin

ist doch keine ding

dan haben wir schon einen Mehr im Rudel

Freut mich

Geschrieben
moin moin

ist doch keine ding

dan haben wir schon einen Mehr im Rudel

Freut mich

Cool. :-D

Ähm, ist vielleicht ne blöde Frage, aber: Sowas wie nen regelmäßigen Stammtisch o.ä. git's hier in der Gegend nicht, oder?

Geschrieben

Moinsen...

Stommelner Marktplatz treffen am 21.10. find ich super, wir sind dabei..!!

Hoffe die Witterung hält...bin auch fleissig mein Tellerchen am leeressen...

Veterama war super, hab paar nette Accessoires mitgebracht...aber auch krass teuer....

Hab Donnerstag freigenommen, 15-19 Uhr Rollerrennen im Ramenprogramm der Intermot !!

-das wird sicherlich ein Mords-Gaudi..!!

Gruß, Chris

Geschrieben (bearbeitet)

Joa das is fein. Kenne das. Hat ich ja mit der blauen bei 110 auf ner Landstraße, als ich mit 17 Jährigem Kopp dachte ich könnte Moppedfahrer überholen :-D

Edit sagt: Ich schwing mich gleich mal aufs Mopped und fahr mal bei dem Knallcharge vorbei :-D

Bearbeitet von Senior Gomezz
Geschrieben

ja hagen und feldy war schon lustig gestern

hab mich in der fußgängerzone fast abgeschossen

wegen der scheiss schienen :-D naja vorderrad hochgerissen

und rübergezogen alles nochmal gut gegangen :wasntme:

aber war cool gestern abend schade das martin nich mitgekommen

ist. aber der musste ja leider heute arbeiten

aber sowas können wir gerne wiederholen

schönen tag euch allen

MfG Ebby :-D

Geschrieben

okay Micha zum Treffpunkt ist ja Klar

Stommeln Hab ich Gut ausgewählt wa??? :-D

Uhrzeit sach ich mal................. zwichen 10.00 und 13.00 Uhr Also Fix termin für die Uhrzeit müssen wir noch festmachen.

werde gleich auch mal zum feldi rocken, mal schauen was heut abend geht

gruß

Geschrieben (bearbeitet)
@ puschel alias rocketchef fahren wir dann nach???

Hi Peter!

Also ich komme dann auch gerne mit. ABER PUSCHEL FÄHRT!!

Oh, hatte ich vergessen: Am 21.10.06 öffnet wohl Scooter Classic Parts seine Pforten.

Michael

4 Deutsche, 1 Pole - wer schmeißt die Flasche? :-D

Bearbeitet von Schrottpresse
Geschrieben

moin

joa also meine kiste fährt auch wieder,

ch komm einfach mal mit, frauen gucken und so ! ^^

da bin ich ja auf die plastik spacken gespannt :D

die sich neue led´s fürs trittbrett kaufen wollen :D

ich les ma mit

Geschrieben
@ Andreas:

4.

Du schreist ja förmlich nach deinem alten Rollertrauma ! Ich kann dich aber beruhigen die Fuffi steht bei den Winterprojekten an erste Stelle !!! :-D:-D:-D

Gruß Micha

und ob! dann werde ich nämlich auch noch zum sf- fahrer! eine zerlegte harrt ja noch der dinge die da kommen. d.h. du bauen schnelle fuffimotor für mich + isch bauen gudde sprintmotor für disch ...

Geschrieben
und ob! dann werde ich nämlich auch noch zum sf- fahrer! eine zerlegte harrt ja noch der dinge die da kommen. d.h. du bauen schnelle fuffimotor für mich + isch bauen gudde sprintmotor für disch ...

Ihr seid einfach zu süß :-D

Übrigens Andreas, was hat Euer Sohn denn für einen super Roller auf dem Bild??? Bitte mal größer einstellen, will ich sehen. Vielleicht sollte ich den auch schon mal anschaffen. Man weiß ja nie... (uppsss, hoffentlich ließt das mein Göttergatte jetzt nicht...) :wasntme:

Geschrieben
@ Reng-Deng-Doro :-D

Was will sie uns nur damit sagen ! Da wird doch schon wieder ein Winterprojekt geplant !!! :-D:shit:

Gruß Micha

Wieso Winterprojekt??? DAS ist der Sprite oder einer der Rennroller. DAS andere ist Spaß und nicht auf den Winter beschränkt :-D

Guckt mal unter "Termine" Fotoshooting.

Ich hab da mal gepostet und ... (Namen vergessen) fragt an, ob ich / wir da ein paar Rollerfahrer kennen.

Wüßte jemand eine geeignete Location um ein provisorisches Studio aufzubauen. Ich glaub schon, daß wir da einige Roller zusammen bekommen, oder? :-D

Geschrieben
Hi Peter!

Also ich komme dann auch gerne mit. ABER PUSCHEL FÄHRT!!

Oh, hatte ich vergessen: Am 21.10.06 öffnet wohl Scooter Classic Parts seine Pforten.

Michael

4 Deutsche, 1 Pole - wer schmeißt die Flasche? :-D

Entschuldigt, aber Scooter Classic Parts eröffnet eher am Sonntag, den 22.10.06 - also, Peter und Puschel: Let's go!

Gruß,

Michael