Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Fährt jemand diesen SONNTAG, 15.10. vielleicht mit´m Roller zum Rudolfplatz? :-D

ewentüll! wetter soll ja gut werden....

@micha:

apropos, habe gestern mit @paulb gesprochen. evtl. kommen noch ein paar andere vvcd'ler zum stommeler marktplatz. ich hab gesagt, dass wir um 13.00 dort sind. wir sollten dann ein viertelstündchen warten, da die jungs teilweise aus wuppertal/ remscheid und gelsenkirchen anrollern und dann ja nicht auf die minute da sein können ...

Geschrieben

ola nach GV!!

@micha

da ich es ja nicht nach ddorf geschafft habe sollten wir uns ma zusammensetzen!

es gibt ja noch was zu klären(grinz)----dafür hab ich wahrscheinlich das rohrgedönse gefunden was dir noch fehlt !!!!

Geschrieben
da spricht wieder mal jemand der keine ahnung hat !!! ws gibt ja schon soooo viele classic vespa parts von BGM !!

und wo piaggio draufsteht muss nicht piaggio drinsein !

pah, keine Ahnung!

dafür können die teile beschaffen die bei piaggio lieferbar sind innerhalb von 2 tagen und nicht 2 monate. und außerdem passt der kram zu abwechslung mal wieder wie originalteile. und es sind originalteile.

und hier in diesem topic muss keiner von sck sagen das alle anderen keine Ahnung haben!

und nein ich habe da keine aktien am unternehmen. und ja ich kaufe auch beim sck aber halt nicht mehr blind alles.

Geschrieben (bearbeitet)
pah, keine Ahnung!

dafür können die teile beschaffen die bei piaggio lieferbar sind innerhalb von 2 tagen und nicht 2 monate. und außerdem passt der kram zu abwechslung mal wieder wie originalteile. und es sind originalteile.

und hier in diesem topic muss keiner von sck sagen das alle anderen keine Ahnung haben!

und nein ich habe da keine aktien am unternehmen. und ja ich kaufe auch beim sck aber halt nicht mehr blind alles.

sorry das ich was gesagt habe !!! :grr:

wollte nur sagen das wir nix dafür können ----und wir sind immer dabei neue und bessere lieferanten auszumachen!!!

is halt nicht so leicht ---sorry

und ausserdem habe ich nur behauptet das da jemand nicht weiss was es von BGM für classics gibt!!

ich habe nie behauptet das jemand keine ahnung hat!!!!!!!!!!!!!!1 :veryangry:

@micha

jo kool -- bin natürlich an dem tach etwas angebunden durch den job--mache das kickerturnier !!

aber wir kommen schon kla (hab da bei nem kollegen sowas wie die schaltelemente sprint gesehen !!!!)

cya l8a frieden an alle und ich fahre auch lieber originalteile !! logisch!!

Bearbeitet von heinloolsen
Geschrieben (bearbeitet)
cya l8a frieden an alle und ich fahre auch lieber originalteile !! logisch!!

Besser is das :-D Verstet sich aber von sebst.Ich bin betruken und schreib e nur scheißse. leg ich mak ins bed :-D

edith:anahlyse ersezt duch emotioinen

Bearbeitet von Senior Gomezz
Geschrieben
Fährt jemand diesen SONNTAG, 15.10. vielleicht mit´m Roller zum Rudolfplatz? :-D

Gruss aus Köln!

Wir treffen uns diesmal schon gegen 13h um dann gegen 14h eine kleine Ausfahrt zu machen...

Kann sein, dass wir gegen 16h nicht zurück sind, ..ansonsten schleisst Euch doch an!

Geschrieben

rp:

fahre um 12:30 in allrath los. wer mitfahren will, sollte um 12:20 an der gärtnerei krüppel sein.

gruss andreas

p.s.

britta, fährst du mit oder kommst du erst um 16:oo zum rp ?

Geschrieben

so nun auch der plan für nächstes wochendende!

eröffnung Vespa-classic-parts in mönchengladbach am 22.10.2006 zwischen 11 und 15 uhr !

hehner str. 111 in 41069 Mönchengladbach.

für snacks und alko-freie getränke ist gesorgt. :-D

frank hat bestimmt auch ein paar angebote parat! :-D

Geschrieben

HI

Hatte am Ende der Umgehungsstraße nen kleinen Klemmer. Denke mal wegen dem Teillastbereich fahrn. Läuft aber noch wie immer :-D

Freu mich schon richtig auf Samstag. Hoffe mal das Wetter wird einigermaßen gut.

Ich bin dafür das wir uns schon gegen 11.00 in GV auf die Pellen machen, sonst wird das zu spät. l

Gruß Martin

Geschrieben
so nun auch der plan für nächstes wochendende!

eröffnung Vespa-classic-parts in mönchengladbach am 22.10.2006 zwischen 11 und 15 uhr !

hehner str. 111 in 41069 Mönchengladbach.

für snacks und alko-freie getränke ist gesorgt. :-D

frank hat bestimmt auch ein paar angebote parat! :-D

ah super, gerücht bestätigt :shit:

wenn ichs pack dann komm ich/wir mal rum :-D

is ja ums eck :-D

find ich klasse das sich in mg wieder was tut!!

gruß christoph

Geschrieben
Ich bin dafür das wir uns schon gegen 11.00 in GV auf die Pellen machen, sonst wird das zu spät. l

Gruß Martin

ach, der micha hat diesmal doch bestimmt einen reserveschlauch + werkzeug dabei ..... :wasntme: :wasntme: :-D

Geschrieben

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf www.vespa-blog.de (das ist die Seite von Deep4) findet Ihr eine kleine Zusammenfassung der gestrigen Ausfahrt.

Herzlichst

Rolf

Geschrieben

moin

also RP (mit ausfahrt nach Bonn war echt toll)

muss wiederholt werden!!!

@Andreas: Hast aber auch nen flotten Fahrstil.(Haste den jungen Burschen mal gezeigt wo der Frosch die Locken hängen hat :-D

bis denne