Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Gasmann

Empfohlene Beiträge

MORGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab grad nachgeschaut, regenrisiko 8%, hört sich doch gut an oder???????!!!!!!!!!! :-D:-D:-D

bis gleich!!!

Moin Moin,

Dat is jut da kann Mann (Frau) Jewischt sparen und die Rejensachen doch jlatt zu Hus losse !!! :shit:

JA JA, ich weiß ! Ich hab mehr Platz für Werkzeug !!! :grr:

Gruß und bis gleich Micha

Nee wat freu ick müsch !!!

Erster nach Glessen !!! :-D

Nee wat war dat schön !!! Sorry für den Zwangsstop auf dem Hinweg hatte wohl doch nur nen Klemmer !!! :uargh:

Naja auf jedenfall sollten wir so ne Ausfahrt mal öfter machen !!! Hat echt Spaß gemacht und war mal fett was für die Optik ! (Plaste Plaste Plaste ! Gehst du wohl raus aus meinem Kopf, Mann die waren aber auch vertreten und vergelt und verstrahlt und ..... ! :-D)

Meine Reuse hat mich auf jedenfall treu und in 20 Minuten zum Kiosk zurück gebracht ! Respekt wo sie doch so scheiße fährt !!! :shit:

Ich hoffe wir sehen uns ! :-D

Bis dann Micha

P.S.: Die Scootermatikjungs die mit uns gefahren sind, waren ganz nett somit vom obrigen freigesprochen !!! Gehören ja auch nicht wirklich zu der PrettyPink- und Schnullerfraktion der Plastikgeneration !!!

Bearbeitet von Gasmann

So auch wieder da

Meine Kiste hats den ritt auch mit bravour überstanden

Hätt ich mich doch bloß für die smallframeklasse auf prüfstand angemeldetaber nööö die tuse davor meinte "im moment keine anmeldungen mehr". Scheiße weil bis grad war noch keine smallframe uff der rolle

dann hätt ich glatt mit meinem kleinen 102er doch glatt den pokal mit nach hause genommen :-D:-D:-D

naja bis dann mal

So, auch zu hause, oh was klebt denn da unter meinem schuh? n kaugummi? oh, ne ,nur n plastikroller!!! :-D

ne, spass bei seite, war echt mal cool gewesen hat super viel spass gemacht, hoffe wir sehen uns morgen nochmal in mg bei der eröffnung von scooter classic parts .

so, bis dahin wünsch ich euch alles gute, und bleibt sauber!!! :-D:-D:shit:

nachdem sich ja der hinfahrts-pulk für den rückweg stossweise verabschiedet hatte, hat mich meine alte dame auch ganz tapfer mit vollgas (max 70 :-D ) nach hause gebracht.

sohnemann hatte absolut spass an diesen "scootamatics" und äfft jetzt schon seit 2 h diese heißluftfön- geräusche nach. ich sehs schon kommen: die für den bengel gebunkerten fuffis kann ich in 16 jahren wahrscheinlich verkaufen, damit sich der racker nen schönen wassergekühlten china-roller kaufen kann ... :-D

komme morgen wahrscheinlich gegen 11 in mg an...

bis morgen

andreas

Hola Senoras Senoritas :shit:

Bin gerade vom schönen Oktobergest gekommen. Hab zwar den Kahn voll aber och komm morgen auch :-D Mit dem Herrn gelbe PX (Namen unterliegen dem Datenschutz) :-)

Werden moin um 11.oo losgahrn.

Gruß an alle und bis moin. :-D

Edit saht:D ihr wisst garnet wie lang ich für diesen fucking Text gebraucht hab :-D:-(:-D

SUff OEL

Bearbeitet von Senior Gomezz

Moin

Hm ja ist ja schon peinlich was manche Leute hier manchmal zu späterer Stunde ablassen :-D:-D

Naja wollte auf jeden Fall sagen, dass es mir heut unwahrscheinlich gut gefallen hat.

Gruß an alle

Edit sagt: Hat jemand noch nen kompletten 135 DR oder 139 Malle für die PX abzugeben?

Martin :-D

Bearbeitet von Senior Gomezz

Nabend @ all !!!

So war nach der Eröffnung, (sehr schön und sehr lustig und Danke für das leckere Essen :love:) noch fleißig und hab meinen Motor zerlegt !!! :-)( :-D

Den Übeltäter für den ganzen Scheiß hab ich dann auch recht schnell entdeckt und man glaube es kaum es war nicht die Kupplung (Senjor Gomezz :cheers: ) sondern wie vermutet die Kurbelwelle !!! :-D:-) :veryangry:

Die hat nämlich gemeint sich etwas breiter zu machen und hat die eine Seite (Limaseite) gute 3-4 mm am unteren Pleullager nach außen gedrückt !!! :uargh:

Schadenzusammenfassung :

Kurbelwelle im Sack (aber reparabel hoffe ich :-D)

Limalager platt

Beide Kurbelwellensimmerringe platt

Kolben platt ;-)(

Zündung warscheinlich platt (brauch ja eh eine für Batterie (Wasserkopp) :-()

Polrad mit netten Schleifspuren vielleicht noch zu gebrauchen !!! :haeh:

Dafür schon erledigt :

Kurzen 4ten Gang verbaut !!! :-D

Schaltkreuz gaywechselt !!! :-D

Gaytriebe distanziert !!! :cheers:

Der Rest folgt diese Woche und vielleicht kriegen wir ja noch das ein oder andere PSlein rausgekitzelt !!! :-D :wasntme: :-D

So allen noch nen schönen Abend !!! :shit:

Gruß Micha

Bearbeitet von Gasmann

wir sind auch gut zurückgekommen. hat spass gemacht.

bis bald andreas

So war nach der Eröffnung, (sehr schön und sehr lustig und Danke für das leckere Essen :love:) noch fleißig und hab meinen Motor zerlegt !!! :-D( :-D

Gruß Micha

hast du jetzt ne dauervertretung im kiosk, micha ?? bin gegen 18:00 vorbeigetuckert + da stand ne orangefarbene pk + ne nette (nicht deine ! :-D ) px vor der tür.

gruss andreas

Bearbeitet von andreasnagy

sorry das ich was gesagt habe !!! :grr:

wollte nur sagen das wir nix dafür können ----und wir sind immer dabei neue und bessere lieferanten auszumachen!!!

is halt nicht so leicht ---sorry

und ausserdem habe ich nur behauptet das da jemand nicht weiss was es von BGM für classics gibt!!

ich habe nie behauptet das jemand keine ahnung hat!!!!!!!!!!!!!!1 :veryangry:

Naja,

schaut mal eure tollen Klarglasblinker an...die paßten beim rocketchef nicht ans beinschild der px (falsche rundung), gerade mal angezogen zerplatzen die gläser sofort. toll! sind doch bgm-parts oder?

bevor jetzt kommt "zu fest angezogen"; der rocketchef fährt auch schon seit über 10 jahren px (ich bereits seit 13).

und das beste ist doch: laut PIS sind die original weißen blinkergläser+chromfassungen nicht mehr lieferbar-warum kann scooter classic parts die ganz normal bei vespa bestellen? wie alle anderen teile auch?

nix für ungut, habe mich am samstag auch gefreut, den oli und ulf nach jahren mal wieder zu sehen, aber bestimmte teile würde ich im sck nicht mehr kaufen.

die gladbacher beziehen ihre teile direkt von piaggio, nachbauten reichen da an die qualität leider nicht ran. nix ist doch ärgerlicher als für 2,50 euro ersparnis den motor nochmals öffnen zu müssen.

gott zum gruße,

mick

Bearbeitet von Schrottpresse

Naja,

schaut mal eure tollen Klarglasblinker an...die paßten beim rocketchef nicht ans beinschild der px (falsche rundung), gerade mal angezogen zerplatzen die gläser sofort. toll! sind doch bgm-parts oder?

bevor jetzt kommt "zu fest angezogen"; der rocketchef fährt auch schon seit über 10 jahren px (ich bereits seit 13).

und das beste ist doch: laut PIS sind die original weißen blinkergläser+chromfassungen nicht mehr lieferbar-warum kann scooter classic parts die ganz normal bei vespa bestellen? wie alle anderen teile auch?

nix für ungut, habe mich am samstag auch gefreut, den oli und ulf nach jahren mal wieder zu sehen, aber bestimmte teile würde ich im sck nicht mehr kaufen.

die gladbacher beziehen ihre teile direkt von piaggio, nachbauten reichen da an die qualität leider nicht ran. nix ist doch ärgerlicher als für 2,50 euro ersparnis den motor nochmals öffnen zu müssen.

gott zum gruße,

mick

Hallo? Wird das jetzt hier zum Topic "Glessen gegen Gladbach" oder umgekehrt? :uargh:

Der eine ist nun mal schon Jahre auf der Bildfläche, der andere neu, aber muß man jetzt hier den einen oder anderen schlecht machen? Heini hat sich für seinen Kommentar entschuldigt und damit sollte es doch ok sein, oder?

Ansonsten macht doch euer eigenes "Mecker" oder "Welcher Laden ist schlechter und wo kaufe ich dann nur noch im Notfall"-Topic auf.

Fand es eigentlich immer recht nett hier, aber wenn jetzt nur noch gestänkert wird... :-D

Gruß

Doro

Hallo? Wird das jetzt hier zum Topic "Glessen gegen Gladbach" oder umgekehrt? :uargh:

Der eine ist nun mal schon Jahre auf der Bildfläche, der andere neu, aber muß man jetzt hier den einen oder anderen schlecht machen? Heini hat sich für seinen Kommentar entschuldigt und damit sollte es doch ok sein, oder?

Ansonsten macht doch euer eigenes "Mecker" oder "Welcher Laden ist schlechter und wo kaufe ich dann nur noch im Notfall"-Topic auf.

Fand es eigentlich immer recht nett hier, aber wenn jetzt nur noch gestänkert wird... :-D

Gruß

Doro

Das Thema sollte wirklich langsam erledigt sein !!! :shit:

Wir haben doch alle das selbe Hobby und meiner Meinung nach sollte der Spaß und der Zusammenhalt bei der wohl geilsten Randgruppe der Welt im Vordergrund stehen !!! :-D:-D

Also alle vertragen und bei der nächsten Gelegenheit lecker Bier zusammen trinken !!! :-D

Gruß Micha

Bearbeitet von Gasmann

Ihr alten Saufziegen.... :-D

DAS sagt der Richtige!! Ich glaube, Du wolltest doch fahren, oder? :-D

Aber ne fette X-Mas Party wäre mal ziemlich klasse. Können ja versuchen, so was wie in Hagen oder Hohensyburg oder wo das immer auch ist, aufzuziehen. Am 24. vormittags mit Glühwein, Kuchen und Keksen. Oder doch lieber irgendwann abends Party und Tanzen?? :-D

DAS sagt der Richtige!! Ich glaube, Du wolltest doch fahren, oder? :-D

Aber ne fette X-Mas Party wäre mal ziemlich klasse. Können ja versuchen, so was wie in Hagen oder Hohensyburg oder wo das immer auch ist, aufzuziehen. Am 24. vormittags mit Glühwein, Kuchen und Keksen. Oder doch lieber irgendwann abends Party und Tanzen?? :-D

Oder auch beides !!! :shit:

Nachmittags den Glühwein Kekse Run und Abends die X-Mas-Party !!! :-D

Gruß Micha