Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Gasmann

Empfohlene Beiträge

so das is ja toll!!!! alle wida da !!!!

ich hoffe ihr hattet spass im 1.11.-------------------------der herr gazmann liess hopefully greeeeten !!

bin jetz ausm Urlaub zuruck !des woa toll !

@andreas

wie wär es mit nem treffen die woche mal abends nach der arbeit??

wie du weist mache ich um 18.30 die kasse .das heisst ich könnte so gegen 19.00 in rommerskirchen sein !!!

meld dich mal ! :-D

PS: fahre nach emmerich !!

@andreas

wie wär es mit nem treffen die woche mal abends nach der arbeit??

wie du weist mache ich um 18.30 die kasse .das heisst ich könnte so gegen 19.00 in rommerskirchen sein !!!

meld dich mal ! :-D

morgen ? schicke dir gleich mal meine handynr.

p.s.: kannste den alex mal fragen, wann er mir die bilder von seinem bremsenumbau am beiwagen schicken kann ???

gruss andreas

juten tag zusammen,

komme gerade frisch ausm "uerige" <<<sagt keinem was aber der ders kennt kann sich glücklich schätzen! :-D

customshow in emmerich.... mmh, da ich diese woche "nur " bis 3 in ddorf arbeiten muss, könnte ich ja meine kupplung einstellen und mein auspuff festmachen und dann könnten wir ja nach emmerich mit de rollers hinfahren... ?

hab voll bock wieder zu fahren, is jmd dabei... ?

an die leute vom mönchengladbacher ( ich hab den namen vergessen) scooter laden.... was kost bei euch ne smallframe rennwelle mit kleinem ( 19/20) konus... ? und was kost ne 2.54 oder 2.56 primär bei euch... ? :shit:

ich schau ma das ich meine kiste für dieses jahr nochma ans laufen bekomme !

ich liebe euch alle :-D

bald gibs bier bei mir günstig :-D

marc

juten tag zusammen,

komme gerade frisch ausm "uerige" <<<sagt keinem was aber der ders kennt kann sich glücklich schätzen! :-D

customshow in emmerich.... mmh, da ich diese woche "nur " bis 3 in ddorf arbeiten muss, könnte ich ja meine kupplung einstellen und mein auspuff festmachen und dann könnten wir ja nach emmerich mit de rollers hinfahren... ?

hab voll bock wieder zu fahren, is jmd dabei... ?

an die leute vom mönchengladbacher ( ich hab den namen vergessen) scooter laden.... was kost bei euch ne smallframe rennwelle mit kleinem ( 19/20) konus... ? und was kost ne 2.54 oder 2.56 primär bei euch... ? :shit:

ich schau ma das ich meine kiste für dieses jahr nochma ans laufen bekomme !

ich liebe euch alle :-D

bald gibs bier bei mir günstig :-D

marc

:-D jojojo....guten abend zusammen....

kann sein das mich die meisten nciht kennen...(ausser Micha & Feldi)

naja wollt mcih mal melden...ich bin der leo auch aus Gv...

meine 50er karre is noch in arbeit...

achja Feldi--->gut furch den Tüv gekommen?

mfg leo

schönen abend noch

@Andreas: Ja stimmt schon mir is die Uschi weggerannt...aber naja...ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass ich das nicht geschrieben hab...gefällt aber irgendwie...=)))

Aber naja...hauptsache is, GSF läuft wieder....

@ All: Hat jemand noch nen Gepäkträger für vorne für ne PX????

grEEz & cheers

Feldi

Kannst du vielleicht mal auf PMs antworten und mir nach 5 Wochen :-D endlich die bei dir gekaufte Ware zuschicken!?!

Zur Erinnerung: Schalthebel MTB Shimano XT ...

markes

Moin Leutz, ah Urlaub haben ist schon was geiles :-(

so, heute abend geht s meiner blau/silbernen PX ans Leder, werde sie heute mit dem Micha(Mick-Omega) und n paar Bierchen :-D:-D;-):shit::-D:-D:-):-(:-D;-):-D:-(:cheers::-D:cheers::-);-);-);-);-) zerlegen, morgen gehts dann erst zu Vespa Classic Parts mit Frank die Fahrgestellnummer umschlagen und dannach zum Tüv die umgeschlagene Nummer eintragen. Tja, und dann kommt die Flex und wieder ein paar Bierchen und dannach hab ich keine Finger mehr. Weil ich se mir im besofenem zustand abgeflext hab!!! :-(

Ich halt euch auf dem laufenden, bis die tage

Gruss

Raphael

Bearbeitet von rocketchef3000

raphael: pssst! dies ist ein öffentliches forum. so themen wie fgst. etc. würde ich hier nicht so breit treten .... :-D

@all: wann + wo treffen wir uns vorweihnachtlich nochmal ?? kenne mich in mg kneipentechnisch nicht so gut aus. wenn jemand einen laptop mitnringt, bringe ich mal ein paar fotos von den letzten 3 fronkreusch- und italientrips mit.... :-D

Malzeit !

Hab da noch ein Datum ausgegraben....alle Jahre wieder.... 24.12. Hohensyburg....vormittags.

-möglichst bei guter Witterung und salzfreien Strassen...könnte man mal überlegen da nicht nen kleinen

Ausflug mit dem Roller hinzumachen...alle zusammen...quasi.

Ansonsten nicht viel neues...hab den Fuhrpark erweitert mit ner P/E 1te Serie.

Brauche noch etwas BW-Lack #"Gelbolivgrün"...hat noch jemand etwas zu entbehren ??

...Party on..!!

-ach ja, und ein Pleuellager für nen 136er Malossi such ich immernoch...!!

@andreas: es wird die originalgestellnummer umgeschlagen da der roller hinten gecuttet wird, aber erst wenn der tüv die nummer von unten nach oben (unter der sitzbank) umgetragen hat, also nix illegales oder so. Die fahrgestellnummer bleibt schon die selbe.

ist schon alles mit dem Tüv-Mann abgesprochen was wie gemacht werden muss.

Gruss

Raphael

Bearbeitet von rocketchef3000

na kinder wie isset

wer ist eigentlich am 1-2.12.06 in emmerich???

komme samstag nach (hab vormittags gesellen Prüfung :-D )

noch was

ICH suche ne Pinasco 177 Direktsauger für PX wenn da jemand einen hat oder auftreiben Kann bitte melden

kann auch ohne Kolben sein (was mit den Jungs aus MG??)

Achja such auch noch nen Job Als KFZ-Mechatroniker :-D so nen scheiss

Irish Pup in MG

Bearbeitet von Cupracer

Fotoshooting in Kölle für Roller- Bildband

wer kommt mit ?? wir sollten die hauptstadt der energie plus angegliederte "dörfer" (mg etc. :-D ) anständig vertreten ....

Bin denke ich dabei !!!

Dann mal flott den Bock auf Vordermann bringen !!! :-D:-D

Gruß Micha :shit:

Edit schreit : Ist ja nicht so viel arbeit bei der Reuse !!! :-D

Bearbeitet von Gasmann

fahre direkt vom job aus dahin. werd wohl meine alltags-gs nehmen. so "allerwelts-rallys/ sprint und ss'en" treten da ja bestimmt zuhauf an, dann lieber mal nen ordentlichen roller annen start bringen und nich immer diese 70er jahre ka..e ... :-D

Bearbeitet von andreasnagy

...pappelapapp...!!

-Du weist doch...bei diesen Temperaturen ham die Reifen nicht soviel Grippp...

Und mit 103 Phon quer durch die Stadt und ner Startnummer drauf ist ja quasi schon ein "Mängellisten-Garant"..

Ausserdem gibts dann noch Ärger mit den Nachbarn...wenn ich morgens um zehn vor sieben losfahre......

Dann komm ich halt mit der neuen Alltags P/E 1st Serie, -soll ich auch entsprechend 80er Jahre Kleidung zu Fotoshooting tragen-

Voku-Hila Frisur und Schenkelbürste, Arsch frisst Hose Edwin Jeans und Pullover in die Hose... :-D

moin zusammen,

was habt ihr denn als treffpunkt und abfahrtszeit für das kölner shooting ins auge gefasst`?

ich wäre ab gladbach um ca. 16:45uhr abfahrtbereit...

@raphael´aka rocketchef:

kann man euch heut nachmittag bei classic-parts mg antreffen? dann komm ich nach feierabend so gegen 16:30uhr mal rum.

gruß

christoph

marc

Hi Marc

Das Uerige is ne Brauerei in der verbotenen Stadt :-D

Wegen Custom Show in Emmerich.

Sollte ich meinen Lappen am 16ten bestehen, hatte ich vor mit meiner frisch getüvten PX nach Emmerich zu knattern.

Könnte quasi us Kölle bei Dir/euch vorbeirauschen und den Rest der Strecke wird dann wieder zusammen gekachelt.

Grüße

Dirk