Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Gasmann

Empfohlene Beiträge

@ezekiel: Frank und stefan weden denke ich auf jeden fall da sein, ich bin denke ich auch noch da und der michael (adrians) wollte auch so gegen 5 mal rumkommen.

bis später

Raphael

aumaaan... bin noch inner firma...

naja, wahrscheinlich komm ich gegen sieben mal einfach rum und schau ob jemand da is... we´ll see :-D

moin moin,

nunja ehrlich gesagt bin ich net wirklich der mensch der alt, pils vorzieht, aber naja das kann man sich beim beruf halt schlecht aussuche ... :-D

gott sei dank haben die da auch weizen. denn 5 flaschen alt ( die mir da tarifvertraglich am tag zustehen) schaff ich net :-D

@dirk, mir emmerich meinst du aber sicherlich das weihnachtstreffen, oder ?

ach wenn ich schonmal dabei bin,

hat denn nicht jmd von euch reinzufällig ein v50 rahmen komplett bis auf den motor rummfliegen und will den loswerden ... ?

ich muss unbedingt vom "styleanker" pk wegkommen ... lackzustand wäre auch egal, nur löcher darf se keine haben ... :-D

mutti sagt, ich stink n ach bier....

komisch

doch aber

hagen is bei der preisvorstellung glaub ich betrunken gewesen, und das wobei ich ihm nix von der arbeit mitgebrahct hab ....

nunja wäre sie mit gabel koti und lenker und kabelbaum sowie allen schlössern und klappen und net gecuttet würde ich si nehmen, aber so ?

ne

dirk, hasse niemanden der ein chassi loswerden willl .....

Bearbeitet von MpWicked

also kinners....

am 15.11 bin ich dabei....hoffe es wird nur kuluseitig fotografiert....hab da doch so ein paar lack-probleme auf der lüra seite....=)

aber naja...ich bin auf jeden dabei kann ja vllt. in allrath vorbeikommen mitm micha und dem rest aus gv oder wie auch immer....

und ja zum thema emmerich ich bin auch dabei und FAHRE mit meiner karre im schlafsack mit senior gomez dahin....noch jemand der freitag fährt??? :-D

@Micha: Wie siehts mit der liste von den telenummer und addressen aus????

grEEz & chEErs Feldi

...ach ja hab ne neue flm-errungenschaft...."hooligans at play"....sehr sehr lohnenswertes filmmaterial.... :-D

nabend!

ist hier noch jemand online der mir die handy-nr. vom rocketchef bzw. vom mick-omega oder einem der beiden mg-classic-parts leute per pm zukommen lässt?

würd gern mal wissen ob die heut abend noch schrauben und hab keinen bock umsonst durchs kalte gladbach zu rollern...

:-D

christoph

Bearbeitet von Ezekiel

dirk, hasse niemanden der ein chassi loswerden willl .....

Servus

Nööö...leider nich....und wenn hätte ich wohl auch ein Auge drauf :-D

Dann laß uns mal die Sache wegen Emmerich angehen.

Wollte am Samstag zur Customshow fahren und wenn es Wettermäßig geht natürlich auf dem Bock.

micha rückt die liste ja net raus,

auf der würden nämlich sämtliche nummern stehen ....

So siehts aus! Aber vielleicht schiebt er die Kiste ja einsam durch die Nacht.....! :-D

Mick (Michael)

Was in eigener Sache: Aktuelle Bilder vom Projekt gibts in der Gallerie.

Was in fremder Sache: Die Kiste vom Raphael (Rocketchef3000) ist Vergangenheit, komplett zerlegt! Naja, nachdem er sich die Hexagon gekauft hat, verkauft er die PX in Einzelteilen.... :-D

Bearbeitet von Schrottpresse

endlich ma jmd der genauso schwer verständliche beiträge schreibt wie ich :-D

das mit raphael nehm ich mal als " ironie " auf.... vorallem die wörter "in einzelteile verkaufen" und " hexagon" hab ich überlesen ... das von meinem unwissendem standpunkt aus

ich nehm die sitzbank :-D

ne sapss

hier mädels vom mg scooterladen, ich hab letzte seite schon gefragt was ne Sf rennwelle mit kleinem konus bei euch kost, und ne 2.54 oder 2.53 primär...

oder nochma an alle die s überlesen haben könnten,

hat jmd eine v50 oder ähnliches ( spezial/n 50 ) für mich komplett bis auf motor, wenn mit und der preis trotzdem noch stimmt is auch ok !

@ hagen, lies dir doch einfach mal mehr als die diesige seite durch :-D

andreas hats eine zeite zuvor angesprochen,

legasteniker haben halt net viel vom leben .... :shit: ich ja auch net wie man sieht

Bearbeitet von MpWicked

endlich ma jmd der genauso schwer verständliche beiträge schreibt wie ich :-D

das mit raphael nehm ich mal als " ironie " auf.... vorallem die wörter "in einzelteile verkaufen" und " hexagon" hab ich überlesen ... das von meinem unwissendem standpunkt aus

ich nehm die sitzbank :-D

ne sapss

hier mädels vom mg scooterladen, ich hab letzte seite schon gefragt was ne Sf rennwelle mit kleinem konus bei euch kost, und ne 2.54 oder 2.53 primär...

oder nochma an alle die s überlesen haben könnten,

hat jmd eine v50 oder ähnliches ( spezial/n 50 ) für mich komplett bis auf motor, wenn mit und der preis trotzdem noch stimmt is auch ok !

@ hagen, lies dir doch einfach mal mehr als die diesige seite durch :-D

andreas hats eine zeite zuvor angesprochen,

legasteniker haben halt net viel vom leben .... :shit: ich ja auch net wie man sieht

Tja,

die Jungs vom Gladbacher Vespa-Laden posten aber hier im Forum überhaupt nicht mit...

Ruf doch einfach mal an: 02161/5763522

Mick

1.

Und mit 103 Phon quer durch die Stadt und ner Startnummer drauf ist ja quasi schon ein "Mängellisten-Garant"..

2.

Ausserdem gibts dann noch Ärger mit den Nachbarn...wenn ich morgens um zehn vor sieben losfahre......

3.

Dann komm ich halt mit der neuen Alltags P/E 1st Serie, -soll ich auch entsprechend 80er Jahre Kleidung zu Fotoshooting tragen-

Voku-Hila Frisur und Schenkelbürste, Arsch frisst Hose Edwin Jeans und Pullover in die Hose... :-D

1. angeber !

2. um zehn vor sieben hab ich mich schon fast wieder müde gearbeitet...

3. na dann brauchste dich ja nicht verkleiden. komm einfach wie immer !

So kinners....

ich leg mich jetzt mal in die poofe, denn moin gleich um 10:45 uhr heißt es "bitte einmal husten herr feldmann".......

ja richtig ich darf zur musterung...bin dann ja einmal in mg und schau nochmal bei den jungs im laden vorbei...

@raphael: nehme den lenker komplett...=))

also gute nacht, man sieht sich (gv) und man liest sich (mg und rest :-D )

also grEEz & :-D Feldi

Moin Moin,

damit ihr langsam mal wieder etwas ruhiger werdet, werde ich heute mal versuchen die Liste zu machen !!! :-D

Hab hier ja nu auch noch was anderes zu tun !!! :-D

Ach ja noch mal für alle ab dem 01.12.2006 bin ich nich mehr from the Kiosk sondern nur noch from Grevenboich !!!

Also wenn noch einer Regale, Kühlhaus oder sonst irgend nen Kramm braucht der Im Kiosk steht (nicht umsonst versteht sich aber ich denke günstig :-D ) einfach melden.

Alles muß raus !!!

@ Roland : Komm dir mal den Koti holen !!!

Edit schreit aus der Küche : Es darf gefleddert werden !!!

Bearbeitet von Gasmann

Servus aus Kölle

So..der erste Schritt ist getan...meine PX hat heute morgen um 10 Uhr TÜV bekommen!

Nun wird sie morgen angemeldet und für das fröhliche Winterfahren nach Emmerich fehlt dann nur

noch der Lappen, den ich hoffentlich am Donnerstag nächster Woche in der Tasche habe.

Wer will denn alles am Samstag zur Customshow mit der Reuse fahren.

Mir wurscht ob Autobahn oder Land, wobei ich Land schöner fände

Grüße

Dirk

Ach ja noch mal für alle ab dem 01.12.2006 bin ich nich mehr from the Kiosk sondern nur noch from Grevenboich !!!

Also wenn noch einer Regale, Kühlhaus oder sonst irgend nen Kramm braucht der Im Kiosk steht (nicht umsonst versteht sich aber ich denke günstig :-D ) einfach melden.

Alles muß raus !!!

...Alder...krass...wann ist die Abrissparty....>>RESTESAUFEN !!!!

>>30.11 ??......also Freitag freinehmen...!!

Also...bin T2...unglaublich bei meinem Bierspoiler...aber naja....also für t1 war ich zu groß und für t3 einfach zu toll.... :-D

Also ich fahre FREITAG schon nach Emmerich...mitm Bock wollt über land tuckern...wenn keiner mitkommt über die bahn...

Wer schließt sich an???

grEEZ & :-D Feldi

nuja, ich glaube mann sollte wenn wir hier über " emmerich" sprechen, sagen welches emmerich man meint, also customshow, oder weihnachtstreffen !

dirk sprach glaube ich mit dem " über bahn oder land is mir egal, land is aber schöner " von der customshow...

simon hingegen spricht vom weihnachtstreffen ....

jungens, so wird das nix ! :-D

MAN ICH WILL NE V 50 !!!!

ranzig darf sie sein ^^ wird eh matt gerollt....!

@ chris, hassu nix von der sorte... ? hast doch sonst so viel, oder andreas, achne is ja zu jung für dein geschmack ....

ich heul gleich :-D

1.

nuja, ich glaube mann sollte wenn wir hier über " emmerich" sprechen, sagen welches emmerich man meint, also customshow, oder weihnachtstreffen !

dirk sprach glaube ich mit dem " über bahn oder land is mir egal, land is aber schöner " von der customshow...

simon hingegen spricht vom weihnachtstreffen ....

jungens, so wird das nix ! :-D

2.

... oder andreas, achne is ja zu jung für dein geschmack ....

1.

nee dat wird wirklich nix, ABER MIT DIR !

"enterprise an brücke, ich wiederhole"

02.12. emmerich, kostümshow

24.12. Hohensyburg

lass die mushrooms ausm leib und zieh die brille auf, mann !

2.

zur klarstellung: eine spezial war mein erster roller, danach eine zweite, ladenneu und die letzte war ne dreigang rundlenker (durch zufall ausm abfallcontainer vor einer piaggiowerkstatt gezerrt + schick dunkelrot mit der heizungsrolle gelackt).

nach 30 jahren habe ich beides wieder in der garage stehen und sie werden dort auch noch weitere 13 jahre stehen und auf die wiederbelebung durch meine 2 zwerge warten :-D

Duuuu warst gestern Abend im Mokka :-D

Hi Sam!

Ne, ich war gestern Abend nicht im Cafe Mokka....ich weiß gerade mal, wo das ist...! Lag ganz entspannt mir meiner Liebsten auf dem Sofa (und damit meine ich jetzt nicht meine Vespa).

Gruß,

Michael

P.S.: Du bist die Frau Corres, gell?

@ Raphael the biggest, Rocketchef3000, oder Puschel No.1: Guck mal auf mein Typenschild, da steht "P 200 E" - Du Eierplätzchen! Jetzt vergleich das mal mit deinem Nummernblech....na, fällt Dir was auf? :-D

Also eine Seite Trittleisten haben wir fertig, morgen kommt die andere Seite. Aber weißt Du was? Im Winter 07/08 steht die Karre wieder auf der Werkbank und bekommt Riffelbleche.

Bearbeitet von Schrottpresse