Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Gasmann

Empfohlene Beiträge

...na da hat aber einer schon gute Laune so früh am Morgen...*gähn*

Also, um die Sache nochmal etwas in Schwung zu bringen- Mittwoch, 15.11- nächste Woche

Fotografiererei in Köln; -umständehalber werden wir gegen 18 Uhr in Stommeln (B59)

losfahren; -wer sich mit dranhängen will bitte PM wegen Treffpunkt !!

Schaue mir am WE ne Smallframe an, wenn das Klappen sollte werde ich evtl die Elestart

zum Selbstkostenpreis (350 Eusen) wieder abgeben...falls jemand Interesse hat.

Ansonsten...angenehmen Freitag....>>das Wochenende ist bald da...!!

Ouh, dann hab ich mich vertan...aber es waren auf jeden Fall ein paar bekannte Gesichter von der Neueröffnung im Mokka und ich hab jetzt einfach mal pauschalisiert dass Du auch dabei warst :-) 'N Doppelleben wollt ich Dir damit nicht unterstellen :shit:

Und ja, ich bin die Frau des Corres :-D:-D

@Meinem :-( Oh da biste aber mutig :-D ! Vielleicht organisiert Du einen Transporter, dann überleg ich mir auch noch mitzukommen?! Is mir zuuuu kalt & zu dunkel und meine Gänge machen mich bis dahin auch wahnsinnig. :-D EDIT: Oder ich überwinde mich doch? :-D

Ansonsten einen guten Morgen an alle zurück! :-D

Bearbeitet von Sam

...seitdem Du das neue Bild im Avatar hast ist auch gar nichts mehr mit Dir los... :-D:-D

warts ab!

1. ehejahr: ein guter hahn wird nicht fett !

2.-4. ehejahr: die körner schmecken gut + das etwas plusterigere federkleid steht dem hahn gut.

6.-9. ehejahr: einsetzende altersdemenz und durch fettleibigkeit hervorgerufene schlafstörungen führen zu weckrufen vor eintritt der morgenröte.

10. - 15. ehejahr: die henne konnte dem hahn endlich 2- 4 kuckuckseier unterschieben und seitdem schläft dieser lautstärkebedingt im freien.

16. - 25. ehejahr: das schnarchen wird unerträglich und anstatt kleinküken liegen nunmehr schallschutzdecken auf des ergrauten hahnes brustkorb.

26. ehejahr: du bittest den bauern um den gnadenschuss, weil du trotz taubheit das nicht enden wollende geschnatter der henne nicht mehr ertragen willst.

warts ab!

1. ehejahr: ein guter hahn wird nicht fett !

2.-4. ehejahr: die körner schmecken gut + das etwas plusterigere federkleid steht dem hahn gut.

6.-9. ehejahr: einsetzende altersdemenz und durch fettleibigkeit hervorgerufene schlafstörungen führen zu weckrufen vor eintritt der morgenröte.

10. - 15. ehejahr: die henne konnte dem hahn endlich 2- 4 kuckuckseier unterschieben und seitdem schläft dieser lautstärkebedingt im freien.

16. - 25. ehejahr: das schnarchen wird unerträglich und anstatt kleinküken liegen nunmehr schallschutzdecken auf des ergrauten hahnes brustkorb.

26. ehejahr: du bittest den bauern um den gnadenschuss, weil du trotz taubheit das nicht enden wollende geschnatter der henne nicht mehr ertragen willst.

puh! 4 1/2 jahre hab' ich rum... hmmm. ich geh mal auf die waage...

ist der weg ins bad soweit, dass du dich dafür ausm gsf abmelden musst ?? :-D

ich hab immer ne urinierflasche unterm bürotisch stehen, dann kann ich gsf'en bis der arzt kommt :-D

..naja. die häusliche pflege kommt ja bald wieder, dann krieg ich einen neuen katheter. :-D

Bearbeitet von floryam

Auf jedenfall trifft's zu mit den Weckrufen vor der Morgenröte !!! :-D

6:30 Uhr und schon im GSF !!! :-D:-D

Gruß Micha

6.30 ???-alder, stell mal auf Winterzeit um Deinen Wecker..!!

Was issen das fürn scheisswetter da draussen ??

-hab leider dei Info wegen innahalle erst zu spät gekriegt...nämlich gerade erst.

Muss gleich noch beide Autos schrauben...so ne scheisse...

Party on..!!

Auf jedenfall trifft's zu mit den Weckrufen vor der Morgenröte !!! :-D

6:30 Uhr und schon im GSF !!! :-D:-D

Gruß Micha

ja... so ist das mit alten männern... hier im heim ist es immer so laut so früh morgens...

die schwestern klappern mit frühstücksgeschirr... dann kommense zum bettpfanne leeren...

und dann der bronchialhusten meines zimmernachbarn... neeeneeee...

ach und bei dem wetter tut mir alles weh... es zieht so von der linken schulter bis in die prostata...

so um das rententhema hier mal zu unterbrechen,

@ superplus, hastdu meine pm nicht bekommen oder keine lust zuruck zu schreiben?

könntestdu nicht mal ein bild von der " elestart" hier enstellen oder auch an meine mail addresse schicken ?

wäre ne super sache weil ich echt interesse habe

marc

morgen ihr

ja... so ist das mit alten männern... ach und bei dem wetter tut mir alles weh... es zieht so von der linken schulter bis in die prostata...

sei froh, dass du noch eine hast!! :-D (aber 06:30 iss wirklich a bissl früh, da pennt sogar noch mein zwerg!)

haste meine mail bekommen ??

gruss andreas

Oh man....warum reden wir nicht einfach über die "normalen" themen???

wie z.B blechroller, bier, schnaps und hartgeldnutten????

Ist das Leben Hart schnapp Dir die Card( Nix Hartgeld) :-D

was ist jetzt heut Abend DVD ??

Ich hätte Quadrophenia anzubieten :-D