Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Gasmann

Empfohlene Beiträge

Ja moin Hagn...muss erstmal mit Mutti um acht essen und dann habsch noch nix vor wer wollte denn alles vllt. mitgucken...und wo???

mal ne algemeine frage...kann man das drehmoment oder die drehzahlen noch ein bischen "steuern" mit hilfe von anderen lochblechen im endschalldämpfer??? würde mich mal interessieren, da mein 139er mit dem tff ein wenig zu wenig drehmoment hat....also???

grEEz & :-D Feldi

Moin moin

Wer fährt denn Donnerstag definitiv (aus GV) mim Roller? Nur Feldi?

@feldi

Geh ma en bissl früher ausm Englisch Unterricht? Kennst dat ja, die dicke %&$$§ is ja schwer zu ertragen :-D

Wir sagen einfach du must zum Ultraschall, bekommst en Kind und hättest gern das der Papa mitkommt :-D:-D:shit::-D:-)

Gruß Martin

Bearbeitet von Senior Gomezz

Moin moin

Wer fährt denn Donnerstag definitiv (aus GV) mim Roller? Nur Feldi?

@feldi

Geh ma en bissl früher ausm Englisch Unterricht? Kennst dat ja, die dicke %&$$§ is ja schwer zu ertragen :-D

Wir sagen einfach du must zum Ultraschall, bekommst en Kind und hättest gern das der Papa mitkommt :-D:-D:shit::-D:-)

Gruß Martin

Moin,

meinst du das foto-shooting in kölle? ist das nicht am mittwoch?

Gruss

Raphael

na Kinder´s !!!

wie isset???

ich kann leider nicht mit am Mittwoch (oder besser gesagt ich schaff es wohl nicht), :-D

da ich bis halb sechs-sechs arbeiten muss :-D

aber vielleicht kann ich da doch noch was machen (mal mit´m Chef sprechen) :-D

aber am 2.12 kann man wohl mit mir rechnen.

na dann !!!

na Kinder´s !!!

wie isset???

ich kann leider nicht mit am Mittwoch (oder besser gesagt ich schaff es wohl nicht), :-D

da ich bis halb sechs-sechs arbeiten muss :-D

na dann !!!

Macht nix, ich kann auch erst um 17 Uhr abhauen, da ich alleine das Büro schmeißen muß. Werden also gegen 18 Uhr hier abrocken (wenn das Wetter mitspielt, ihr wißt ja Frauen fühlen mindestens 5° kälter... :-D ). Willst' mitkommen?

Grüße aus dem stürmischen Stommeln!

danke wegen den grüßen senior :-D

war echt spitze da,,,, hoffe ich bekomme die ausbildung bei denenecht ein super klase schuppen !

das wäre mal ein treffpunkt für ein rollertreffen im nächsten sommer bzw schönen herbsttag ! bzw warmen !

leckres bier für jung und alt !

ich freu mich auf ein baldiges treffen !

ich wünsch euch was,,

wer freitag und samstag abends im dunklen säuft schwimmt doch nur mit dem strom !:-D

@ chris,, wegen der elestart, danke aber ich hatte mir da was anderes vorgestellt, hatte die email heute erst geshen! danke

marc

habt ihr in der schule eigentlich nur gekifft ???

hier nochmal für alle die an hirnerweichung leiden oder zugekifft im gsf rumlesen:

15.11. ab 17 uhr bis 22 uhr aral parkhaus in kölle downtown, Hohestr 30a 50667 Köln

Hi

Mensch Andreas , jedes mal wenn du Antworten über uns junge Burschen schreibst geht es nur um DROGEN (Das ist keine Vorbildfunktion)

was sollen die anderen hier von und denken??? :-D

Lieber Bier wie der Marc schon erwähnt hatte

Bier ist die Mutter aller Halluzinationen :-D:-D:shit:

Bis die Tage

und ne spaßige Arbeitswoche an alle

und nein gekifft wird net !

bier und schnappes ok, mehr net

muss ja net sein,

lass uns ma ums wesentliche kümmern is ja langsam verdammt schlimmhier

Richtig Herr Wicked, das fällt auf.

Edit sagt: Wat is denn jez hier? Soll ich die Feuerwehr rufen oder wat? :-D

Bearbeitet von Senior Gomezz

Oh man...wird man schon wegen eines falschen datums als drogen-opfer bezeichnet....nich nett :-D:shit::-D

aber naja...dann halt 15.11 MITTWOCH....

so ihr sucka.... :-)

Gute Nacht Gv,Mg und stürmisch St.Ommeln :-D

grEEz & :-( Feldi

@Mick-Omega: Danke für die handynummer, Micha kommt ja mit der Liste nich in die Pötte....die alte Schreibtisch-Schlampe..... :-D

1.

was sollen die anderen hier von und denken??? :-D

2.

Bier ist die Mutter aller Halluzinationen :shit::-D:-)

3

und ne spaßige Arbeitswoche an alle

1.

wieso ? die anderen/ wir habens in den 70ern halt mit bio-drogen versucht (hanf, grüner afghane, selbstgebrauter wein ...) :-( -aber hätte es damals schon internet/ gsf gegeben, wäre für sowas natürlich keine zeit mehr gewesen :-D

2. .... und von hallus hammer ja genug in der rollerszene ,,,, :-D

3. nee mit sicherheit nicht, nachdem sich am freitag gegen 16:oo auch noch eine zündspule an dem besch...nen bmw verabschiedet hat. 3,5 jahre alt und die karre hat mehr mängel als mein 15 jahre alter golf 2. zum k....en!! das war der letzte wagen von der marke mit den drei großspurigen buchstaben. ab zu honda und konsorten ...

@all: bis mittwoch! bin um 17 uhr am parkhaus ...

Bearbeitet von andreasnagy

Soll wohl trocken bleiben

WETTER

Höchsttemperatur 16 °C

Tiefsttemperatur 12° (10°)

WIND

Tempo/Böen 17 / 31 km/h

Windrichtung SSW

SONNE

Sonnenscheindauer 5 h 00 min

Sonnenaufgang 07:48

Sonnenuntergang 16:46

NIEDERSCHLAG

Menge 0 l/m²

Risiko 8 %

Luftfeuchtigkeit 63 %

Sieht ja gar nicht soooooo schlecht aus. Daumen drücken!

Tach zusammen,

Wegen des zweiten Totalausfall meiner Karre, den ich heute morgen hatte, fällt der Mittwoch für mich aus ! :-D

Sollte sich mein Gemütszustand in den nächsten Tagen nicht bessern könnte es durchaus sein das so einiges an Italoschrott bei mir käuflich zu erwerben ist !

Ich hab die Schnauze sowas von voll von diesem :-D Italienischen Scheißschrottdreckshaufen !!! :shit:

Allen anderen nen schönen Wochenanfang und Unfallfreie Fahrt !!!

Gruß Micha

Edit legt noch nach und meint : Salz in die Wunde zu streuen wäre gänzlich falsch da der Herr in der Tat einen ziemlich dicken Hals hat !!!!! :-D

Bearbeitet von Gasmann

oh, ooooooh! :-D wegduck ....

isch sachet ja: px- schrott! bauma deine kleine grüne wieder auf. so rischtisch orntlich mit moppedzulassung und so...

edith sagt versöhnlich:

kannst dir für mittwoch gerne meine schnelle orange holen. die hält- auch wenn du sie quälst! :-D

Bearbeitet von andreasnagy

oh, ooooooh! :-D wegduck ....

isch sachet ja: px- schrott! bauma deine kleine grüne wieder auf. so rischtisch orntlich mit moppedzulassung und so...

edith sagt versöhnlich:

kannst dir für mittwoch gerne meine schnelle orange holen. die hält- auch wenn du sie quälst! :-D

Wenn ich mich bis Mittwoch beruhigt habe, kann es durchaus sein, daß ich dieses Angebot wenn ernst gemeint war nehme !!!

Endlich mal ne schöne zuverlässige original Vespa fahren !

Danke im voraus und mal schauen !!! :-D

Gruß Micha

Edit sagt : Du Idiot wat war den mit die PK 80 elestart war doch wohl auch schön zu fahren !!!

:-D Stimmt ja hatte ich bei dem ganzen Grell schon vergessen !!! :shit:

Bearbeitet von Gasmann

also...ich sag nur "feldi, deine karre ist echt unzuverlässig...." naja man siehts ja....klein, aber fein... :-D

@ezekiel: ich fahre von gv aus...weiß nicht, ob wer mitkommt, wollt so gegen 4 hier abrollern....

naja...allen noch nen sehr schönen tag, und auch dem aggro micha einen schönen und entspannenden tag.... :-D

grEEz & :-D Feldi