Zum Inhalt springen

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic


Gasmann

Empfohlene Beiträge

Nee, nee; gut geschraubt ist der Motor schon, daran liegt es nicht...

-es hängt mehr so vom Material ab- und die Probleme sind erst seitdem die *neuen* Motorhälften verbaut sind...!!

-also ist ROLAND SCHULD !!!

Nee, Quatsch.... :-D

So ne "heisse" Kiste nimmt man ja normalerweise auch nicht als "Daily Driver", ist doch klar das ein Motörchen

was für maximal 12 PS ausgelegt ist und dann mit mindestens der doppleten Leistung läuft nicht lange halten kann...

-zudem der Fahrer ja auch immer sehr "sportlich" unterwegs ist... :-D

Es ist mir auch ein kleines Rätsel warum das Teil nicht laufen will...OK, beim letzten Mal lag es an der Zündung...

man lernt immer wieder dazu... aber das es den normalerweise "unverwüstlichen" Originalzylinder jetzt

auch erwischt hat macht mich etwas stutzig...

Micha, -Kopf hoch...!! :-D

-Schraub doch einfach wieder ne Smallframe zusammen...damit is et doch immer jot´jejangen.... :shit:

...Party on..!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, nee; gut geschraubt ist der Motor schon, daran liegt es nicht...

-es hängt mehr so vom Material ab- und die Probleme sind erst seitdem die *neuen* Motorhälften verbaut sind...!!

-also ist ROLAND SCHULD !!!

Nee, Quatsch.... :-D

So ne "heisse" Kiste nimmt man ja normalerweise auch nicht als "Daily Driver", ist doch klar das ein Motörchen

was für maximal 12 PS ausgelegt ist und dann mit mindestens der doppleten Leistung läuft nicht lange halten kann...

-zudem der Fahrer ja auch immer sehr "sportlich" unterwegs ist... :-D

Es ist mir auch ein kleines Rätsel warum das Teil nicht laufen will...OK, beim letzten Mal lag es an der Zündung...

man lernt immer wieder dazu... aber das es den normalerweise "unverwüstlichen" Originalzylinder jetzt

auch erwischt hat macht mich etwas stutzig...

Micha, -Kopf hoch...!! :-D

-Schraub doch einfach wieder ne Smallframe zusammen...damit is et doch immer jot´jejangen.... :-D

...Party on..!!!

Da ist ja das Problem isch hab Schiss das die mir dann auch freckt, bei der Scheiße die ich im Moment anscheinend an den Fingern hab ! Ich hab da aber so ne Idee und da müßen wir uns mal in Ruhe bei nem Bierchen unterhalten, Chris ! :shit:

Bearbeitet von Gasmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen geschmeidigen Guten abend an alle!!!

so, nachdem sich heute eine arbeitskollegin hat krankschreiben lassen ist mein freier mittwoch somit auch futschicatto.

Werde leider nicht mitfahren :-D

@Micha: wie weit bist du mit der liste?

@all: wie wärs mal wieder mit terminvorschlägen für einen gemütlichen abend bei nem netten bierchen?

bitte einfach mal ein paar termine posten, irgendwie werden wir uns schon einig, wo man sich trifft ist glaub ich das geringste übel, schliesslich gibts in mg ja nicht nur eine kneipe :-D

Dann noch etwas, habe mit dem frank von Scooter-classic-parts gesprochen, es ist geplant, am 23.12 , mittags ein kleines gemütliches treffen am laden mit lecker glühwein und pletzchen. Mit den rollern natürlich. weitere infos werden in kürze hier gepostet.

gruss

Raphael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend,

ich rastet ja komplett aus wenn man mal einen arbeitstag mal nicht ins forum schaut

also, .... termine ....mmh..... hört sich doof an und viele sagen bestimmt dann auch, "Nöööö is ja viel zu weit und scheisse bla bla "

aber lasst und doch mal einen abend, im "Uerige" in ddorf vebringen....

könnten dort einen schönen abend/nachmittag drinnen oder draussen verbringen, bei leckrem bier und leckrichkeiten zum essen !:-D

könnten um auch bissel mehr trinken zu können auch mit dem zug hinfahren ! also wirlichmal trinken !!

die preise da sind auch wirklich günstig !

weizen 0,33 2.05?

alt 0.2 1.25

naja überlegt es euch mal

bis dahi n

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wie Marc schon sagt ein Tag nicht reingeguckt schon zwei Seiten ( ist nicht mehr normal) habt ihr nix zu tun???

oder nennt sich das jetzt Beamten Fingergymnastik???

Ich wäre auch für´s Uerige super WEIZEN

ach und noch was, kann Mittwoch nicht mitkommen da zu viel arbeit (hab heut auch schon bis kurz nach sechs gearbeitet) und dann auch

noch für Gesellenprüfung lernen , da kommt man(n) garnicht mehr zum schrauben

Naja ich wünsch euch viel spaß in Köln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.

@Micha: wie weit bist du mit der liste?

2.

@all: wie wärs mal wieder mit terminvorschlägen für einen gemütlichen abend bei nem netten bierchen?

bitte einfach mal ein paar termine posten, irgendwie werden wir uns schon einig, wo man sich trifft ist glaub ich das geringste übel, schliesslich gibts in mg ja nicht nur eine kneipe :-D

3.

Dann noch etwas, habe mit dem frank von Scooter-classic-parts gesprochen, es ist geplant, am 23.12 , mittags ein kleines gemütliches treffen am laden mit lecker glühwein und pletzchen. Mit den rollern natürlich. weitere infos werden in kürze hier gepostet.

gruss

Raphael

1. micha, soll ich das für dich übernehmen ?? könnte die liste ja heute abend im kiosk abholen....

2. wir hatten uns doch auf mg als nächsten treffenort geeinigt! stimm doch einfach mit dem frank einen termin anfang dezember ab und poste ihn hier!

3. bin dabei- wenns trocken ist auch mit dem roller.

gruss an alle und bis morgen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. micha, soll ich das für dich übernehmen ?? könnte die liste ja heute abend im kiosk abholen....

2. wir hatten uns doch auf mg als nächsten treffenort geeinigt! stimm doch einfach mit dem frank einen termin anfang dezember ab und poste ihn hier!

3. bin dabei- wenns trocken ist auch mit dem roller.

gruss an alle und bis morgen ..

Die Liste müßte jeder schon haben hab ich heute morgen raus geschickt !!! :-D

Gruß M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Malzeit....ihr Schnarchnasen... :-D

Also, Wetter soll trocken werden morgen Abend, Wir (mindestens reng deng deng und ich) fahren mit 1X Smallframe

und 1X Largeframe um 18 Uhr in Stommeln los.

B59/Venloer Strasse sollte jeder kennen, in Stommeln gibts nur einen Marktplatz.

Hoffe das Licht *hält* bei der #38...

...sollte ich vielleicht mal ausprobieren vorher...oder ne Taschenlampe und den Cateye Rückstrahler von meinem Mountain Bike

und Panzerband mitnehmen...

Noch Fragen ???

Schön Gruzzzz..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo alles klar dann! dann bin ich um 17uhr an der esso!

rollert jetzt wer von mg aus mit?

Hallo Ezekiel & Sam

schick mal deine Mailadresse und deine/eure Daten per PN zwecks Liste !

Daten : Name,Vorname,Strasse,PLZ,Wohnort,EMail,Telefon,Handy.

Natürlich nur wenn du/ihr wollt !

Gruß Micha

@all : Wenn sich auf Grund der nicht immer einwandfreien Handschrift Fehler eingeschlichen haben einfach ne PN oder EMail mit den richtigen Daten schicken wird dann schnellst möglich geändert !!!

Gruß M.

Edit gibt noch den Tip : Wer noch auf DIE LISTE will, zweck's Absprache, Austausch usw. einfach melden und ne PN oder EMail an den Gasmann !!! Was der für Daten braucht steht oben !!! :-D

Bearbeitet von Gasmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ezekiel & Sam

schick mal deine Mailadresse und deine/eure Daten per PN zwecks Liste !

Daten : Name,Vorname,Strasse,PLZ,Wohnort,EMail,Telefon,Handy.

Edit gibt noch den Tip : Wer noch auf DIE LISTE will, zweck's Absprache, Austausch usw. einfach melden und ne PN oder EMail an den Gasmann !!! Was der für Daten braucht steht oben !!! :-D

Vielleicht sollte man noch den Nickname vom Forum auf diese Liste setzen, gerade in der Anfangszeit wäre es von Vorteil. So weiß ich zum Beispiel nicht, wer hier feldip80x ist, obwohl ich ihn schon mal gesehen habe.

Gruß,

Michael Adrians aka Adri aka Mick-Omega aka Mick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man noch den Nickname vom Forum auf diese Liste setzen, gerade in der Anfangszeit wäre es von Vorteil. So weiß ich zum Beispiel nicht, wer hier feldip80x ist, obwohl ich ihn schon mal gesehen habe.

Gruß,

Michael Adrians aka Adri aka Mick-Omega aka Mick

Jepp hatten wir auch schon gedacht und wird morgen erledigt !!!

gruß M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt fängt das vorstellen wieder an :-) dachte einma pro topic reicht das :-(

nunja, mich sieht man eh nie fahren daher is das egal :-D

ich warte nur darauf das sich die anderen vorstellen .... :-D

marc, grüne orilack PK mit viel zu großem typen drauf :-D:-D:-D:shit:

ach; die fahrzeuge auf die liste zu stellen fände ich net schlecht, zumindest das "hauptfahrzeug" da man ja durch den namen des anderen noch nicht sein äußeres kennt, und dann man ja eh fast immer mit der vespa unterwegs ist .....

nur mein senf

Bearbeitet von MpWicked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also...hier mal für alle....

simon feldmann aka feldi aka feldip80x

meine karre rot/lila mit "milfhunter" aufkleber auf der kulu backe... 139er, tff und ganz wichtig "neon-gelbe-felge vorne von Micha seiner alten Fuffi :-D "

aber naja...=))

grEEz & :-D Feldi

:-D

@: superplus&rengdengdoro

Wat is mit üsch wollder uch ob DIE LISTE ???

Bearbeitet von Gasmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information