Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
0843, Köln, die Sonne lacht...!!

Denke das sind gute Voraussetzungen für heute Abend...!!

:-D

Jau und Herr Nagy ist mir heute Morgen auch schon entgegengerollert! Hat aber leider nicht auf mein wildes Winken reagiert :-D Aber wie heißt es so schön "Next time better luck..." :-D

Hier in MG scheint auch die Sonne, hoffen wir mal, daß es so bleibt.

Geschrieben
Jau und Herr Nagy ist mir heute Morgen auch schon entgegengerollert! Hat aber leider nicht auf mein wildes Winken reagiert :-D Aber wie heißt es so schön "Next time better luck..." :-D Hier in MG scheint auch die Sonne, hoffen wir mal, daß es so bleibt.

hey, son zufall! warst aber nicht mim roller unnerwäächs. das hätte ich in jedem fall bemerkt.

heute morgen war die strasse noch nass und teilweise ein bischen nieselig. aber hier am zoo siehts jetzt schon ganz gut aus. werde um punkt 5 am parkhaus sein, da ich spätestens 18:30 wieder abhauen muss.

bis später

andreas

p.s. heute wäre eigentlich ein guter termin für nen stammtisch gewesen, weil ja eh fast alle in köln sind ...

Geschrieben
hey, son zufall! warst aber nicht mim roller unnerwäächs. das hätte ich in jedem fall bemerkt.

Neee, bin doch immer mit meinem Golfi unterwegs. Jeden Morgen die 45 KM abschrubben (eine Tour!) ist mir zu viel und dauert zu lange und bei dem Wetter.... Außerdem, wo soll ich meine Handtasche und den Frühstücksbeutel hintun?? :-D

Ich winke aber trotzdem weiter, auch wenn Du einfach so vorbeifährst, bin ich ja schon gewohnt :-D Bin einmal sogar mit Arm aus dem Fenster wild wedelnd an Dir vorbeigefahren. Keine Reaktion. :-D

Hoffe, wir sehen uns dann heute Abend noch, da wir ja erst gegen 18 Uhr loskommen!

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

Wünsche allen viel Spaß beim Shooting und nen schönen Abend !!! :-D

Gruß M.

Edit schreit noch aus dem Untergrund : DIE LISTE iste überarbeitete !!! Luigi komme schnelle,Spagetti sinde fertisch !!!

Bearbeitet von Gasmann
Geschrieben
Bin einmal sogar mit Arm aus dem Fenster wild wedelnd an Dir vorbeigefahren. Keine Reaktion. :-D

Hoffe, wir sehen uns dann heute Abend noch, da wir ja erst gegen 18 Uhr loskommen!

darum trage ich doch diese gelbe binde am arm ....

bestimmt !

Geschrieben
darum trage ich doch diese gelbe binde am arm ....

bestimmt !

Ah quatsch, gib es zu, bist vor Stolz noch ein paar cm gewachsen. Ich würde mich auch freuen, wenn mir jemand wild winkend zu verstehen gäbe, daß ich sooo einen schönen Roller habe :-D

Geschrieben

Moin Moin.....

also wetter is ja bis jez mal der knaller....(sylvester wird genknallt, ne martin??? :-D:-D:-D )

naja...kommen ja erst so um 18:00 in stommeln an...nehmen ja noch ezekiel mit...nur nochmal ne bescheidene frage...

WER KENNT DEN WEG VON STOMMELN AUS??????

grEEz & :shit: Feldi.....

PS: @MICHA: erstens hab keine liste bekommen...zweitens danke für die wunderschöne Felge....ohne die wäre meine karre ein nichts....=))))

Geschrieben
Moin Moin.....

also wetter is ja bis jez mal der knaller....(sylvester wird genknallt, ne martin??? :-D:-D:-D )

naja...kommen ja erst so um 18:00 in stommeln an...nehmen ja noch ezekiel mit...nur nochmal ne bescheidene frage...

WER KENNT DEN WEG VON STOMMELN AUS??????

grEEz & :shit: Feldi.....

PS: @MICHA: erstens hab keine liste bekommen...zweitens danke für die wunderschöne Felge....ohne die wäre meine karre ein nichts....=))))

Moin Moin,

hab ja auch keine Emailadresse von dir, weil du keine eingetragen hast in der Liste !!! :-D

Geschrieben

Also...sind grad aus Kölle gekommen....ich fands echt nur geil....schade nur, das es Ezekiel nur bis zur Esso nach GV geschafft hat...

Werd jetzt noch was mampfen und dann bubu machen,....war doch irgendwie anstrengend....=)

Hoffe mal, dass es echt gute Bilder werden....

@ALL: Grüße von Jesche, PiaggioPeter und von den Center-Leuten die da waren.....

grEEz & :-D Feldi

gn8 GV, MG, und Rest.....

Geschrieben (bearbeitet)

so die damen,,,,

also ich glaub den ezekiel hab ich um ziemlich genau 15 nach 5 durch ?!rheydt!`? fahren sehen,,,, bin mir nir net sichr ob das noch dazu gehört, auf jeden fall am anfang von wickraht da auf dem weg nach gv,,,, glaub ezumindest da eres war,,, ( MG - EZ - ?? ) mit tunnelrücklichtern! :-D

hoffe ihr habt immernoch euren spass !

fahre am freitag zum SCK; wollte sich da vielleicht jmd anschliessen ?

martin, feldmann, hagen ? <<< verschoben auf nächste woche, muss erstma meine garage und werzeug klar schigff machen, also freitag und sonntag bin ich in der garage ! nächste woche kommen dann die lager und die welle.... dann schauen wir weiter !

verschwinde ma wieder ins bettchen mein " stoffis, katalog" durchwühlen :-D

bis dahin,

ach, micha du alter rechtslenker.... hast du net zufällig noch ne 2,54 oder 2,56 übersetzung bei dir in den kisten rummliegn ?

Bearbeitet von MpWicked
Geschrieben

@wicked: ja das war ich dann wohl in der odenkirchener ecke richtung jüchen -> gv. EZ-3 :shit::-D

nun, da war die welt noch in ordnung... keine ahnung warum so ne vergaserwannendichung von hier auf jetzt den geist aufgibt. hat wohl nicht sollen sein. habs dann mim adac-mann soweit gerichtet das ich bis nach gladbach rollern konnte. man wie ärgerlich... :-D

hoffe ihr hattet spaß! wär gern dabei gewesen!

gruß

eze :-D

Geschrieben

moin zusammen,

schade dass wir uns nicht mehr getroffen haben, aber hatte abends noch ne verabredung. war um 19:oo wieder in allrath.

hab trotzdem ne menge bekannte getroffen und nette leute kennengelernt. hat spass gemacht und bin schon sehr auf das ergebnis gespannt.

zum stammtischtermin:

an die herren aus mg: wann + wo ? ????? wie gesagt, wenn jemand nen laptop mitbringt, bringe ich ein paar foto-cds von unseren letzten touren mit.

gruss + schönen arbeitstag andreas

Geschrieben

Guten Morgen,

ich bin zwar kein Herr :-D, aber in MG gibts folgende Möglichkeiten:

- Cafe Message (bei McDrive /Media Markt) groß, gemütlich

- Cafe Mokka in MG City, meines erachtens aber zu klein

- Das neue Graefen am alten Markt

- Hensen Brauerei bei MG-Hamern / Venn

- Blue Angel in Rheydt, groß mit viel Platz für alle

Tja und und und...

Geschrieben
Guten Morgen,

ich bin zwar kein Herr :-D , aber in MG gibts folgende Möglichkeiten:

Tja und und und...

Stimmt die Sam (Samira) ist nämlich die erste und bis jetzt einzige Frau bei uns auf DER LISTE !!!

Das Leben ist doch schön ! Ich sitz im Büro mit nem Kollegen und wir hören seit heute morgen den guten alten Northern Soul, Quatschen uber Roller und Tuning und nebenbei macht sich die Arbeit fast von alleine ! So macht Arbeit Spaß !!! :-D

Nen schönen Gruß aus dem sonnigen Neuss an alle !!! :-D

Gruß Micha

Geschrieben

@sam, hab ich dich im frankenheimer irgendwie übersehen ???

@rengeldengel: korschenbroich wäre doch ne goldene lösung für die "mitte" zwischen mg und gv! wenn die mg's nicht mit nem termin rüberkommen, dann müssen wir halt mal wieder vorschläge machen. kannste was organisieren, doro ?

gruss + sonnigen tach ...

andreas

Geschrieben (bearbeitet)
@sam, hab ich dich im frankenheimer irgendwie übersehen ???

@rengeldengel: korschenbroich wäre doch ne goldene lösung für die "mitte" zwischen mg und gv! wenn die mg's nicht mit nem termin rüberkommen, dann müssen wir halt mal wieder vorschläge machen. kannste was organisieren, doro ?

andreas

Sam ist die Frau vom Ezekiel die zwei waren auch bei der Eröffnung von Scooter-Classic-Parts in MG ! Beim Frankenheimstammtisch waren die zwei nicht da, was sich beim nächsten Stammtisch bestimmt ändern wird ! :shit:

Guten Morgen,

ich bin zwar kein Herr , aber in MG gibts folgende Möglichkeiten:

Tja und und und...

Sind meiner Meinung nach ne Menge Vorschläge !!! :-D:-D

Korschenbroich ist aber auch ok !!! :-D

Gruß Micha

Edit wirft noch ein : Das die aktuelle und überarbeitete Version UNSERER LISTE raus ist !

Edit's Tochter fügt noch an : Das bei Andreas und Sam ein Mail-Retourer gekommen ist ! Ich bitte um ne kleine Info das ihr DIE LISTE auch bekommen habt !!!

Bearbeitet von Gasmann
Geschrieben

andreas

Falls wir nicht wieder verschlafen... Ihr wollt uns ja nur dabei haben, daß ist aber so was von lieb :-D

Diesen Monat siehts schlecht aus mit Termin (sollte dann ja wenn an einen Freitag oder Samstag stattfinden, wegen nächsten Tag frei und so), aber was haltet ihr denn vom 08. oder 09.12. ? Danach gehen ja die Weihnachtsfeiern los und dann ist auch schon Weihnachten.

Also los, Vorschläge erbeten!

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
Falls wir nicht wieder verschlafen... Ihr wollt uns ja nur dabei haben, daß ist aber so was von lieb :-D

Diesen Monat siehts schlecht aus mit Termin (sollte dann ja wenn an einen Freitag oder Samstag stattfinden, wegen nächsten Tag frei und so), aber was haltet ihr denn vom 08. oder 09.12. ? Danach gehen ja die Weihnachtsfeiern los und dann ist auch schon Weihnachten.

Also los, Vorschläge erbeten!

;-)

09.12.2006 Ist ganz schlecht weil ich da schon meine erste Weihnachtsfeier habe ! Also wenn überhaupt dann der 08.12.2006 !!!

:-D:shit::-D:-):-(:-D:-D:cheers::-D:cheers::-);-)

Wo ist mir relativ egal bin da flexibel !!! :-D

Bearbeitet von Gasmann
Geschrieben (bearbeitet)

Huhu,

röööööschtööööösch! :-D Stammtisch? Wo? Wann?

Ich finde Rheydt eher das bessere Mittelpätzchen. Ist ja über Landstraße schnell. Mir solls egal sein, ich bin ja flexibel.

Diesen Monat wird auch bei mir schlecht...Dezember hört sich primstens an. :-D

DIE LISTE hat mich erreicht :shit: Danke!!!

Ach ähm ich fahre nicht irgendeine blaue V50 sondern eine TAUBENblaue V50 :-D...soviel Zeit muss sein :-D

Bearbeitet von Sam
Geschrieben
Huhu,

röööööschtööööösch! :shit: Stammtisch? Wo? Wann?

Ich finde Rheydt eher das bessere Mittelpätzchen. Ist ja über Landstraße schnell. Mir solls egal sein, ich bin ja flexibel.

Diesen Monat wird auch bei mir schlecht...Dezember hört sich primstens an. :-D

DIE LISTE hat mich erreicht :-D Danke!!!

Ach ähm ich fahre nicht irgendeine blaue V50 sondern eine TAUBENblaue V50 :-D ...soviel Zeit muss sein :-)

Ist schon gayändert !!! :-D

Gruß nach MG

M.

Geschrieben
Ist schon gayändert !!! :-D

Gruß nach MG

M.

Vieeelen Dank und liebe Grüße zurück :-D. Herr Eze, :-D Das war wirklich wichtig :shit:

Der 8.12 ist sehr gut bei mir.

Geschrieben (bearbeitet)

natürlich ist das wirklich wichtig frau sam :-D ! blau kann jeder und dunkel-braun ist für manche ein zustand, das geht so nicht!

mit taubenblau und espresso-schwarz fühlt man sich gleich viel besser, verstanden und stylischer :-D

Bearbeitet von Ezekiel