Zum Inhalt springen

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic


Gasmann

Empfohlene Beiträge

natürlich ist das wirklich wichtig frau sam! blau kann jeder und dunkel-braun ist für manche ein zustand, das geht so nicht!

mit taubenblau und espresso-schwarz fühlt man sich gleich viel besser, verstanden und stylischer :-D

Dann ist Möhrchen :-D aber auch nicht einfach nur orange, sondern Focus ST orange bitte!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen Guten Abend an alle,

so , habe mit frank gesprochen, da aufgrund der auf uns zukommenden weihnachtsfeiern die kommenden wochenenden bei den meisten verplant sind, würde sich ein tag ind der woche für einen stammtisch anbieten.

Als termin haben wir nun den 6.12, das ist ein mittwoch festgelegt, statt finden soll unser gemütliches zusammentreffen in der Hensen brauerei, ab 19 uhr.

Also, nochmal, unser 2. Stammtisch findet am:

06.12.2006, ab 19 Uhr in der Hensen Brauerei, Untere Str. 133, 41068 Mönchengladbach (www.hensen-brauerei.sportkneipe.de) statt!!!

Ich bitte um eine möglichst baldige rückmaldung wer alles kommen wird, da ich dort zwecks platzreservierung anrufen möchte.

Es ist auch kein problem , dass wir einen treffpunkt vereinbaren und ich die jenigen dort dann abhole und dann mit zur Brauerei fahre.

Gruss

Raphael :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist Möhrchen :-D aber auch nicht einfach nur orange, sondern Focus ST orange bitte! :shit:

Dann geh ich mal davon aus das ich eure Daten auch hinzufügen darf !!! :-D

Bräuchte da aber noch die Strassse und die Postleitzahl sowie deine Emailadresse und Handynummer !

Den Rest weiß ich ja alles !

Gruß M. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als termin haben wir nun den 6.12, das ist ein mittwoch festgelegt, statt finden soll unser gemütliches zusammentreffen in der Hensen brauerei, ab 19 uhr.

Also, nochmal, unser 2. Stammtisch findet am:

06.12.2006, ab 19 Uhr in der Hensen Brauerei, Untere Str. 133, 41068 Mönchengladbach (www.hensen-brauerei.sportkneipe.de) statt!!!

Gruss

Raphael :-D

bin an dem tag auf dienstreise und weiss nicht, wann ich zurück bin. wenn ichs schaffe, komme ich noch. ansonsten bin ich in gedanken mit euch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prost Leute. !!!

Hey, schon nach 12, das 1te Bier kann also aufgerissen werden... :-D

Also, am Nikolaustag (6.12.) können wir leider abends nicht,

da hab ich Termine, hab mir schon ein Kostum besorgt und

lass mir nen Bart wachsen....bin ab Nachmittags als Weihnachtsmann unterwegs um mein schmales Einkommen aufzubessern...

-irgendwo muss die Kohle für das Hobby ja herkommen.... :-D

Nee, im Ernst, hab von der Firma Nikolausessen...und trinken auch... :-D

Wir werden also nicht nach MG kommen.

Wie ist sonst die Lage ??

-@wiked, was ist mit "Rollertausch" ??

Schön Gruzzzzz.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

Wie gewohnt ist die Tägliche Ausgabe DER LISTE an alle raus ich hoffe das sie alle bekommen haben !!!

Schönen Gruß nach GV,BM,MG,NE,Timbugtu und was weiß ich noch wo hin !!! :-D

Der M.

super sache! vielen dank!

für montag wünsch ich mir dann ein upgrade welches die geburtstage beinhaltet :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach dann kann ichs ja auch allen verraten :-D

also rolertauschen könnte ich schon, nur leider glaub ich net das du ne px oder sprint oder sowas gegen meine pk tauschen würdest !

ich such nämlich in dem gebiet PX / SPRINT nun etwas... hab mich gerade fünr moppedlappen angemeldet um nächstes jahr mal mit über die autobahn zu brettern :-D

deswegen fragte ich auch nach rolands,200er ....! oder sonst wer ne 125/150 oder auch 200 rummstehen ? ...bekomm ja bald weihnachtsgeld ... :-D

sonst is alles senkrecht, würde ma vorschlagen anhand der vielen vielen absagen zm 6.12 ,und martins euphorischer weihnachtsmart und weihnachtsfeier interpretation, das wir einen andern termin nehmen!

beim ort kanns ja gerne bleiben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

Ich muss sagen das heute 1a Wetter war. Bin mit Feldi ne nette Runde über Neuss, Ddorf, Meerbusch gerollert, dabei nur eine PX (fahrend) gesehn, jede Menge Milfs, jede Menge GRÜN WEIßE, en paar nette minderjährige :-D und ne Menge gaffender Spasten.

SO werd mir gleich die Kanüle volllaufen lassen, besser kann ein WE nich anfangen :-D

Gruß an alle

Senior :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gasmann:

Vielen Dank für die Liste und das Du auf meinen Vorschlag hin die Nicknames mit eingetragen hast! Aber bitte, meine Vespa (wenn es denn schon eine Vespa ist) kleidet sich nicht in Anthrazit......die Farbe nennt sich "Sepang Bronze" und ist immerhin von den BMW M-Modellen. Also bitte, ich habe soviel Zeit damit verbracht ne passende Farbe zu finden, da muß Ordung schon sein...... :-D

Gruß,

Mick aka Michael aka Mick-Omega aka Puschel

Bearbeitet von Schrottpresse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kinners....wie schauts?

also ich als armer schüler kann eigentlich immer....hoffe dann beim nächsten treffen erscheinen dann mehr leute mitm karren....war ja beim letzten ein wenig mau, wenn man das so sagen darf... :-D

naja...geh jetzt pennen...bis denne....

@Classic-Scooter-Parts-MG: Der Kicker-Gummi ist scheizze...schon am Sack....

@Micha: Liebe grüße von Uschi.....

@Rest: gn8 MG, GV und Rest, wie Allrath und Stommeln....

grEEz & :-D Feldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gasmann:

Vielen Dank für die Liste und das Du auf meinen Vorschlag hin die Nicknames mit eingetragen hast! Aber bitte, meine Vespa (wenn es denn schon eine Vespa ist) kleidet sich nicht in Anthrazit......die Farbe nennt sich "Sepang Bronze" und ist immerhin von den BMW M-Modellen. Also bitte, ich habe soviel Zeit damit verbracht ne passende Farbe zu finden, da muß Ordung schon sein...... :-D

Gruß,

Mick aka Michael aka Mick-Omega aka Puschel

Werde die Liste am Montag auf der Arbeit überarbeiten und dann wieder verschicken !!! :-D

@ Feldi : Danke und zurück schön grüß !!! :-D

@ MpWicked : An der 200er vom Roland bin ich schon dran ! Also bitte hinten anstellen !!!

Schönes WE und Gruß

M.

Bearbeitet von Gasmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mmh soll ich jetzt stunk anfangen ......* , ach warum eigentlich nicht ( zu mir sprech )

wenn ich jetzt sagen würde, du hast net ma eine kiste die vernünftig läuft und tausend böcke die du vorher zusammenbauen könntest bevor du dir ne neue kaufst, würde das ja auf mich selbst eilweise auch zutreffen :-D

ABER, ich schau mir die 200 roland trotzdem an, und wenn du den finanziellen teil " leider" erst nach mir geregelt bekommst, werd ich sie mir wohl kaufen:-D

da das aber durchaus erst nächstes jahr also im januar oder sogar februar der fall sein könnte, stehen deine chancen dieses prachtstück der technik, ausgestattet mit einem durchaus von werk aus als kraftvoll zu bezeichnenden motor , zu ergattern, wohl garnicht mal soo schlecht !

ich werd mich jetzt mal an meinen motor begeben und ihn auseinander nehmen !

ach chris: ich würd michnoch über ne antwort freuen ob du die pk vielleicht net " nur so " kaufen würdest, quasi ohne tausch !

sonst muss ich sie leider in den bösen onlineshop mit " E... " setzen !

so dann wünsch ich mal einen noch erfolgreichen tag !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen Guten abend!!!

aufgrund der vielen absagen, bezüglich unseres nächsten Stammtischtreffens, haben wir jetzt beschlossen den termin um einen tag vorzuziehen, also auf dem 5.12.06. Ich hoffe dass dieser termin euch besser passt und bitte euch mu eine schnelle zusage! Der Ort des geschähens<-(wie wird das eigentlich geschrieben?) wäre der selbe. Also, bitte bitte um eine schnelle rückinfo wer alles kommt.

Gruss

Raphael

PS: morgen wird mein chassis geflext :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information