Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Gasmann

Empfohlene Beiträge

Servus

Ich brauche jemanden der mir an einen Kegra-Puff ne Auspuffhalterung für möglichst schmales

Geld schweißt. Halterung ist nicht vorhanden.

das kriegste auch mit 3 linken händen selbst hin:

hol dir bei lochblech wilms 50 cm flachstahl (2 mm). puff drunterbauen, drunter kriechen, bleche anpassen, zurechtsägen, bohrungen setzen, winkel ausmessen und ab mit dem zeug zum schlosser um die ecke. fürn fünfer in die kaffeekasse brät er dir die teilchen zusammen!

Moinsen..

Boah eh, ganz schönes Durcheinander hier...

Also, denke wir sehen uns Samstag in Emmerich, wir werden gegen Mittag

mit dem Saab fahren und dann mal schauen was geht..

5.12. fällt für uns aus, in der Woche mal eben nach MG zu eiern ist zu weit für mal eben ein Bierchen zu schlürfen und zeitig wieder zurück zu hause zu sein...

Hey Marc- das war eine Generelle Info an alle; hätte auch jemanden anderes Treffen können; aber Du hast ja

losgepoltert, also musst Du auch die Kritik vertragen können..

Möchte mich nicht unbeliebt machen und keinen ans Bein pissen, und -ich- werde eh niemanden sperren-

der Admin wird das dann machen- das geht schneller als man denkt; wollte Dir eigentlich nur die Info geben.

Von mir aus kannst Du Dir die Texte auch auf den Unterarm tatoowieren...ist mir latte.

Dork- kann Dir höchstens anbieten die Halterung zu schweissen, weis nicht wie der Kegra Pott

gehalten ist/werden soll...Material sollte möglichst schon vorhanden / vorbereitet sein;

denke dann könnten wir das 'mal eben" am Samstag Vormittag machen...

Habe leider auch keine Halterung rumliegen um Maß zu nehmen-

frag am besten erstmal in der Klinik oder im Center...vielleicht haben die noch sowas rumliegen.

Schönen Gruß... :-D

Hey leutz, einen schönen guten morgen an alle!!!

ich hoffe es geht euch allen gut!!!

Hier nochmal die info zu unserem nächsten stammtischabend:

Dienstag, den 5.12. in der Hensen brauerei, Untere Str. 133, 41068 Mönchengladbach, beginn ist 19 UHR (nicht wie piet76 meinte 20 uhr)!!!

Wünsche allen noch einen schönen Tag!!!

Gruss

Raphael

5.12. fällt für uns aus, in der Woche mal eben nach MG zu eiern ist zu weit für mal eben ein Bierchen zu schlürfen und zeitig wieder zurück zu hause zu sein...

hey alter, is nich dein ernst oder ? du hattest doch gerade erst geburtstag und die nächste dekade ist doch noch gar nich voll! wat soll ich denn da erst sagen ??

hey alter, is nich dein ernst oder ? du hattest doch gerade erst geburtstag und die nächste dekade ist doch noch gar nich voll! wat soll ich denn da erst sagen ??

außerdem sind die glabbacher auch nach gv gekommen! aber bitte! dann nich!

du warst doch garnet dabei ! :-D

man man man piet du nuss :-D sieht man sich am we in emmerich ? hab dich ja schon ewig gesehen, vermiss dich ja schon fast :-D

anfang nächsten jahres kann es sehr gut sein das ich auf dein 200er motor zuruck k omme, aber schreib mir nochma per pm was dabie is und was fehlt und was du dafür wilst !

danke

außerdem sind die glabbacher auch nach gv gekommen! aber bitte! dann nich!

Kinners die Doro und der Chris kommen nich aus GV sondern aus Stommel bei Bergheim ! :-D

Die fahren allein bis GV schon bald 20 - 30 Min ! :-D

Außerdem ist am nächsten Tach arbeiten angesacht und es gibt Leute die am nächsten Tach früh raus müßen (5:00 Uhr) :-D !

Trotzdem versuch ich natürlich zu kommen ! Und wie es sich gehört mit Roller Dank originaler 200 !!! :shit:

Gruß M.

Kinners die Doro und der Chris kommen nich aus GV sondern aus Stommeln bei Bergheim ! :-D

Danke Micha, ich fahre allein bis K'broich jeden Tag gute 45 Minuten und dann müßten wir ca. 2 Stunden in MG totschlagen...

:-D

Wenn wieder ein Treffen in GV (und vor allem am Wochenende) ist, sind wir sicher dabei!!!! Aber... ach ja, von Mitte Januar bis Mitte Februar nicht, denn da sind wir in Urlaub *freu* :shit:

So, jetzt allen noch einen schönen Tag!!!!!!!

na denne!

@mp wicked wieso war ich nicht in der kneipe in gv??? roland hatte die zeitungen mitgebracht! und der machtnix war auch da!

Die Drogen Die Drogen !!! :-D

Piet mach dir nichts drauß ! Das der Machtnix da weiß der MpW bestimmt nicht mehr, wenn er nicht sogar schon weg war die Bettkarte stempeln !!! :-D:-D:shit:

Kinners die Doro und der Chris kommen nich aus GV sondern aus Stommel bei Bergheim ! :-D

Außerdem ist am nächsten Tach arbeiten angesacht und es gibt Leute die am nächsten Tach früh raus müßen (5:00 Uhr) :-D !

Trotzdem versuch ich natürlich zu kommen ! Und wie es sich gehört mit Roller Dank originaler 200 !!! :shit:

Gruß M.

na und ? ich fahre jeden tag 2 h zum job nach köln und habe am 06.12. auch noch ne dienstreise, wo ich früh aufstehen muss und komme trotzdem! und familie mit kind habe ich auch noch.... du hattest doch ursprünglich mal die idee des gemeinsamen treffs der szene hier im umkreis!

wenn wir so anfangen, können wir es auch direkt sein lassen!

wer hilfe bei der organisation eines cannonballs in 2007 möchte, sollte selbst bereit sein, auch mal was für die kontakte zu tun, die bei der organisation mithelfen sollen/ wollen... für die einstellung hab ich kein verständnis!

sorry aber das ist meine meinung.

@all: schönen tag

andreas

na und ? ich fahre jeden tag 2 h zum job nach köln und habe am 06.12. auch noch ne dienstreise, wo ich früh aufstehen muss und komme trotzdem! und familie mit kind habe ich auch noch.... du hattest doch ursprünglich mal die idee des gemeinsamen treffs der szene hier im umkreis!

wer hilfe bei der organisation eines cannonballs in 2007 möchte, sollte selbst bereit sein, auch mal was für die kontakte zu tun, die bei der organisation mithelfen sollen/ wollen... für die einstellung hab ich kein verständnis!

andreas

WOW WOW WOW !!!

Was ist den mit dir los ?

Irgendwie ist in diesem unserem Topic momentan ein sehr aggressiver Umgangston !!! :-D

Ich hol schon mal Chips und Bier !!! :-D

Gibt's schon Bilder ??? :-D

andreas

??

-da ist wohl was falsch angekommen.. :-D

*Ich* möchte kein Event organisieren- wollte lediglich den Anstoss geben für 2007 mal sowas zu machen,

im Interesse der Allgemeinheit- um die Leute mal etwas zu motivieren und zusammenzuschweissen.

Ich kann da meine Hilfe nur anbieten, da wir selber schon 3 Runs und etliche Niter organisiert haben

in den vergangenen 15 Jahren; den "Organisator-Schuh" werde ich mir mit Sicherheit nicht anziehen.

Ist ja auch kein Thema ansich sich an einen runden Tisch zu setzen um Benzingespräche zu führen,

aber unter der Woche ist da nun mal nicht drin mal eben 130 Kilometer für 2 Stunden zu fahren;

da hab ich genügend andere Baustellen.

Punkt.

>>wieso lässt sich sowas nicht mal an einem Wochenende realisieren??-da haben mit Sicherheit mehr Leute Zeit.

??

Ist ja auch kein Thema ansich sich an einen runden Tisch zu setzen um Benzingespräche zu führen,

aber unter der Woche ist da nun mal nicht drin mal eben 130 Kilometer für 2 Stunden zu fahren;

da hab ich genügend andere Baustellen.

Punkt.

>>wieso lässt sich sowas nicht mal an einem Wochenende realisieren??-da haben mit Sicherheit mehr Leute Zeit.

anscheinend ist es ja doch ein thema! fürn fotoshooting geht sowas in der woche, aber für einen sich gerade erst zusammenfindenden "stammtisch" kommen dann nur coole sprüche nach dem motto "in der Woche mal eben nach MG zu eiern ist zu weit ...." .

die jungens kommen auch in der woche 50km aus mg "angeeiert" und müssen am nächsten tag genauso wie du und ich wieder arbeiten und sich um ihre familien kümmern. wenn das den gv'lern dann schon zuviel ist, dann hat sich das für mich mit dem "stammtisch" ganz schnell wieder erledigt. ich hab da nämlich auch "genügend andere Baustellen", um die ich mich kümmern muss.

Punkt

anscheinend ist es ja doch ein thema! fürn fotoshooting geht sowas in der woche, aber für einen sich gerade erst zusammenfindenden "stammtisch" kommen dann nur coole sprüche nach dem motto "in der Woche mal eben nach MG zu eiern ist zu weit ...." .

die jungens kommen auch in der woche 50km aus mg "angeeiert" und müssen am nächsten tag genauso wie du und ich wieder arbeiten und sich um ihre familien kümmern. wenn das den gv'lern dann schon zuviel ist, dann hat sich das für mich mit dem "stammtisch" ganz schnell wieder erledigt. ich hab da nämlich auch "genügend andere Baustellen", um die ich mich kümmern muss.

Punkt

:-D

Punkt. Punkt. Punkt !!