Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Gasmann

Empfohlene Beiträge

Moin moin

So SImon und ich haben uns ne Fahrerin organisiert :-D .... wollten eigentlich mit Simons Kadett fahren aber wir haben auf dem Weg von Simon zur Videothek das Getriebe vom Kadett geschrottet :-D

Sehen uns in Emmerich.

Gruß an die Achse

Gruß an den Rest

Edit sagt: Martin immer mit Gewalt... meinste wirklich Simon?... ja klar dat hat doch eben auch geklappt :-D

Edit 2 sagt: Feldmann ich habs schon immer gesagt: Opel stinkt doch :shit:

Bearbeitet von Senior Gomezz

Guten Morgen an alle!!!

Hoffe euch gehts gut, da ich heute und morgen leider arbeiten muss, werde ich nicht in emmerich sein. Aber die meisten seh ich ja nächste woche dienstag. Wünsch euch allen viel spass.

@andreas: mach mal viele bilder für dienstag!!!

Also, habt n schönes wochenende, bis dahin...

Gruss

Raphael

Guten Morgen an alle!!!

1.

Hoffe euch gehts gut, da ich heute und morgen leider arbeiten muss, werde ich nicht in emmerich sein.

2.

@andreas: mach mal viele bilder für dienstag!!!

Raphael

1.

schade, raphael. bin schon sehr gespannt auf morgen. bringe meine v11 mit.

2.

werd ich. hab zusätzlich hier in münchen mal wieder die gelegenheit gehabt, beim robin d. ins museum zu kommen. da wird man echt schwach, wenn man soviel gut erhaltenes blech aus den 40er auf einem platz sieht. bringe auch fotos davon mit...

bis dienstag

andreas

Hey, Doc Gomezzz, -hast Du nicht aufem Parkplatz im Igluzelt genächtigt ??

#Micha: Maximales Respekt>> Alleine mit dem Bock hin -und wieder zurück!

- dann ist ja alles klar für Ostern...!!

#Andi- Pokal Best Vintage ??

#Rest- hoffe Ihr habt den Niter überlebt, Fresse und Visage sind noch heile, und es das es keine Erfrierungen

gegeben hat...

Schön Sonntag noch...!!! :-D

Einen wunderschönen Guten Morgen an alle!!!

so leutz, morgen ist unser kleiner Stammtisch, die Adresse habt ihr ja alle. Für die die nicht wissen wo das ist, also haupsächlich die GV`ler, ich werde morgen zwischen 18:30-18:40 in Rheydt auf dem Parkplatz bei Burger King sein, also wer nicht weiss wo die hensen brauerei ist der kann gerne zum parkplatz kommen und wir fahren dann gemeinsam hin. Bitte vieleicht ne kleine info wer alles zum Burger K. kommen würde.

Ich stehe dann da entweder mit meiner roten PX oder aber mit meiner karre (dunkel roter VW Vento :-D VR6 :-D fällt eigentlich sofort auf, bis aufm boden tief und polierte allus(winterräder :shit: ))

Also jungens ich freu mich schon, besonders was ihr von emmerich zu berichten habt und auf die bilder.

So allen noch einen schönen start in die woche (montags könnt ich kotzen :-D )

Und denkt dran schreibt mir wer alles zum parkplatz kommt!!!

Gruss

Raphael

Moin Moin @ all !

Samstag war echt nicht schlecht mit Ausnahme das ich alleine gefahren bin !

Aber mal schöne geschmeidige 250 Km abgerissen und das mit Durchschnittlich 95 Km/h und Vollgas !

Wünsch allen nen schönen Wochenanfang und ich sach ma bis morgen !

Gruß Micha :-D

@ Andi :

Herzlichen Glückwunsch zum Pokal !!! :-D

Wer hat den sonst noch was abgeräumt ?

Bearbeitet von Gasmann

Guten Morgen an alle!!!

so wie es aussieht braucht keiner bei burger king abgeholt zu werden oder? d.h. ich werde dann auch nicht extra zum parkplatz fahren. Es sei denn es melden sich noch welche die es wünschen, dann bitte aber früh genug posten, nicht erst um viertel nach 6 oder so.....

Hier mal eine kurze wegbeschreibung. Die hensen brauerei befindet sich ca 1,5 km entfernt von scooter-classic-parts. Und da ja alle wissen wo der kleine roller-laden in mg liegt würde ich mal vorschlagen wir starten auch ab da...

...also... wir stellen uns alle eine geile nackte blondine vor... ne falsch, also nochmal...wir stellen uns alle vor, wir stehen vor scooter classic parts, ziehen unseren helm an, treten den bock an und fahren erstmal los, da die strasse ja eine sackgasse ist und der laden ja am ende der sackgasse liegt, ist es ja logisch in welche richtung wir fahren müssen oder?... also , wir fahren die strasse zurück bis zu der kleinen kreuzung, an der kreuzung biegen wir nach links ab. Nach ca 50 metern kommt eine ampel, an dieser ampel biegen wir nach rechts ab. Nun fahren wir ca 1,0 km geradeaus, bis wir an einer grösseren kreuzung stehen, mit einer ampel natürlich, an dieser kreuzung fahren wir geradeaus, nach ca 200 metern kommt wieder eine kreuzung mit einer ampel, an dieser fahren wir nach links. Nun fahren wir ca 150 meter geradeaus bis auf der linken seite eine bushaltestelle kommt, hinter der bushaltestelle ist ein grosses orange-braunes gebäude, das ist die hensen brauerei, klingt komisch, ist aber so...

so ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen. falls noch fragen sind einfach posten, ich werde sie versuchen auf der arbeit zu beantworten, ich kann aber nix versprechen...

So dann bis heute abend ich freu mich!!!

Gruss

Raphael

Guten Morgen an alle!!!

so wie es aussieht braucht keiner bei burger king abgeholt zu werden oder? d.h. ich werde dann auch nicht extra zum parkplatz fahren. Es sei denn es melden sich noch welche die es wünschen, dann bitte aber früh genug posten, nicht erst um viertel nach 6 oder so.....

Hier mal eine kurze wegbeschreibung. Die hensen brauerei befindet sich ca 1,5 km entfernt von scooter-classic-parts. Und da ja alle wissen wo der kleine roller-laden in mg liegt würde ich mal vorschlagen wir starten auch ab da...

...also... wir stellen uns alle eine geile nackte blondine vor... ne falsch, also nochmal...wir stellen uns alle vor, wir stehen vor scooter classic parts, ziehen unseren helm an, treten den bock an und fahren erstmal los, da die strasse ja eine sackgasse ist und der laden ja am ende der sackgasse liegt, ist es ja logisch in welche richtung wir fahren müssen oder?... also , wir fahren die strasse zurück bis zu der kleinen kreuzung, an der kreuzung biegen wir nach links ab. Nach ca 50 metern kommt eine ampel, an dieser ampel biegen wir nach rechts ab. Nun fahren wir ca 1,0 km geradeaus, bis wir an einer grösseren kreuzung stehen, mit einer ampel natürlich, an dieser kreuzung fahren wir geradeaus, nach ca 200 metern kommt wieder eine kreuzung mit einer ampel, an dieser fahren wir nach links. Nun fahren wir ca 150 meter geradeaus bis auf der linken seite eine bushaltestelle kommt, hinter der bushaltestelle ist ein grosses orange-braunes gebäude, das ist die hensen brauerei, klingt komisch, ist aber so...

so ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen. falls noch fragen sind einfach posten, ich werde sie versuchen auf der arbeit zu beantworten, ich kann aber nix versprechen...

So dann bis heute abend ich freu mich!!!

Gruss

Raphael

Moin Moin zusammen,

dann könnte man sich doch auch da treffen, da den Laden ja so ziemlich jeder kennt ! Wer fährt den mit dem Bock zum Treffpunkt/Stammtisch ?

Gruß Micha

@gasmann: das ist natürlich ne gute idee hätt ich auch selbst drauf kommen können!

@all: ok, also treffpunkt ist dann zwischen 18:40-18:50 am scooter-classic-parts. Wenn ich nicht pünktlich da sein sollte, keine panik , ich werde kommen, muss bis 18 uhr arbeiten, werde deswegen auch mit dem auto kommen.

Bis später!!!

Raphael

schneebrüder haben glaub ich best smallframe und noch den preis für dei hellblaue bigframe von denen bekommen, welcher weiss ich net ^^

war en netter tag ,

aber sonntag war scheisse ... :-D

hey die Schneebrüder sind doch keene neusser !! die sind wie myself auf Dormagen !!!!! dat is nur NE kennzeichen !!

Einen geschmeidigen guten morgen an alle!!!!

ich hoffe es geht euch allen gut,

war ein super lustiger abend gestern!!! :-D:-):-D

@andreas:die bider waren echt mal uper!!!respekt!!!

ps: denkst du dran mir den nicknamen zu schicken?wegen der motovespa. :-(

So die GV´ler können sich ja schon mal gedanken für januar machen, wann und wo... :-D:shit::-D

Ich wünsch allen noch einen schönen tag!!!

gruss

raphael