Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Gasmann

Empfohlene Beiträge

moin zusammen, hier is ja die hölle los

mal zu meiner frage !

hat jmd von euch kentnisse über bildbearbeitungprogramme ?

wir hatten vor uns en shirt bzw ein aufklber drucken zu lassen, das problem is das ich gerne ein bild wie dieses hier zb

schönes bild

auf das tshirt bekommen möchte, allerdings nicht in fotoqualität, sondern ich möchte es quasi mit einem effekt belgen der es nicht so scharf darstellen soll oder auch ehe gemäldeartig, qusi das es keine fotografie mehr ist , sondern eher eine art " grobe zeichnung "

um tips zur bewerkstelligung oder auch zur programmauswahlt wäre ich sehr verbunden, bitte lasst paint hier mal außen vor ... außer es is damit möglich und ich weis s es noch garnet ...

stay wicked

marc

moin zusammen, hier is ja die hölle los

mal zu meiner frage !

hat jmd von euch kentnisse über bildbearbeitungprogramme ?

wir hatten vor uns en shirt bzw ein aufklber drucken zu lassen, das problem is das ich gerne ein bild wie dieses hier zb

schönes bild

auf das tshirt bekommen möchte, allerdings nicht in fotoqualität, sondern ich möchte es quasi mit einem effekt belgen der es nicht so scharf darstellen soll oder auch ehe gemäldeartig, qusi das es keine fotografie mehr ist , sondern eher eine art " grobe zeichnung "

um tips zur bewerkstelligung oder auch zur programmauswahlt wäre ich sehr verbunden, bitte lasst paint hier mal außen vor ... außer es is damit möglich und ich weis s es noch garnet ...

stay wicked

marc

Wie wärs mit Adobe Photoshop. Damit kannst Du doch jeden scheiß machen

Nabend an alle!!!

so , nun habe ich meinen einzigen noch fahrenden roller auch abgegeben, oder besser getauscht, gegen eine in einzelteile zerlegte Motovespa 150 Sprint. Da ja auch meine px komplett zerlegt ist und auf ein neues lackkleid wartet, muss ich wohl reinhauen damit ich nächstes frühjahr irgendwas zum rollern hab.

Gruss

Raphael

PS:hier mal 2 bider von der chassie

na das blech sieht ja noch prima aus raphael! wo hast du strahlen lassen und was hats gekostet ? hast du dich schonmal mit dem direktansauger beschäftigt ? konnte markus dir tipps zu ersatzteilen geben ?

samstag findet ne kleine weihnachtsgrillsession im aralparkhaus ab 21 uhr statt. hat jemand von euch zeit + lust mitzufahren ?

gruss andreas

na das blech sieht ja noch prima aus raphael! wo hast du strahlen lassen und was hats gekostet ? hast du dich schonmal mit dem direktansauger beschäftigt ? konnte markus dir tipps zu ersatzteilen geben ?

samstag findet ne kleine weihnachtsgrillsession im aralparkhaus ab 21 uhr statt. hat jemand von euch zeit + lust mitzufahren ?

gruss andreas

Lust jaaaaaaaaa!!....muss allerdings erst noch Rücksprache halten...Freitag+Samstag sind eigentlich schon

Wei-Fei`s geplant...weis nicht genau wie der Status ist..wird sich warscheinlich kurzfristig entscheiden..

Sponsern dann mit Glühwein...!!

:-D

Guten Morgen allerseits!!!

hi andreas, das chassi ist hier in MG bei Fa. Rothe gestrahlt worden, die machen ziemlich viele odtimer und die arbeit ist wirklich super. hat alles mit noch n paar anderen teilen nen 100 gekostet. Die basis ist echt noch super alles ziemlich gut erhalten. musste gestern nur minimale schweissarbeiten machen. ansonsten ist alles top. ich habe den markus direkt nach unserem treffen angeschrieben aber er meldet sich nicht bei mir, hmm. Motor sieht auch top aus, werd ich nächste woche neu lagern.

Samstag ist schlecht, da ich dieses wochenende meine tochter da hab. sonst würde ich mitfahren.

Also allen noch einen schönen gruss und einen erfolgreichen arbeitstag

Raphael

moin rollerwelt!

wie gehts beim gasmann?

was machen die zähne rocketchef? biste heute mal bei vespa-classic....?

was machen eigentlich ezekiel und sam?

aller spätestens bis 23.12! :-D

grüße piet

Bei mir ist alles cool, genieße das Familienleben ! :-D:shit:

Und fahr mit Spaß und Freud jeden Tag meine Originale !!! :-D:-D

Gruß M.

ui, ui, raphael klingt ja nach großbaustelle! wurzelbehandlung ist besser als -resektion! hab ich schon hinter mir.

glühwein lasse ich mir am 23. nicht entgehen!

@piet, was machste sa. abend. ab nach kölle ?

@ Raphael/Piet

Kann mich da nur anschließen 23.12. natürlich mim Roller nach MG ! :-D:shit:

@ Andreas :

gib mal ein paar Eckdaten hört sich Interessant an !!! :-D:-D

Gruß M.

Kann mich da nur anschließen 23.12. natürlich mim Roller nach MG ! :-D:shit:

...hey Micha, ich glaub ich hab noch nen Satz Pellen mit Spikes in der Garage liegen :-D

Dann sieh aber zu das die Karre heile bleibt; am 24ten ist Hohensyburg !! :-D

Am 24.12.2006 ist Weihnachtsvorbereitung und Familieday !!!

Dieses Jahr ist das erste ohne Kiosk und das will ich genießen !!! :-D

Außerdem muß ich den Haussegen über Weihnachten nicht schief hängen haben !!! :-)

Rock'n Roll M.

Hey, das ist ja cool dass so viele am 23. nach mg kommen. ich muss wohl bis 16 uhr rabeiten, das heisst ich werde erst so gegen 16:15 da sein, ich hoffe dass ihr da schon nicht wieder weg seid, will mit euch ja schliesslich ein glühwein schlürfen!!!

werde auch mim auto kommen da ich ja nix mehr zum rollern hab im moment!!!

Find´s auch super dass hier wieder n bisschen mehr los ist im forum, die letzten tage war´s ja ziemlich still hier!!!

keep on keepin´on

Raphael

ui, ui, raphael klingt ja nach großbaustelle! wurzelbehandlung ist besser als -resektion! hab ich schon hinter mir.

glühwein lasse ich mir am 23. nicht entgehen!

@piet, was machste sa. abend. ab nach kölle ?

hi andreas, leider nein lasse meine arme arme familie schon den halben sonntag alleine weil ich mir die t5 anschauen fahr! bis nach weihnachten bin ich ziemlich busy und die scheidung ist mir zu teuer! :-D