Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Gasmann

Empfohlene Beiträge

war schonmal jemand in der skihalle ?? jemand im winterurlaub ? sonst wäre ja mitte januar ganz gut, oder ??

schönen abend

andreas

Winterurlaub? So mit Schnee und so ... Neeeee, viel zu kalt für mich.

Wir sind ab 21.01. bis 11.02. nicht da und am 13.01. in Dortmund, MotoX angucken ... :-D

Wird also mal wieder eng für uns...

moin zusammen

so, also der resokörüper vom pm is neu, noch nie ein abgäschen durchgehupft !

der krümer ebenfalls

allein der dämpfer is gebraucht, was man allerdings nicht wirlich wahrnimmt !

federn sind dabei

die halterung müsst enur geschweist werden, die bleche sind dabei !

so hab dem mich und dem markus 265 VB angeboten, deswegen biete ich euch den pott zum gleichen preis an !

@heini, und auch den rest : welcher pott is denn noch göttlich für den polini (207 ) außer der rz ? jl ? righthand ?

schönen tag noch, ich geh ma in die poofe und dann mein motor abholen

marc

Hi Heini

Ich werd mir nach Weihnachten mal nen neuen RZ gönnen, wat soll denn auch der Geiz :-D

Gruß Martin

schaue die doch meinen rz am samstag mal an! der ist so gut wie neu; bzw. nach dem der gasmann den seinen kollegas gegeben hatte ist der besser wie neu!

greez!

moin zusammen

so, also der resokörüper vom pm is neu, noch nie ein abgäschen durchgehupft !

der krümer ebenfalls

allein der dämpfer is gebraucht, was man allerdings nicht wirlich wahrnimmt !

federn sind dabei

die halterung müsst enur geschweist werden, die bleche sind dabei !

so hab dem mich und dem markus 265 VB angeboten, deswegen biete ich euch den pott zum gleichen preis an !

marc

... 265 Steine ?? für nen alten PM ohne original Aufnahme mit gebrauchtem Dämpfer -...ist das der Weihnachtspreis ??

Dann sieh mal zu wer nen Pott der technisch schon ein Oldtimer ist für so viel Schotter kauft; paar E`s drauf, dann gibts nen neuen Pott der richtig drückt....

Hast Du für das ganze Packet nicht nur 5 Scheine gegeben oder hab ich das falsch gelesen ??

-guter Schnapper, ...Glückwunsch..!!

Ich bin raus..das ist nicht meine Preisklasse.. -viel Erfolg..:-D

Gruß, Chris

sehr schöner o-zustand und @piet: lass sie wie sie ist! du ärgerst dich früher oder später schwarz, wenn du sie "customized" (eigene erfahrung :-D )

bis samstag

andreas

Ja, stimme zu, sieht gut aus...!!

Bremse vielleicht vollhydraulisch durch die Gabel verlegen würde ich empfehlen; 171er -bisschen fräsen, bisschen fettere Düse-

tiptop..!!

Ciao Ragazzi...

nabend zusamm

hab für denmotor (ohne gaser ohne pott ) 500 gezahlt

den rest selber noch dazu gekauft !

die 265 steine sind vb mach ein angebot chris/anderer chris

stüttgen hat mir sein jl zum tausch angeboten, nun meine frage, was würdet ihr für einen puff auf dem polini fahren ?

ich möchte gern recht viel drehmoment haben, der rz is da nicht schlecht, ich weiss, aber der polini dreht ja auch noch etwas höher...dieser bereich sollte dann auch bedient werden können ...!

da jl wurde von zeitungen und jetzta uch von mich aund hagen als "allrounder" bezeichnet, glauben tue ich das natürlich ! aber ob der allrounder dem polini genug drehmoment gibt ?!

würde den pm auch gegen ein anderen pott tauschen, morgen kommt erst mal michas jl drunter, hoffen wir mal das der besser ist als der mk3 von hammel, sonst kauf ich mir nämlich den !

micha lass dir was einfallen wegen der sitzbank und dem pott :-D

bist ja net allein auffer welt :-D <<< ich meld mich morgen dann mal,die probefahrt wird den kauf bestimmen !

ich wünsch euch eine gute nacht,

endlichhabschenzweihunderter :-D

Bearbeitet von MpWicked

hoffentlich gar nicht !!

wenn der gammel einzug erhält wird er lackiert! aber wieder ori. rot!

@andreas boah war der hässlich customized! nee bleibt alles ausser modor! mittlerweile steh ich voll auf originale!

@gasmann habe mit dem bosch typ teleornaniert der hat keine mehr!

Bearbeitet von Piet76

nabend zusamm

hab für denmotor (ohne gaser ohne pott ) 500 gezahlt

den rest selber noch dazu gekauft !

die 265 steine sind vb mach ein angebot chris/anderer chris

stüttgen hat mir sein jl zum tausch angeboten, nun meine frage, was würdet ihr für einen puff auf dem polini fahren ?

ich möchte gern recht viel drehmoment haben, der rz is da nicht schlecht, ich weiss, aber der polini dreht ja auch noch etwas höher...dieser bereich sollte dann auch bedient werden können ...!

da jl wurde von zeitungen und jetzta uch von mich aund hagen als "allrounder" bezeichnet, glauben tue ich das natürlich ! aber ob der allrounder dem polini genug drehmoment gibt ?!

würde den pm auch gegen ein anderen pott tauschen, morgen kommt erst mal michas jl drunter, hoffen wir mal das der besser ist als der mk3 von hammel, sonst kauf ich mir nämlich den !

micha lass dir was einfallen wegen der sitzbank und dem pott :-D

bist ja net allein auffer welt :-D <<< ich meld mich morgen dann mal,die probefahrt wird den kauf bestimmen !

ich wünsch euch eine gute nacht,

endlichhabschenzweihunderter :-D

natürlich den RZ!

jut jut, dann wert ich mich wohl auch darauf beziehen ...

nur noch eine klitzekleine frage , macht der rz dann nich tzu früh zu ? da der polini ja schon etwas höher dreht (7000) ?

hat jmd en rz ? LEFTHAND natürlich ^^

will denn keiner den pm ? heine frag doch ma bitte bei dir auffer arbeit !

preis is vb, im endeffekt soll er mir halt das kapital für den jetzt RZ geben ! plus halt noch en scheinchen zum eis essen gehen :-D

danke für die ratschläge

Einen wunderschönen Guten Morgen...bei 4 Grad und Nieselregen..

Andreas- ist das Deine T5...mit Garelli ???

-nee, ne; hattest Du so gekauft und dann wieder gemacht, oder ??

Sooo, 1mal werde ich noch wach...HEISSA, dann ist Urlaubstach...!!

War gestern noch schön im Zänta bisschen einkaufen...hihihi..

Hoffe der Kopf kommt heute endlich an; dann muss ich den kleinen Malossi nochmal genau betrachten und ausmessen...

-und dann ist eigentlich alles parat für den Prüfstand...hab gestern gesehen das der S&S Pott schon bereit liegt..

Ausserdem hab ich noch'n bisschen am 3-Loch Projekt weitergebastelt...sieht guuuut aus...hihi..

Im SCK gibts übrigens neue Pötte für 280 Eusen; da hängt noch eine Sonderanfertigung aus mattem VA für 250...

-geiles Teil...

Den letzten PM20 haben die Jungs für 50 Euro in Zahlung genommen übrigens; -soviel zum Thema PM..!!

-ich hab da aber schon was anderes im Vizir...

Ansonsten schönejn Arbeitstag noch...!!

Bis später...

Moin Moin liebe Rollerwelt :-D

Kinders Kinders ich glaub wir kriegen Winter !!! :-D

@ Superplus71 :

Wat ist dir den da ins Auge geflogen ???

@ Andreas :

Der Bugspoiler ist aber schon ziemlich scharf !!!

Wie siehts aus alle im extrem Weihnachtsstress ?????

Beim PM bin ich auch raus behalt lieber doch meinen JL !!!

Gruß @ all Micha

P.S.: Samstag SCP mim Roller Treffpunkt wo und wann ? ? ? Und wer fährt außer Hagen und mir sonst noch ?

Moin Kinder

hab heut morgen in der Firma entschieden spontanen Urluab bis zum 5.1.2007 zu nehmen

ich freu mich richtig :-D

@Gasman: Feldi und Hammel sind auch dabei (Marcus wollte eventuell auch kommen) :-D

schönen guten Morgen @ All

Bearbeitet von Cupracer