Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Gasmann

Empfohlene Beiträge

AAAAAHHH!!!!!!! HAGEN!!!! WAS IST DAS!!!!!!!!!

das bunte tier, ichh hab mich voll erschrocken!!!! :-D

Einen schönen Guten Morgen an alle!!!!

Guten Morgen

@raphael

Das is en Furby. Die Dinger waren vor en paar Jahren mal en totaler Hype :-D .

@gasmann aka Weltenbummler 3000 :shit:

Joa so langsam sollte man auch mal wat vom Winter merken, hab ja schließlich kein Bock im Juni am Strabi mir en Loch ins Eis zu schlagen um schwimmen zu gehen :-D:-):-(

Wer kommt denn Samstag noch alles mit außer Hagen und dir???

Edit sagt: Es kann sein das ich Samstag nach komme da ich Freitag auf nem Geburtstag bin :-D:-D

Gruß

Bearbeitet von Senior Gomezz

Schönen guten Morgen.

@peschen

Hier is das Bild wovon ich gestern in Glessen von gesprochen hab :-D

i95651166_6403_7.jpg

Edit sagt:

@peschen

1. Fahr ma jez eigentlich am 24. Abends noch nach Ddorf einen peitschen? Nach 23.oo Uhr geht ja eh nix mehr mit der Familie :-D

2. Wann gehste heut zum Maxl? Kannst dich Palme und mir anschließen. Will mit dem da so gegen 21.oo Uhr aufkreuzen.

Gruß :-D

Bearbeitet von Senior Gomezz

Hat jemand Lust ne Runde zu fahrn? Hatte mir überlegt von GV aus über Reuschenberg, dann Neuss Innenstadt, Über Heerdt nach Oberkassel dann durch Ddorf, zum Medienhafen von da aus über die Rheinkniebrücke über Neuss zurück.

Würd so gegen 13.00 oder 14.00 losfahrn. Um 12.00 gibbet nämlich Mittach :-D Heut is Freitag also gibbet Fisch- konservativ is doch wat schönes :-D

Gruß aus dem schönsten Dorf der Welt

Ja ne iss klar Micha.... Die Jungs wollten dich vom Schrauben abhalten und anstelle von einem Bierkasten unter den Roller haben sie dich genommen :-D:-D

Guten Tag junge Frau,

Wer sich das Bild genau anschaut wird erkennen das ich auf und nicht unter dem Roller liege !!! :shit:

Unterm Roller lieg ich nur beim Pott und Züge festmachen oder wenn ich auf'em Treffen kein Zelt mit hab und es regnet !!! :-D

GRuß M. :-D

Hat jemand Lust ne Runde zu fahrn? Hatte mir überlegt von GV aus über Reuschenberg, dann Neuss Innenstadt, Über Heerdt nach Oberkassel dann durch Ddorf, zum Medienhafen von da aus über die Rheinkniebrücke über Neuss zurück.

Würd so gegen 13.00 oder 14.00 losfahrn. Um 12.00 gibbet nämlich Mittach :-D Heut is Freitag also gibbet Fisch- konservativ is doch wat schönes :-D

Gruß aus dem schönsten Dorf der Welt

Je nach dem wann ihr auf dem Rückweg seid laßt mal anklingeln, wenn ich dann schon Feierabend hab fahr ich von Neuss mit zurück nach GV !

Der M.

Bearbeitet von Gasmann