Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Gasmann

Empfohlene Beiträge

sei froh drum ! :-D

15 uhr ist schluss heute !

schönes we allerseits. was steht schraubertechnisch an ?? was machen die projekte ??

Werde den KK07 Motor weiter komplettieren...Kurbelwelle bearbeiten und soweit zusammensetzen

das ich die Steuerzeiten nehmen kann.

Ich sach nur....2 Grad Auslass =2 PS..!!

Brauche M7 Inbusschrauben, ca 5 lang; mindestens 2 Stück>> weis jemand wo ich sowas herkriege ??

Gruzzzz...

Moin an die Grevenbroicher und den Rest

@Superplus

Schweissen hat sich erledigt, hab mein handwerkliches Geschick voll ausgeschöpft :-D

und mir die Halterung so zurechtgebastelt.....eigentlich total simpel.

Man nehme 3 Winkel und 1 Schraube....10er Bohrer und fertig is die Halterung.

Grüße

Dirk

Werde den KK07 Motor weiter komplettieren...Kurbelwelle bearbeiten und soweit zusammensetzen

das ich die Steuerzeiten nehmen kann.

Ich sach nur....2 Grad Auslass =2 PS..!!

Brauche M7 Inbusschrauben, ca 5 lang; mindestens 2 Stück>> weis jemand wo ich sowas herkriege ??

Gruzzzz...

Schrauben Schwarz !

Schrauben Jansen in GV !

Oder bei OBI !

:-D

Bearbeitet von Gasmann

Schrauben Jansen in GV ist nur die kleine Filiale des gleichnamigen Ladens in Neuss und muss spezielle Schrauben - wozu ich M7 x 50 Inbus mal zähle - von dort kommen lassen. Also besser gleich nach Neuss, ist glaube ich in der Salzstr., quasi zwischen Bahnhof und Hafen, genaue Anschrift weiß das Telefonbuch. Die haben M7 in verschiedensten Ausführungen lagernd und für Kaffeekassenpreise.

Bearbeitet von sidewalksurfer

endlich mittagspause....

ja höt sich doch super an, wäre auch für mich interesant ^^

endlich is der alte pm weg, und der neue pm im briefkasten, zwar mit der " typischen " hauptständerbeule ... aber die werd ich auch noch herausbekommen .... :-D so groß is die ja auch wieder net

da hab ich ja mitlerweile, wirklich mal ALLES zusammen, nächste woche wieder praktikum beim Uerige und darauf die woche gottseidank frei, dann gehts in die garage und dann vielleicht mit etwas glücksogar noch zum tüv ! :-D aber nix überstürzen, soll ja anstendig werden und kein pfusch :-D

reifen hab ich mir gestern beim olli in brauweiler "vom stapel" genommen ... :shit:

schönen tag noch, ich muss mal wieder zur arbeit,

schausn

Hallo erstmal,

habe jetzt zufällig auf der Suche nach ganz anderen Inhalten von Grevenbroichern und Gladbachern gelesen, die noch Roller fahren!

Wieviele Blechrollerfahrer gibt es denn in GV und MG noch? Trefft ihr euch regelmäßig und schwingt ihr euch vielleicht demnächst auch mal wieder gemeinsam auf die Böcke?

Ich wohne in Erkelenz und bewege meine Roller sogar über die Kreisgrenzen hinaus, leider sieht man aber auch in der Umgebung von Gladbach bis runter nach Aachen mittlerweile nur noch sehr wenige Blechkämpfer!

Wenn bei euch Maßnahmen angestrengt werden, die Straßen mit viel Zweitaktqualm zu beräuchern, würde ich das unterstützen!

Wenn bei euch Maßnahmen angestrengt werden, die Straßen mit viel Zweitaktqualm zu beräuchern, würde ich das unterstützen!

Willkommen!

Dann tue das und komm zu unserem Treffpunkt am Freitag, 12.01., 19:00 Frankenheim in Grevenbroich. Das Brauhaus findest Du direkt am Marktplatz. Ein PKW- Parkplatz ist 2 Min. Fußweg entfernt zu finden.

Andreas

Willkommen!

Dann tue das und komm zu unserem Treffpunkt am Freitag, 12.01., 19:00 Frankenheim in Grevenbroich. Das Brauhaus findest Du direkt am Marktplatz. Ein PKW- Parkplatz ist 2 Min. Fußweg entfernt zu finden.

Andreas

...PKW Parkplatz ??

...ham se Schnee vorausgesagt ?? :-D

o.k. Dann hier mein Vorschlag: Freitag, 12.01., 19:00 Frankenheim in GV

Gruss und schönes WE

Andreas

Tach Post

Hört sich doch sehr gut an hatte da am Samstag mit den Jungs aus MG schon drüber gesabbelt !!! :-)

Samstag war aber auch lustig ! Erst bei Roland ich sach nur Mosel Grappa mit Fanta :-D und anschließend noch nen Absacker im GOT mit Markus,Feldi und Hagen !!! Nee wat war isch voll und um 6:00 Uhr dann auch endlich zu Hause !!! :-D

Danke nochmal an Puschel für's mitnehmen und die 10 Bier gehn klar ! :shit:

Also für Freitag sag ich dann auch mal zu !!! :-D

Vielleicht hat ja der ein oder andere noch Lust nach dem Stammtisch noch auf ne kleine Sause zu gehen !!! :-(:-D

Gruß Micha

Bearbeitet von Gasmann

übrigens: FROHES NEUES!!!

Hoffe Ihr seid alle gut gerutscht... also ins neues Jahr. :-D

1.Am Freitag macht Ihr´n Stammtisch? Wer kommt denn da alles?

Viele Grüße,

Britta

Hi Britta,

schön das du dich nochmal hier meldest !!! Schwer im Stress als Chefredakteurin !!! :-D

1. Alles was Rang, Namen, Zeit und Durst hat !!!

Wär schön, wenn du auch zum Stammtisch kommen würdest !

Gruß M.

hört sich nicht verkehrt an,

werde es wohl nicht bis 19:00 Uhr schaffen, da ich ja aus dem westlichsten Kreis des Landes anreise! :-D

Das Brauhaus wird wohl nicht so groß sein, dass man euch darin nicht findet!

Cars suck vertrete ich bei Rollerveranstalltungen voll und ganz, okay auf einem Treffen in Nürnberg sind wir mal mit Begleitfahrzeug angerückt, weil einer seine Quatermile-Smallframe aufm Hänger mitnehmen musste. Am Freitag werde ich wohl mit dem Auto kommen, da es wenig Spass macht mit meiner 6Volt 25Watt ET3 Leuchte durch die Nacht zu juckeln. Meine PX hat zwar H4-Licht aber der Motor liegt noch in Teilen zwecks Umstellung auf Polini mit Langhub. Mit der Lambretta traue ich mich nur Sonntags raus, wenn es hell ist, damit ich die grün-weißen Autos besser sehen kann, ich hab da noch Tüv-Geschichten zu erledigen.

sooo, habe mich wohl wieder erholt! habe die ganze nacht dank micha gekotzt! aquavit fanta war nicht so mein ding!

BIN FREITAG DABEI!

Da raste ich aber aus :-D

Ja ich muss sagen das der Samstag sehr sehr gutWar? ( ich sach nur:erzählst du scheisse , krigste se auf´de Fresse :-D )

Bin freitag am Start( da kann ich ja auf Donnerstag trinken) hab Geselenprüfung. Teil 2 von 3

Naja dann bis Freitag