Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Gasmann

Empfohlene Beiträge

Moin Jungens!

Nach langer Internet Abstinenz meld ich mich nu auch mal wieder zum Worte zurück, und direkt mit ner Frage....

Hat jemand noch nen v50 trapezlenker, ohne tacho und scheinwerfer, sonst komplett zustand egal rumfliegen, brauch den für mein quatermile projekt...von daher soll er möglichst günstig sein...

Hab jez alles zusammen, nen Drehzahlmesser, kühler, kühlschläuche...nur jez is mir halt aufgefallen, dass en lenker doch von vorteil wäre.... :-D

Naja...also kinners, frohes schaffen, komme freitag so ca. 20.00 uhr oder 20.30....hab noch besuch

ach ja...und an den fragenden...ICH HAB NOCH KULU RITZEL 22ZÄHNE...ist schrägverzahnt, könnt ich Freitag mitbringen!!!!!!!

Öhm...da ich sehr viel verpasst hab, en kleiner Neuanfang...."Hallo, Ich bin der Simon...."

grEEz & :-D Feldi

Bearbeitet von FeldiP80X

Wer schmeißt denn den Nighter dort?

Rudelanreise klingt gut, aber der Winter könnte zwischendurch doch noch kommen und uns dann auch Karneval richtig frieren lassen!

Grüße,

Peter

der herbert. er hat dort auch das fotoshooting für den bildband ermöglicht. er + chris69 haben wohl auch geburtstag gehabt und verbinden das gleich mit der party.

warten wir mal ab peter, ob noch ein winter kommt.

hast du dem @gasmann deine daten schon durchgegeben ? er führt eine liste und verteilt sie regelmäßig aktualisiert an die leute in der liste. so könnte man sich dann ggfs. auch telefonisch zur rudelanreise absprechen....

gruss andreas

der herbert. er hat dort auch das fotoshooting für den bildband ermöglicht. er + chris69 haben wohl auch geburtstag gehabt und verbinden das gleich mit der party.

warten wir mal ab peter, ob noch ein winter kommt.

hast du dem @gasmann deine daten schon durchgegeben ? er führt eine liste und verteilt sie regelmäßig aktualisiert an die leute in der liste. so könnte man sich dann ggfs. auch telefonisch zur rudelanreise absprechen....

gruss andreas

Das stimmt nicht ganz... Herbert schmeißt die Party und er ist auch der, der Geburtstag hatte. Außerdem feiert die Eve wohl dort in ihren Geburtstag rein und wenn ich es richtig verstanden habe will sich der Robert (jediknight), der heute Geburtstag hat, da auch anschließen...

Ich bin nur ungemein schmückend Beiwerk und helfende Hand...

so moin ma wieder an alle!!!

besonders an die achse des Bösen!!!!!!!! Ich liebe euch !!! nehmt mir das nich übel !! is halt immer lustich wenns ihrse da seid!!!!!!!!!

der hein

Heini du alter Gaylord !!! :-D

Edit fragt noch : Kommst am Freitag zum Stammtisch ?

Bearbeitet von Gasmann

GV werde ich finden, möglicherweise habe ich sogar noch einen frendlichen T5 Fahrer an meiner Seite, der mich beim Suchen unterstützt, er ist noch auf Dienstreise im Süden des Landes, kommt aber Morgen zurück und hat Interesse bekundet, dabei zu sein.

Ist das richtig: Frankenheim Haus Portz, Markt 10 ?

Hab es glaube ich auch nicht viel weiter als aus Gladbach.

Werde wohl die Reuse im Stall lassen, ich bitte um Verständnis!

Grüße,

Peter :-D

GV werde ich finden, möglicherweise habe ich sogar noch einen frendlichen T5 Fahrer an meiner Seite, der mich beim Suchen unterstützt, er ist noch auf Dienstreise im Süden des Landes, kommt aber Morgen zurück und hat Interesse bekundet, dabei zu sein.

Ist das richtig: Frankenheim Haus Portz, Markt 10 ?

Hab es glaube ich auch nicht viel weiter als aus Gladbach.

Werde wohl die Reuse im Stall lassen, ich bitte um Verständnis!

Grüße,

Peter :-D

PRIMA!

ja die adresse is richtig !

watt soll sein ? bin um 19 uhr da!

hoffe doch, ich krieg von dir ein paar frische bilders zu sehen ... :-D

UUUps ! nee habe noch keine bilder gemacht! entweder ich bin besoffen gewesen oder hatte nachwehen oder es hat geschüttet!

GUTEN MORGEN!!!!!!!!!

na, alles fit bei euch???

der mick-omega holt mich heut abend um 19.45 ab das heisst wir sind so derden viertel nach 8 da. ich hoffe mal das da nicht schon alle nach hause sind....

bis später

gruss

raphael

Guten Morgen !!!

Also ich bestimmt nicht !!!! :-D

Und Kinners wofür mach ich hier eigentlich die Liste ? :-D

Der Ezekiel hat heute Geburtstag !!! Ihr Schnarchnasen !!!

@ Hagen : Hoffe die ist genauso gut wie die letzte !!! Bis heut Abend :-D !!!

Bearbeitet von Gasmann

Noe, ich werd sicherlich auch en bischen länger da sein, nur das problem ist, ich und gomez haben moin schule.... :-D

Ach ja, wegen dem Nighter, so wie es aussieht wollt meine Schwester mitm auto fahren, ich klär das nochmal ab, und sag dann, wenn noch plätze frei sind, und natürlich wenn interesse besteht....(gomezz is schon mal vorgemerkt....)

naja....dann mal bis heut abend, freu mich schon.... :-D

grEEz & :-D Feldi

Noe, ich werd sicherlich auch en bischen länger da sein, nur das problem ist, ich und gomez haben moin schule.... :-D

Ach ja, wegen dem Nighter, so wie es aussieht wollt meine Schwester mitm auto fahren, ich klär das nochmal ab, und sag dann, wenn noch plätze frei sind, und natürlich wenn interesse besteht....(gomezz is schon mal vorgemerkt....)

naja....dann mal bis heut abend, freu mich schon.... :-D

grEEz & :shit: Feldi

Scheiss auf Schule Simon. Ist doch eh nur abgehänge :-D, genau wie heute. Ich trink mir heut Abend gemütlich einen, komme was will :-D

PS: Eva ist keine gute Schülerin, die kann nicht blasen :-):-(:-D:-D:cheers::-D:cheers::-);-)

In dem Sinne

ACHSE ole