Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Gasmann

Empfohlene Beiträge

das stimmt nicht...... Nicht nur der zangers macht einzelabnahmen, es sind auch andere prüfer wie z.b. der herr hohnen ode der herr miete.

stimmt, der herr miete ist echt klasse und hat sehr konkrete, realistische vorstellungen, was er haben will und was nicht.

andreas

em, is das der altweiberdonnerstag ?

sorry bin total durchn wind was die daten angeht !

@ raphael : das is ma ne gute nachricht ! :-D

ja super, wer fährt denn mit mir am samstag mit zum tüv ?:-D ( an die pm evo fahrer ) :-D

klappt das genausogut mit dem vergaser ?

geil geil geil, doch net son riesenaufwand mit dem scheiss ....

danke

britta, ich kann dich gerne mitnehmen. bei dem wetter fahre ich weichei wahrscheinlich mit dem auto. :-D

hallo!!

ja gerne. ich muss aber nochmal sehen ob ich dann auch kann... vor allem, wenn das jetzt auf donnerstag vorlverlegt wird. ich hab zwar keine arbeitszeiten, d.h. aber auch manchmal open end. wir sprechen uns bis dahin nochmal!!

schönen sonntag!!!!

britta :-D

@Gomezz: Hab nen Mk4 zusammen mit Malossi Zyl. auf meiner Lusso BJ91 eingetragen, Text: M.AUSTAUSCHSCHALLDÄMPFERANLAGE TAFFSPEED KENNZ. BSAU 193 A 1990 IT3.....

Weiß ja nicht ob du damit was anfangen kannst und was auf deinem Mk3 steht, mach dir gern ne Kopie, kannst mir ja denn ma'n Weizen ausgeben! :-D

Jetzt habe ich ja einen Evo, der hat nätürlich die gleiche Kennz. bekommen.

Gruß

Peter

GUUUUUUUUUUUUUUTTTTTTTTTTTENNNN MMMMMMMMMMMMMOORRRGGGGGGGGGGGGENNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!

da sachste wat piet :-D bin schon seid 6:30 wach!!!!!!

JUPPIIII JEEEE!!!!! :-D:-D:shit:

Grüsse euch alle

Raphael

kleinlautes mahlzeit. gäääähhhnnn! boah bin ich foxi. supernächte derzeit.....

ansonsten alles fit.

gestern habe ich mal ne boge- stossdämpfer- überholung begonnen. sowas kann man zwischen mittagessen kochen und krabbelgruppe ganz gut machen.

aber das nächste projekt wartet ja schon auf mich: ne vs2t von 56`- ach was freu ich mich darauf!

hier mal ein foto:

raphael, stammtisch am 08.02. jetzt klar ???

gruss andreas

Bearbeitet von andreasnagy

ansonsten alles fit.

gestern habe ich mal ne boge- stossdämpfer- überholung begonnen. sowas kann man zwischen mittagessen kochen und krabbelgruppe ganz gut machen.

aber das nächste projekt wartet ja schon auf mich: ne vs2t von 56`- ach was freu ich mich darauf!

hier mal ein foto:

gruss andreas

Andreas, ist das Dein neues Quartermileprojekt ? Aber nicht schon wieder 'nen mattschwarzen Cut daraus machen *gg* ;) Bist Du bei mir auf der Arbeit oder noch zu Hause ?

Marc

Bearbeitet von marc74

ansonsten alles fit.

hier mal ein foto:

gruss andreas

Was ist das den für ein neumodischer PX Roller da im Hintergrund der paßt ja mal garnicht zum Andreas ? :shit:

Oder wird das ein T5 Racerrevivalprojekt ? :-D

Oder ist das schon der Alltagshobel vom Moritz ? :-D

Fragen über Fragen !!!

Edit schreit noch schnell nen Lieben Gruß an den Rest der Familie Nagy !!! :-D

Gruß Micha

Bearbeitet von Gasmann

Was ist das den für ein neumodischer PX Roller da im Hintergrund der paßt ja mal garnicht zum Andreas ? :-D

Oder wird das ein T5 Racerrevivalprojekt ? :-D

Oder ist das schon der Alltagshobel vom Moritz ? :-D

Fragen über Fragen !!!

Edit schreit noch schnell nen Lieben Gruß an den Rest der Familie Nagy !!! :-D

Gruß Micha

Versuche mir gerade die VS2T mit T 5 Lenkerkopf und Motorradspoiler vorzustellen :shit:

Also moin jungs....

ich bin mal wieder groß am umplanen....177er dr kommt die woche an, dann mal eben schnell block ausbauen, spalten, 125er welle rein, dr druff und halt nen 24er gaser....

hier nur noch mein problem....HAT JEMAND NOCH NEN 24erSI irgendwo rum"fliegen"??? am liebsten mit wanne....

grEEz Feldi

Servus

So..nachdem der Motor am Freitag fertig geworden ist (danke Micha)

und ich seit Samstag auch den Rahmen habe, gehts dann morgen ans vorbereiten zum samstäglichen lacken.

Großes Glück beim Rahmen. Baujahr 86, stillgelegt November 2005...und das bedeutet nach meinem Kenntnisstand

keine Vollabnahme sondern nur normale HU...und die geht auch bei der Dekra :-D

Servus

So..nachdem der Motor am Freitag fertig geworden ist (danke Micha)

und ich seit Samstag auch den Rahmen habe, gehts dann morgen ans vorbereiten zum samstäglichen lacken.

Großes Glück beim Rahmen. Baujahr 86, stillgelegt November 2005...und das bedeutet nach meinem Kenntnisstand

keine Vollabnahme sondern nur normale HU...und die geht auch bei der Dekra :-D

meineswissens 18 monate nach abmeldung!!!! also fix!!!!

gruss hein!!!!

@Dirk : Da hat sich der Tripp nach Endhoven ja gelohnt !!! :-D

@Heini : Bist du im SCK ? Komm gleich wenn die Kohle drauf sein sollte mal vorbei !!! Brauch da das ein oder andere !

@all : Fährt gleich wer mit zum SCK und hat noch wer ne PK - Gabel und ein Blanko - Typenschild ? Hab mir da nämlich auch was anderes überlegt für'n KK !

Gruß Micha

Also moin jungs....

ich bin mal wieder groß am umplanen....177er dr kommt die woche an, dann mal eben schnell block ausbauen, spalten, 125er welle rein, dr druff und halt nen 24er gaser....

hier nur noch mein problem....HAT JEMAND NOCH NEN 24erSI irgendwo rum"fliegen"??? am liebsten mit wanne....

grEEz Feldi

Feldi da brauchst aber noch ne 200er Primär sonst wird das nichts !