Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Gasmann

Empfohlene Beiträge

Ja wenn Feldmann heut schon wieder nich kann is das ja mal wieder Kacke.... bin diese Woche aber dann auch knapp bemessen was Abends angeht.

Mittwoch also morgen könnte ich Abends. Donnerstag kommt Sabine zu mir, Freitag Abend bin ich dann sehr wahrscheinlich im Cubana, Samstag Nighter oder nix, Sonntag nix.

@peschen und hagen, dann lass ma uns trotzdem um 18.oo heut treffen.

Gruß an alle.

Kinders watt is mim Niter ?

Wer fährt mit und vor allem wer erklärt sich bereit mim Auto zu fahren ?

Gebt mal ein bißchen Gas, ist ja nu nich mehr lang bis Samstag !!!

Gruß und schönen Tag noch !!! :-D

Micha

Bearbeitet von Gasmann

ja das wird ja dann nix heut abend :-D:-D:-D

und die woche geht bei mir auch nicht mehr

außerdem Freitag Lossprechung in Düsseldorf und Samstag Niter ja und sonntag ausnüchtern

Grad Ebend noch beim Bund gewesen, da ist alles klar

und dann direkt rüber zum TÜV ( Herr Zangers) top mann .

meinte zu mir ich müsste für die Motoreintragung nur die motornummer sauber machen

naja bis denne

@ micha gut das du dich einfach ins feldis auto setzt ... war zwar schon von vorne rein an mich hagen und hammel reserviert, aber ok :-D

da ich aber nun am samstag net mitkomme weil ich basolut NULL kohlen habe,is wiedrum ein platz für dich frei, em ja martin sagte eben am telefon er wüsste es noch nicht ob er mitkommt, daher kann peter ja mal vorsichtig bei feldi anfragen :-D

ach, @ peter, achsengruß zurück :-D

so heute abend is wieder treffen, wieder um 6 und wieder ohne feldi, mir solls egal sein wäre nur mal nett andere meinungen einzuholen, aber wenn das nich tmöglicht ist, dann fällt das halt weg !

hab mir übrigens noch mal heute auf der arbeit die map angeschaut und mit paar franzkennern gesprochen ... unter calais soll nicht wilrkich was los sein .... können gleich nochma in ruhe drüber reden aber ich würde lieber von Ostende nordwärts fahren !

naja, wir sehen uns gleich ja noch

stammtisch fände ich persönlich an einem tag am WE auch besser !

mir solls egal sein, macht wat ihr wollt

Also

1: zur achse: macht mal termine bitte nen tag vorher aus, und bestimmt nich die termine so, wie es marc passt! :-D

2: laut meiner schwester, war micha schon vor dir (marc ) im auto drin, wusste nur nix davon!

3: wenn hammel nich mitfährt, dann kann peter gerne mitfahren, würde dann ja auch einfacher sein, mitm rückweg!

4: grüße an alle....

grEEz & :-D Feldi

Moin

Ja mein Platz ist frei, werde auch aufgrund chronischen Geldmangels nicht mitkommen. Karneval wird teuer, sehr sehr teuer und halb jesoffe is rusjeschmisse Jeld.

Gruß an alle

@peschen

Gerade aufm nach Hause weg hatte ich die Kotze im Mund, wir mussten aufrgund Fröschen anhalten...

@hagen

Ich hab dat gedrisse jetzt auch :-D :-D Wenn ich dat Morgen noch hab fahr ich mal zu Sindbad und räum da mal in der Bude auf :-D

Bearbeitet von Senior Gomezz

Würde mich als dahergelaufener Kölner auch eher auf einen Stammtisch an einem Freitag freuen :-D

...nabend....

...so war es eigentlich auch geplant den stammtisch an einem wochenende stattfinden zu lassen, abder da ja diesen monat karneval anfällt, sind die meisten am wochenende ausgebucht, deshalb wird der stammtisch diesen monat in der woche stattfinden.

für märz können wir den stammtisch ja wieder an einem wochenende veranstalten, da ja im märz keine feierlicheiten anfallen.

ich hoffe dass trotz den umstenden sich ein grossteil von euch blicken lässt , ist ja auch nur einmal im monat.

wünsche euch allen noch einen schönen abend!!!

raphael

also ich muss gucken, ob ich zum stammtisch komme, da 1: unter der woche ist, und dann nachts noch von mg nach hause in die penne is bisken blöd und 2: meine karre nicht läuft, bzw umgebaut wird und ich das bis dahin nicht fertig habe!!!!!

naja, schönen abend, bzw. morgen noch allen.....

Moin Leute,

hoffe es geht allen gut ???

Also sieht die nach Köln fahrende Gemeinschaft wenn auch stark dezimiert bis jetzt wie folgt aus !!! :-D

Partyfraktion GV/HS : Feldi's Schwester, Feldi, Hagen,Peter und meine Wenigkeit ! :-D

Was ist mit den Leuten aus MG und Umgebung ?

Fährt von euch noch wer nach Köln zum Niter ?

Gebt mal ein paar Info's ob ihr alleine dahin fahrt oder wir uns Treffen usw. !!!

Was den Stammtisch betrifft werde ich am 08.02.07 mit Sicherheit vorbei kommen, aber nicht so lange bleiben können da ich am Freitag wieder früh raus muß ! :-D

Edit stammelt verschlafen : Wie siehts bei den anderen den mit dem 23.02.2007 aus ? Wäre nach Karneval und am Wochenende !!! :shit::-D

Gruß Micha

Bearbeitet von Gasmann

Moin

23.02. Hört sich für recht patent an...dürfte da nix vor haben.

Gestern mal den Rahmen geschliffen und stellenweise grundiert. Heute Abend

sind noch ein paar kleine Vorarbeiten an der Gabel zu machen und am Samstag wird die

Kiste gelackt....noch läuft alles im Zeitplan :-D

Moin zusammen,

@Feldi: komme schon irgendwie vorher zu dir, zug oder sonstwie!

@Achse: schade dass die Achse was Samstag Abend angeht am wegbrechen ist!

@ Gomezz: Thema Taffspeed, hab den Scan gemacht, gib mal deine mail-Adressse, ich müsste auch noch ne Kopie vom MK4 Gutachten haben, schick ich auch mit wenn ich sie finde.

@All: Am 8. würde ich schon zum Stammtisch kommen. WE wäre mir natürlich lieber, die Gladbacher Altstadt ist zwar echt nicht der Knaller, aber wenn man vom Stammtisch aus zusammen hingeht wäre das sicher ein lustiges Unterfangen! Am 23. könnte ich auch, ist lang genug nach Karneval, da habe ich das Sprechen wieder erlernt.

:-D

Schönen Tag noch!

Peter

Edith sag noch:

Partyfraktion GV/HS : Feldi's Schwester, Feldi, Hagen,Peter und meine Wenigkeit !

Die Partyfraktion wird ja noch von einem Kölner unterstützt! Also GV/K/HS :-D

@dorkisbored: Was zahlst du denn fürs Lacken?

Bearbeitet von poltergeist

Moin!

Aber wieso geht die böse achse am we so früh ins bett??? raff ich nicht!

ich hab von dem termin unter der woche geredet, von wegen früh schlafen gehen!!!

naja, hoffe es kommen mal ein paar mehr leute von uns mit richtung kölle...wird sicherlich ein lustiger abend!!!

...so war es eigentlich auch geplant den stammtisch an einem wochenende stattfinden zu lassen, abder da ja diesen monat karneval anfällt, sind die meisten am wochenende ausgebucht, deshalb wird der stammtisch diesen monat in der woche stattfinden.

raphael

geht klar. komme!

Also sieht die nach Köln fahrende Gemeinschaft wenn auch stark dezimiert bis jetzt wie folgt aus !!! :-D

Partyfraktion GV/HS : Feldi's Schwester, Feldi, Hagen,Peter und meine Wenigkeit ! :-D

Gebt mal ein paar Info's ob ihr alleine dahin fahrt oder wir uns Treffen usw. !!!

Gruß Micha

bin auch dabei und komme mit dem roller. wieviel uhr wolltet ihr los, micha ??

könntest du für mich ein 5l- fässchen mitnehmen ??

gruss

andreas

Bearbeitet von andreasnagy

@Andreas :ganst du uns für unsere erste Größere Tour nen paar Tipps geben die wichtig sind. z.b ersatzteile und so weiter

ja, ich hab da ne ziemlich komplette liste von nützlichen dingen in den letzten jahren zusammengestellt. schicke sie dir gleich zu. solltest über die detaillierung aber nicht lachen. hinter fast jedem teil steckt 1 tourerfahrung... :-D

bin auch dabei und komme mit dem roller. wieviel uhr wolltet ihr los, micha ??

könntest du für mich ein 5l- fässchen mitnehmen ??

gruss

andreas

Weiß noch keine genaue Uhrzeit zwecks Abfahrt !

Denke aber nicht das es ein Prob gibt dir das Fäßchen dahin mitzunehmen !

Meinste nicht das 5 l ein bißchen wenig ist ? :-D:-D

Gruß M.

Edit flucht unterm Schreibtisch : Der Micha macht um 13:15 Uhr Feierabend !!! Das Wetter ist einfach zu genial !!! :-D:shit:

Bearbeitet von Gasmann