Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Gasmann

Empfohlene Beiträge

Für 2009 das Holz !

Dank Kyrill jetzt günstig am stück! nur noch sägen natürlich mim 2takter und dann schlagen!

und vorm ofen ist f...en doppelt schön!

Kaum hat der feine Herr ne Tfünf wo nicht mehr viel dran zu machen ist, hat der feine Herr wieder Zeit zum f...en und dann noch vorm Kamin !!! Tztztztz !!! :-D

Gibt's schon Bilder !!! :-D:-D

Gruß M.

Kaum hat der feine Herr ne Tfünf wo nicht mehr viel dran zu machen ist, hat der feine Herr wieder Zeit zum f...en und dann noch vorm Kamin !!! Tztztztz !!! :-D

Gibt's schon Bilder !!! :-D:-D

Gruß M.

erst mal am sams waschen! wird ja fast täglich bewegt! wenn wetter ok dann pics!

ja fast fertig! jetzt erstmal teile sammeln! dann nächstes jahr noch mal frisch mit farbe duschen!

Bearbeitet von Piet76

Mahlzeit,

wo ich gerade vom Andreas das Stichwort 5Liter Fass gelesen habe ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen:

Sollten wir vielleicht über die gemeinsame Getränkeorganisation für den Nighter nachdenken?

Was trinkt ihr, wieviel brauchen wir davon...?

Gruß

Peter

Was ist mir egal aber auf jedenfall genug !!! :-D:-D

Gruß M.

is der lack denn so schlecht,

du weißt ja dass es roller gibt bei denen neulackierungen in irgendwelchen dahergelaufenen farben sozusagen amtlich verboten sind, um nicht zu sagen dass das ergebnis besonders uncool rüberkommt. eine teefünf im originalzustand zähle ich pers. dazu. okay das ist natürlich alles geschmacksache, meine einstellung war diesbezüglich früher auch anders. heute würde ich zwar ne px lackieren wie ich lustig bin (wenn es nicht gerade eine der ersten lussos im bestzustand ist), meine lammy würde aber wenn sie unbedingt lack braucht auf jeden fall das originale türkis bekommen.

mein gott,

was für sinnlose gespräche... :-)

freu mich voll auf samstach, endlich mal wieder mit guter musik, das ein oder andere bierchen schmettern.... :-D

@poltergeist: also vorrangig bier (in rauen mengen) oder halt jägermeister oder gin tonic oder sowas....mein lunch-paket muss ich mir auch noch für die autofahrt zusammenstellen.... :-D

grüße an alle, ich verabschiede mich von diesem abend, gleich lecker hapa hapa und dann is vanne ja noch hier.... :-D:shit::-D

grEEz Feldi

Guten Morgen zusammen !!!

Ich bin schon ganz kribbelig ! Hab gestern angefangen meine Kleine nach min. 6-7 Jahren wieder für die Strasse fit zu machen ! :-D

Nicht schön aber schnell !!! :-D

Hagen setz mal die Bilder rein !!! :-D

Der Zahn der Zeit nagt halt an so manchem Teil !!! :shit:

Gruß M.

Guten Morgen zusammen !!!

Ich bin schon ganz kribbelig ! Hab gestern angefangen meine Kleine nach min. 6-7 Jahren wieder für die Strasse fit zu machen ! :-D

Nicht schön aber schnell !!! :-D

Hagen setz mal die Bilder rein !!! :-D

Der Zahn der Zeit nagt halt an so manchem Teil !!! :-D

Gruß M.

Morgen Michael.....

Du hättest schreiben müssen: Nicht schön und nicht schnell.... :shit:

Gruss Frank

Morgen Frank

was hat es mit diesem neuen Topic Heinsberger Blechrollerfahrer auf sich, du bist doch Gladbacher? :-D

Oder möchtest du mich dahin verbannen? Ich kann doch nix für das HS auf dem Kennzeichen, ich bin Erkelenzer und Heinsberg ist weiter weg als MG und RY!

Oder tummeln sich bei euch im Laden Horden von Grenzländern aus dem westlichsten Kreis der Republik?

Mit Ausnahme vom Reiner gestern, der die Teile geholt hat.

Gruß

Peter

:-D

Morgen Frank

was hat es mit diesem neuen Topic Heinsberger Blechrollerfahrer auf sich, du bist doch Gladbacher? :-D

Oder möchtest du mich dahin verbannen? Ich kann doch nix für das HS auf dem Kennzeichen, ich bin Erkelenzer und Heinsberg ist weiter weg als MG und RY!

Oder tummeln sich bei euch im Laden Horden von Grenzländern aus dem westlichsten Kreis der Republik?

Mit Ausnahme vom Reiner gestern, der die Teile geholt hat.

Gruß

Peter

:-D

Das hab ich mich allerdings auch schon gefragt !

Ist euch unser Topic nicht gut genug oder wie siehts aus ?

@ Peter : Mich stört das HS nicht !!! :-D

Gruß M.

@Gasmann:

Du hast es ja auch nicht hinten drauf!

Bis 1972 gab es zwei Kreise:

Den Selfkantkreis Geilenkirchen-Heinsberg, (da steckten natürlich schon drei uralte Landkreise zusammen drin)

und natürlich den Landkreis Erkelenz! Der ging von knapp oberhalb Linnich bis hoch nach Elmpt.

Warum Erkelenz, als am nächsten an der rheinischen Zivilisation liegender und größter der vier Ursprungskreise nicht die Kreisstadt bestimmt hat ist mir schleierhaft. Nein es musste unbedingt HS (Holland Süd) sein, am Arsch der Welt und ohne Autobahnanbindung!

Sorry aber der einzige Vorteil von HS ist das weniger breite Kuchenblech, denn ERK wäre größer gewesen.

Pit :-D