Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Gasmann

Empfohlene Beiträge

@Feldi und Micha

Gut denn komme ich Morgen inner Halle vorbei!

Bezüglich Alt trinken, hör mal mit diesem überaus bekömmlichen und gut verträglichen Getränk habe ich das Saufen erlernt. :-D

Und: Auch für die heranwachsende Generation gilt: Man muss beim Saufen flexibel sein! :-D

Musste einige Zeit Fränkisches Bier trinken als ich in Erlangen gearbeitet habe, sieht aus wie trübes Weizen und is obergärig wie Kölsch. Kann man nicht warm werden lassen!

Mache jetzt FeierabenD!!!

es war auf deine neuanschaffung bezogen...nein, ehrlich gefällt...hätt ich das kleingeld, würd ich mir sicherlich auch son feines dingen zulegen...

ich denke mal, dass ich moin noch inner halle bin, will noch was am racer schaffen....

bei bier wäre mir eigentlich becks oÄ am liebsten....und außerdem, wer trinkt denn hier bitte alt?! :-D

grüße Feldi

Edith brüllt richtung altenheim....MICHA, WANN MACHST DU FEIERABEND?! WEGEN HALLE!!!!!!!! MELD DICH MAL BEI MIR!!!!!

So mach jetzt Feierabend !!!

Wünsch allen ein schönes Wochenende und sag mal Forumtechnisch bis Montag !!! :shit:

@Feldi : Wenn die Sprüche so weitergehen schmeiß ich mit den Dritten,Krücken,Gehhilfen und Brustimplantaten der Altenpflegerinnen !!! :-D

Happy Weekend und immer schön die Finger über der Decke lassen ! :-D

Gruß Micha

@Feldi : Wenn die Sprüche so weitergehen schmeiß ich mit den Dritten,Krücken,Gehhilfen und Brustimplantaten der Altenpflegerinnen !!! :-D

ahja....ich wusste es doch, das du schon mind. deine dritten drinne hast....ne, quatsch...

@pit: joa is kein dingen...ab wie viel uhr kann man ca. mit deinem erscheinen rechnen???

@Feldi und Micha

Gut denn komme ich Morgen inner Halle vorbei!

Bezüglich Alt trinken, hör mal mit diesem überaus bekömmlichen und gut verträglichen Getränk habe ich das Saufen erlernt. :shit:

Und: Auch für die heranwachsende Generation gilt: Man muss beim Saufen flexibel sein! :-D

Musste einige Zeit Fränkisches Bier trinken als ich in Erlangen gearbeitet habe, sieht aus wie trübes Weizen und is obergärig wie Kölsch. Kann man nicht warm werden lassen!

Mache jetzt FeierabenD!!!

Damit hat zu unserer Zeit doch jeder das trinken gelernt !

Und wenn ich ehrlich bin das erste schmeckt immer scheiße aber dann ....... ! :-D ist genau wie beim Guiness !!! :-D

So nu is Schluß bis später oder morgen !!!

M.

Edit ruft noch schnell : Feldi der Micha kommt jetzt gleich bei dir vorbei, auf'n Kippchen und nen Kaffee !!!

Bearbeitet von Gasmann

Einen wunderschönen Guten Morgen allerseits!!!

werde heute abend leider nicht dabei sein, da ich mrgen früh meine Tochter und meine Eltern vom Flughafen abholen muss. Und ich glaube es kommt nicht so gut wenn ich da mit pappis wagen und 1,52 Prolille restalkohol im bliut auftauche :-D

Nichts destotrotz hoffe ich dass wir uns nächste Woche sehen!!!

Denkt dran nicht vergessen:

...so, GUTEN MORGEN allerseits!!!

hier endlich eine feste Info zum nächsten Stammtisch, dieser findet statt am,

08.02.2007 (ist übrigens der Namenstag von Hironymus und Ämiliani, so nebenbei erwähnt...)

ab 19 Uhr

in der Gaststätte

HENSEN BRAUEREI Untere Strasse 133 in 41068 Mönchengladbach www.hensen-brauerei.de

für die die nicht wissen wo das ist , machen wir einen Treffpunkt um 18:40 bei scooter classic parts und fahren dann gemeinsam zu hensen brauerei

Gruss

raphael

Moin Jungens....

schade raphael, das du nich dabei bist, aber kann man ja leider nix dran machen.....

so gestern abend seid langer zeit mal wieder en bisken rocken gewesen...resultat: kiefer tut scheizze weh, unterlippe höllen dick und ober und unterlippe en bisken blau.....

also, schwing gleich mal meinen zuckerarsch in richtung halle...endlich den racer fertig machen.....

grEEz & :-D Feldi

Hallo

Nun ja , ich lese hier schon ne Zeit mit und wollte mich vorstellen !

Meine Name ist Stefan , bin 24 jahre alt ,komme aus Mönchengladbach / Giesenkirchen und fahre ne PK XL2 .

Der Roller muss erst mal fahrbar gemachtwerden und danach werden noch einige schöne Sachen folgen ! :-D

Nun ja das wars erstmal von meiner Seite wenn noch fragen sind einfach los !

Gruss Racer

:-D

Das habe ich ja auch gelesen aber verrat mir was das sein soll !

Einfach nur was zum verheizen oder wie ?

Gruss Racer

Also du nimmst dir ne Flex und cuttest den ganzen klumpen Blech, schlimmer kanns eh net mehr werden :-D Dann Crossreifen drauf, nen netten Drehmomentmotor und dann gehste en bisschen den Acker vom Bauern umflügen :-D

Hallo

Nun ja , ich lese hier schon ne Zeit mit und wollte mich vorstellen !

Meine Name ist Stefan , bin 24 jahre alt ,komme aus Mönchengladbach / Giesenkirchen und fahre ne PK XL2 .

Der Roller muss erst mal fahrbar gemachtwerden und danach werden noch einige schöne Sachen folgen ! :-D

Nun ja das wars erstmal von meiner Seite wenn noch fragen sind einfach los !

Gruss Racer

Hallo und nen schönen Gruß aus Rheydt-Geneicken :-D

Sooo.....countdown: in 10 mins wird losgefahren....also an alle die nich mitfahren, schönen abend an euch und an alle, die mitfahren....boar, wat wird dat en abend.... :shit:

naja...ich meld mich morgen, wenn ich wieder nüchtern bin....

ach ja, der racer lief heut schon.... :-D:-D:-D

grEEz & :-D Feldi

moin zusammen, hoffe ihr hattet spass

wollte nur mal an etwas erinnern !

Heute abend achsentreffen zwischen 6 und 7 bei mir zuhaus !

das treffen dient zur eingliederung von feldi, haben ja diesmal früh genug bescheid gesagt also sollten auch alle k ommen können !!!

wenn nicht, sagt mir bescheid ( sms schreiben ! )

habe jetzt ein paar campingplätze die zu uns passen würden!(bissel umgägnlicher mit besoffen rollerfahren und rummgröhlen ! :-D )

morgen kinders...wie isset???

also wir waren mal wieder grandios voll.... :-D es war ein wirklich lustiger abend gestern...heut moin warn wir um halb 6 zu hause :-D es lag wohl eher an den ungeplanten zwischenstopps a la...."halt mal bidde schnell an, ich glaub ich muss reiern..."

schönen sonntag noch

grEEz Feldi

schön war et!

edit sacht gekotzt hat er nicht! wie auch von schrole und fanta???

naja Chili und ne gewisse Menge Schorle und Fanta da könnte dem ein oder anderen schon übel sein....schön das man euch mal kennen lernen konnte

schön Tach noch

sorry

das das treffen ins wasser gefallen ist, war mit martin in ddorf und haben uns ehrlich gesagt in der zeti bissel verschätzt und auch nich tmehr dran gedacht !

aber wir haben ja zeit

einfach das nächste ma wenn wir zusammsitzen reden wir drüber, dann is gut

naja Chili und ne gewisse Menge Schorle und Fanta da könnte dem ein oder anderen schon übel sein....schön das man euch mal kennen lernen konnte

schön Tach noch

ich sag nur nochmal, vielen dank für die klasse pachty.... :-D aber diese jägermeister umstellung auf die größeren flaschen hat mir den rest gegeben.....ob das auch der grund dafür war, das ich einfach irgendwann eingeschlafen bin.... :-D ???

naja...piet du hast nich gereiert , aber dein namensvetter war quasi nen halben meter davor....und hagen, JA DU HAST GEREIERT!!!!!!!!! :-D

naja, euch allen noch nen wunderschönen abend, kann ja moin ausschlafen, muss ja nur zum gericht nach bergheim, da hab ich mir mal frei gemacht....!!

grEEz & :shit: Feldi