Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Gasmann

Empfohlene Beiträge

also jungens,

op hat gut geklappt und die narkose war einfach hammer :-D:-D;-)

aber naja....papamodus hin oder her....da muss ich marek recht geben....egal welches alter..in der halle hat jeder das gleiche recht (nich böse gemeint,aber da mein ich in manchen fällen halt NUR micha oder götz)...besonders weil jeder das gleiche zahlt!!!! das ist meine meinung!!!!

außerdem kann ich mattes und martin mit dem geld und anderen problemen verstehen!!!!

und wir müssen unbedingt neue "regelungen",wenn man das so nennen kann und darf, machen, besonders zum thema "platz" und zum thema " "fremde" in der halle "!!!!

das wars von mir und marek lass mal morgen telen wegen mai-kram basteln oder auch alle, die was machen wollen!!!! können uns ja dann bei mir treffen oder so ähnlich....muss morgen nur mal schnell um 9.15 uhr nochma ins krankenhaus!!!

grEEz vom "breitem" Feldi....

ps@all: chillt alle mal en bischen...... :-D

. find eure schraubergemeinschaft richtig klasse !! hätte mich früher auch sehr über so ne nette schraubertruppe gefreut! also schön zusammenhalten, sowas gibts nich' oft + nich für ümmesonst!.

schon vergessen, jungs ?? ist doch erst ein paar tage her, dass ich das geschrieben hab.... naja, wahrscheinlich nur ein blöder spruch von einem alten sack .... :-D

nee aber mal im ernst,

finde ich den vorschlag von @MpWicked gut, das forum auf neugkeiten, terminabsprachen und sachen um in und auf der halle zu begrenzen.

mich interessiert es nämlich offengesagt auch nicht, wer wann wie oft gut gefickt hat oder sich wo zugesoffen hat. ich bin eher daran interessiert was im zusammenhang mit rollern zu machen (schrauben, auf treffen fahren etc.). ich bin auch der meinung, dass die letzten seiten hier im topic für andere vespafahrer aus gv/ne etc. eher abschreckend wirken. also lasst uns mal wieder "kommunizieren"- dazu gehört übrigens auch, dass man ab und zu auch mal auf ein posting antwortet und nicht alles vorher geschriebene "übergeht".

gruss andreas

:-D

stimmt schon ihr habt schon recht eigentlich gehört das hier nicht so wirklich rein...

aber ich finde manche sachen kann man einfach viel leichter im virtuellen sagen bzw. schreiben wie im reallen und das wollte ich einfach mal los werden also back to topic!!

Kennt eigentlich jemanden der die vespa fährt die andauernd an der sparkasse in der stadt steht?!

mfg und GN8 m@i

jutn morgen ! =)

ich bin gerade nachhaus gekommenund les gerae was geschehen ist ^^

@ feldi, super das alles geklappt hat , hab an dich gedacht ^^

@andreas, meine meinung ^^

@ mätthie, ich denke wie eben schon gesagt das ihr ecuh mal treffen solltet und einfach mal redn solltet ! ich biete mich gerne als objektiven schiezrichter an !

bis denn ich bin im sack ..... :-D

morgen gehts zum sck mit pocke wer noch was brauch tund das geld schon hat,, bbeldet euch per handy oder hier im forum, ich wünsch euch ne gute nacht ! schausn !

Herr wicked

moin moin bin beim kiosk luden....

ja ich kenn den kerl, der geht da immer ins fitnesstudio inner coens, kennt aber das gsf nicht!!!

wer fährt jetzt morrgen alles mit??? ich denk ma ich fahr als sozius mit!!!

@marek:ich wusste, dass einer an mich denkt..... :-D:-D:-D

grüße Feldi

wer fährt jetzt morrgen alles mit??? ich denk ma ich fahr als sozius mit!!!

ich falle morgen aus, da wir kurzfristig morgen nachmittag besuch bekommen ... ihr könnt ja mal berichten. 16:oo solltet ihr am rp sein.

nächstes weekend ist das vespatreffen des vc oedt. da werd ich wohl samstag mal mit dem gespann hindüsen (hagen, bitte nich' haun, du kannst ja zwischendurch mal gasgeben... :plemplem: ). hat wer lust mitzufahren ?

Tach zusammen,

1. Dem Andreas Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag !!! :-D

danke für die wünsche- mein puls hat sich übrigens wieder beruhigt und u. hat nur den kopf geschüttelt .... :-D

nabend micha,

hab vorhin den thomas auf dem cityfest getroffen. er will sonntags mit uns zum ring fahren und zwar mit seiner t5. kaum zu glauben, was ?! die kiste steht wohl startklar in der garage. sieh mal zu, dass du deine px tüv-klar machst. wär doch klasse mal wieder gemeinsam zu düsen.

gruss andreas

moin zusammen,

besuch ist weg und das gespann steht auch wieder auf den beinen. hab gestern gerade unterm roller gelegen und die felgen umgebaut, um die übersetzung noch geringfügig zu verbessern. jetzt ist am hirad eine gs160-felge verbaut und am beiwagenrad 2 breite hälften. hatte gerade keine breite cosafelge zur hand. gewinde mussten eingeschweisst und das loch für das schlauchventil zugeschweisst werden. dann musste noch die aussparung an der felge angepasst werden, da die trommel des beiwagen das ventil weggedrückt hat. arbeitszeit inkl. lackieren: 4 h !! naja, jetzt muss ich hoffentlich bis zum herbst (lackierung in rollerfarbe) nichts mehr dran machen...

@micha: du bist im moment wohl ziemich vom reifenplatten-teufel verfolgt, was ? seid ihr noch zum rp gekommen ?? hattest du einen reservereifen mit ? wer war mit ?

@all: schönen 1. mai noch !

andreas

Na Jungs wie isset? :-D :puke:

Gestern Abend war echt lustig. Fand es auch cool das Marcus und Sandro da waren.

Zu Marcus: Das mit dem VW Zeichen Üben wir noch mal :wasntme:

Schade das da noch nen paar Leute gefehlt haben. (Aber sowas kann man nachohlen) :-D

Zu Kunststoffhand: Ich sach nur Rechte Zähne :uargh:

Man was war das gestern lustig, nen richtig guter Ausklang für die Woche

Und zu Martin: Musste ja früh weg (11.00) Das mit dem aufräumen gleich ich dan mal aus!

(Ach ja , wenn du noch ne graue Socke in deinem Zimmer findest, schmeiß die weg . hatte heut morgen keine Lust zu Suchen und wollte dich auch nicht wach machen)

Aber was Ich sagen wollte.

Ich mach jatzt mal die Liste für das Zweitakt Oel:

Einfach schreiben wer was wovon haben will und wie viel. :grins:

Alles in 1 Liter Dose

Motul 600: 7,85?

Motul 710 TTS: 8,85?

Motul 800:8,85?

Motul Road Racing:8,85?

Motul Off Road Racing:8,85?

Motul Kart Oel:8,85? :-D

Ach ja und das Thema RP will ich garnicht ansprechen; (aber allen Guten Dinge sind Drei) Vielleicht beim nächsten mal

Bearbeitet von Cupracer

nabend jungs!

hat vll einer von euch noch die bögen vom A1 zum lernen??

wäre knusper wenn ich die mal ausgeliehen habe dürfte! :grins:

@maddin: ich finde die seite nicht im i-net kannste mir bitte den link schicken?!

mfg bbc

Malzeit !!

Ging das RP Disaster etwa noch weiter ??

-konnte mich leider gestern nicht melden- KölschKoma...musste mit paar Kumpels ins Mai-Zelt am So Abend...

Micha, hab Dein Reifen noch im Beifahrerfußraum liegen...

muss heut mal wieder innen Zänta einkaufen...und dann an #38 wieder bei; -die Zeit rennt/ die 38 immernochnicht...

Sonntag Nachmittag schön SS90 weitergeschraubt; Tritleisten sind wieder drauf...

Hab so nen kleinen Motivations-Kick nachdem Doro's Möhrchen nach dem 5ten Tritt

zum ersten Mal nach Jahren wieder "aufgewacht" ist...und Hoffentlich morgen

den Tüv Segen erhält...mit Kolbendurchmesser 57mm und Auspuffkennung CSR...!!

:-D

ne runde PK original fahren ?! ;-)

muss ein paket wegbringen ^^

ab zu michas kiosk ^^

danach ne runde durch die stadt, hab bis 13 uhr gepennt, wie geil :-D

und das geht ein monat so weiter ! :-D

GEIL

uhhhhh ich muss ma duschen ;-)

schausn

Herr Wicked

war gestern mal mit dem gespann in köln, chris. geänderte übersetzung durch gs160-hira-felge macht sich positiv bemerkbar. anschlüsse in allen gängen besser. zurück im dunkeln (23:00). gespannfahren im dunkeln is komisch ...

@micha: lebst du noch ?? du bist so schweigsam!

schönen tag allerseits.

p.s. fahre samstag gegen 13:00 nach oedt zum vespatreffen, abends zurück. wer fährt mit ?

gruss andreas

Nabend Jungens

Wollt mich auch nochma mal melden, und direkt nochma fragen ob wir meinen Block auch evtl. in der Halle "aufarbeiten :love: " könnten wäre ziemlich dufte.

@ Micha

ich komm einfach diese woche mal ins kiosk :-D

Mon, moin,

die Kunstoffhand schlägt zurück :-D:-D;-) !!!!

Also erster Mai war lustig, wa???? :-D

aber naja...will mal schaun, ob ich heute evt. meinen motor mache....zwar mit einer pranke aber was tut man nicht alles für die vespe.... :wasntme:

also bis später grEEz Feldi

aka. Kunstoffhand aka. "mit-mcDonalds-tüte-aufm-kopp" aka. rechte zähne(scene)

moin K(Inder) :grins:

wie isset

Micha ich hab´s schon gehört :-D

Muss heute auf die Hunde aufpassen, deshalb geht bei mir heute abend nüschts

Außerdem ist das Wetter zu goil

naja ich wütd sagen bis morgen

Kunststoffhand=Eiskaltes Händchen :grins:

oedt war "öd" !

sind am samstag gegen 15:oo aufgelaufen, turnier in vollem gange, ca. 30 roller aufm platz, nirgends ein hinweisschild- kurzum: offizielle, deutsche vc- treffen sind, wie allseits bekannt, langweilig zum quadrat...

zum nürburgring:

wollte am sonntag gegen 11:3o los. wer fährt mit und wo treffpunkt ?

@micha: was macht dein roller ??

@hagen: fährst du auch mit ?

gruss

andreas

Bearbeitet von andreasnagy

Pfüati.

Na hier ist ja mächtig was los im GV Topikk...

Hab gestern Abend mal den Kiosk gesucht und bin warscheinlich vorbeigefahren...Micha-brauche vor Samstag den Reifen zurück !!

Motorollerplanungsupdatefürdiekommenden6Tage:

Paar Probefahrten sind noch angesagt; werde warscheinlich mal auf den Parkplatz vom Kraftwerk

Niederaussem bicchen Kurven und Bremsen üben.

Fahren am Samstag mit den Hymer und Sack und Pack gegen ca 1400(?) los, hängt davon ab was mit den

Jungs aus OWL noch wird, bzw ob die nicht vorher noch das SF Möhrchen in Stommeln abliefern...soweit ich gehört habe

war der Tüv Prüfer gnädig.

-und wenn tatsächlich C-S-R-Auspuffanlage in den Papieren steht muss ich wohl erstmal auf den Tüv Prüfer anstossen.... :-D

Fahren warscheinlich Autobahn (A1), Landstrasse ist zu zeitraubend.

Habe heute die Nennungsbestätigung für den KK erhalten.

Am Samstag ist ab 1600 Fahrzeugabnahme; wollte aber schon sehen das wir spätestens um 1700 da sind.

Rally fährt´jetzt soweit ganz gut, musste Sa nochmal die Kulu machen, Cosa verstärkt ist im 4ten gerutscht...

Hab noch Probleme mit dem Vergaser abstimmen; -irgendwie kein Bock am Sonntag auf den "Lumpensammler"

zu warten ...

Gruß, Chris