Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Gasmann

Empfohlene Beiträge

Der Hammer ist das die Sprint nen besseren Zustand hat als die " Geile Blaue " :-D

M. :-D

das ist vollkommen normal! bei der sprint tritt das hochgeschleuderte spritzwasser zwar an derselben stelle in den rahmen ein, frisst sich aber eher am rahmenknick in das stabiblech ein. haste da mal nachgeschaut, wie's aussieht ??? :-D

warum nicht ? wenn man zeit + muße hat und es einem die sache wert ist, seine zeit dafür zu investieren!

Zeit hätte ich vielleich, die Muße auch ! Was mir bedenken macht ist die Stelle, na mal schauen was unser Blechkünstler dazu sagt !

Micha das Ding ist fertig :-D

Lass mal nen Grill dra´ß bauen :-D

finde ich viel besser als wiederherrichten

so für´n Sommer und so

@ aLL. WER SUPPORTET mICH DABEI????

Und ein Grill wird da bei mir nicht drauß gemacht ! Das Monopol hat Jan sich schon ergattert ! :-D

@Hagen : wenn du da nen Grill drauß machen willst, ok 150,- ? und die "Geile Blaue" gehört dir natürlich ohne Anbauteile ist ja eh nur ne Lusso, ne ! :shit:

M.

Tag zusammen,

bin zurück aus Bologna und habe es nicht geschafft das feine Wetter, das gute Essen und die netten Italienerinnen mitzubringen.

Aber Sonntag ne Runde drehen wäre ne super Sache wo wollt ihr Euch denn treffen?

Lambretta hat noch keine Gabel drin :-D

Gruß

Peter

Na dann mach mal hinne ! Brauchst doch sonst nicht solange und bis Sonntag haste ja noch zwei und den Rest von heute !!! :-D

Na ein bißchen gutes Wetter haste doch mitgebracht !

Gruß Micha

Bearbeitet von Gasmann

Alder, -bau nen Grill draus !!

Das ist die Arbeit nicht wert da neue Bleche einzusetzen.

Und wenn die Kiste da schon so faul ist; dann sieht es im Kanal nicht viel anders aus...

Da hängt doch noch der Sprintramen irgendwo rum, schraub das Teil doch zusammen und mach den 200er Motor rein.

Ansonsten kauf nen Rahmen, der wird mit Tüv aber nicht ganz billig sein; für die Mücken kannst Du auch die

Sprint lakken...

...oder flexxt das Heck ab und schweisst ein Smallframe Heck drauf- das sieht bestimmt lustig aus..hihi :shit:

nee, viel besser...jetzt hab ich`s >>Schweiss doch einfach zur Verstärkung nen Grill drauf...!!! :-D

-und dann vorne ans Beinschild direkt noch rechts und links Bierdosenhalter... :-D:-D

Tag zusammen,

bin zurück aus Bologna und habe es nicht geschafft das feine Wetter, das gute Essen und die netten Italienerinnen mitzubringen.

Aber Sonntag ne Runde drehen wäre ne super Sache wo wollt ihr Euch denn treffen?

Gruß

Peter

haste wenigstens teile aus lambrate mitgebracht, peter ???

vorschlag war: fähre in langel (aber bitte nicht erst nachmittags!)

gruss andreas

Aber dann nich wieder wie beim letzten mal ab der Fähre fast alle wieder nach hause fahren :-D

Fände im die Mittagszeit auch nich schlecht...Nachmittags wirds dann doch wieder eher dunkel und

wenn wir Pech haben das Wetter eher ungemütlich.

Wie wärs mit 13 Uhr an der Fähre?

also kinder, bei mir gehts nicht mit sonntag...hab ja im moment nur den pk racer als "fahrbaren" untersatz....und ne 1,5 liter cola falsche is recht schnell leer... :-D

naja, der sommer kommt hoffentlich noch was länger... :-D

@micha: der kerl wegen t5 hat mir pm geschrieben...bilder gibbet montag oder so

Sonntag solls 15 Grad werden hab ich eben im Radio gehört- und trocken !!

Wie wär's mit nem kleinen BBQ in Langel an der Fähre..??

:-D

mir wäre sontag auch ehr früher recht! so 11:30 treffen wäre ich dabei!

eben, @piet! und bis zur fähre isset dann auch schon fast 13:00- alternativ könnten wir aber auch nach bedburg ins rosengaart-museum fahren, wenn die schon geöffnet haben.

gruss andreas

Hat er. Guckst du:

1. März - 30. November: Samstag, Sonntag und an Feiertagen 9-19 Uhr

Mittwoch, Donnerstag und Freitag nach Vereinbarung

Und bei schönem Wetter hat er sowieso auf. Und auch klasse Kuchen!

Moin,

Mir ist egal wohin Hauptsache viele und die Uhrzeit passt ! Treffpunkt für GVler und im näheren Umland wohnende wird doch bestimmt wieder die Shell inner Südstadt sein und alles andere ergibt sich vom Reiseziel denk ich !

M.

Bearbeitet von Gasmann

Nix da ergibt sich vom Reiseziel an der Shell :-D

Und wir Kölner gucken wieder in die Röhre oder watt....

Ach ja...sind aber feine Bilder der Herren GV´ler und Umland im Buch...

meiner einer guckt wieder wie doof aus der Wäsche....