Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Gasmann

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

Die Kölner und Düsseldorfer machen da gerade so ne Aufkleberbestellung ( Roller mit Stadtwappen/siehe mein Avatar )

Besteht bei der Grevenbroicher Blechgemeinde da vielleicht auch Intresse ?

Wer weitere Info's braucht mal HIER reinschauen !

Müßten wohl so 100 Stück zusammen bekommen dann kostet der ganze Druck ca. 125,- Euro

Also ich würde da min. 10 Stück nehmen und auch die Gvler Sammelbestellung organisieren !

Ich find's ne super Sache !!!

Vielen Dank, Gute Besserung und Gruß an Rolf (floryam)

Micha

Edit fügt noch hinzu : Der Preis pro Aufkleber würde ca. bei 2,- Euro liegen !

Bearbeitet von Gasmann

Tach zusammen,

Die Kölner und Düsseldorfer machen da gerade so ne Aufkleberbestellung ( Roller mit Stadtwappen/siehe mein Avatar )

Besteht bei der Grevenbroicher Blechgemeinde da vielleicht auch Intresse ?

Wer weitere Info's braucht mal HIER reinschauen !

Müßten wohl so 100 Stück zusammen bekommen dann kostet der ganze Druck ca. 125,- Euro

Also ich würde da min. 10 Stück nehmen und auch die Gvler Sammelbestellung organisieren !

Ich find's ne super Sache !!!

Vielen Dank, Gute Besserung und Gruß an Rolf (floryam)

Micha

Edit fügt noch hinzu : Der Preis pro Aufkleber würde ca. bei 2,- Euro liegen !

jo feine sache, ich würde definitiv 5 stück nehmen....

bis denn Feldi

Bin leider raus für heute Abend... :-D

Hab sowas wie ne Migräne-Attacke vor ner halben Stunde bekommen...

Die Birne qualmt und brummt....

Euch allen Viel Spass....beim nächsten mal hoffe ich auf mehr Glück

Aber ein Stammtischprotokoll kann mir gern per Mail oder PM zugeteilt werden,

will ja wissen was so alles bequatscht wird.. :-D

Also der Abend gestern war mal wieder der hit....nur nachher hatten micha und ich kleine probleme in einer geeigneten Spielunke unterzukommen.... :-D:-D:-D

naja, war auf jedenfall cool, dass diesmal wieder viele leute da waren incl. henrike (kitten) + begleitung (hab leider den namen nich parat , sorry)... :-D

naja, werd mich mal in die halle schwingen, und die 80er welle ausbauen, die dann vom netten herrn schnee gelippt wird...

grüße Feldi

tz von wegen neidisch...ihr wart doch nur neidisch auf meinen hängengebliebenen schieber gestern abend.... :-D

ne quatsch....hab grad nen motor zerlegt, sauber gemacht und schonmal für das 177er calais projekt vorbereitet :-D

desweiteren meinen wunderschönen hängenden schieber wieder "repariert" und endlich mal die tff-krawalltröte richtig festgemacht :-D

so kinder, dann noch einen wunderschönen samstag abend

@reng-deng-doro: hab dir schon ne pm geschrieben aber egal, denk bitte bitte an die netten bilder der vergrillung :-D

@achse: nä kinder, wat freu ich mich heut auf den fiesen abend.... :cheers::wacko::wow:

Feldi

kollege greenhorse is doch der der jenige gewesen der nachher noch im " H " aufzufinden war, oder ?

nur mal so zu verständigung :-D

ich fands gestern abend auch klasse , super zusammenstellung von leuten, einfach klasse, muss ich schon sagen !

gerade die 2te serie aus erkelenz hat mich doch schon ziemlich vom hocker gehauen ! aber auch die abstimmaktion aufm marktplatz war nicht zu verachten :-D

PS: das anfahren üben wir aber nochmal ....

Bearbeitet von MpWicked

war nachher auch gut voll , aber im gegensatz zu heute bestimmt kindergeburtstag ... :-D

hab ich heute schon mit´m hammel drüber gesprochen >>> wir sind so viele vespafahrer in GV, das sind allema genug leute für ne gescheite ausfahrt bzw ein grilltreffen am rhein oder oder oder !

so promotion aktionen wie der stammtisch sind da schon sehr gut hilfe noch mehr leute dazu zu bekommen,

marc nochmal herzlichen glückwunsch

der Abend war einfach nur :-D:-D:wacko::wow::wallbash::rotwerd::sneaky::cheers::wacko::blink::cheers::cheers:

Gruss an die Achse

Ja Marc, auf diesem Weg auch nochmal alles Gute zum Geburtstag.

Das der Abend gut war merk ich :cheers:

@Marc

Bleibt es bei heute Nachmittag? Wir wollten doch die Zigarren rauchen- oder? :-D

@Pocke

Ich hoffe deine Zauberpillen helfen :cheers: Hab mir die gerade mal eingeschmissen :cheers:

Achse ole :-D

Der dicken EDITH sabbert die Linsensuppe ausm Mund:.... Ich geh mal den RZ drunterschrauben

Bearbeitet von Senior Gomezz