Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Gasmann

Empfohlene Beiträge

Nö..das sind Kleber die ich auf Ebay geschossen habe...die größe passte wunderbar auf die Backe.

kann aber sein das ich noch nen kleinen Auftrag für Ihn habe....

bräucht so nen Schriftzug noch kleiner...nur die bekommt man immer nur in 30x6 oder größer

sollte für marco (miraculix) kein problem sein.

Hey Mädels..was geht denn hier ab..?? :cheers:

Ihr habt wohl noch keinen grossen Schluck aus der Jägermeister Flasche genommen heut Morgen...oder ? :-D:-D

Würde vorschlagen: - Grillen - Jägi bis zum Kotzen - ordentlich auf die Fresse kloppen danach-

...und Ihr werdet sehen; am nächsten Tag ist alles wieder in bester Ordnung..!! :-D

@Hagen: bring bitte meine PV in Sicherheit bevor die Jungs die Halle niederbrennen :-D

Würde vorschlagen: - Grillen - Jägi bis zum Kotzen - ordentlich auf die Fresse kloppen danach-

...und Ihr werdet sehen; am nächsten Tag ist alles wieder in bester Ordnung..!! :-D

Und wie gut das Du beim grillen nich dabei bist, gelle :-D

a) @andreasnagy:denke das nächste woche gefüllert wird.

b) und nochwas (wurde dein Beiwagen von den Indern gepinselt??) :-D wat ne arbeit

a) super hagen, danke und denk dran: ich schick dir meinen 2,5 jährigen zwerg aufn hals, wenn der lack runterkommt. der schreit lauter als deine monsterflex !!

b) hab christian vorgeschlagen, dass ich das ding vorher komplett strahle. er wollte nicht!!! :-D

micha, du brauchst mir das nu nich jeden tag zu sagen...ich weiß das du deine sachen wieder haben willst....

aus diesem grund SUCHE ich hier mal direkt ein px lenker UNTERTEIL, da micha sein ja wieder haben möchte...willst doch sicherlich die blaue wieder aufbaun, wa?! :-D

Hat einer von Euch Erfahrungen gesammelt mit der Temperaturmessung an der Zündkerze? Gibt ja solch ein Sensor bei Worbel.

Oder wo würdet Ihr am besten ein Temp-Sensor anbringen?!

Weil letztes Jahr hat ich manchmal bisschen Schiss, als ich bei rund 30Grad durch die Gegen geheizt bin, dass ich mit meinem Pk-Lürad genügen Kühlung habe (Gerade im Stadtverkehr). Und um dies zu kontrollieren wollte ich dieses Jahr ein Tempsensor einbauen. Und irgendwelche Schlitze in die Backe fräsen....neee will ich net!

Greetz

Nik

Und ich Hatte nicht vor Feldi jeden Tag daran zu erinnern das ich die Teile brauch !!!

naja, brauchen is ja so ne sache, hab noch nie ne karre mit 2 lenkern oder 2 lüfterrädern gesehen :-D:-D ...aber is ja kein ding, bekomm ja ersatzweise teile von anderen mensch...

dat edith schreit noch eben schnell: @micha: bitte nich falsch verstehen, ich versuchs nur alles mit wenigstens MINIMAL mit humor zu sehen...

Bearbeitet von FeldiP80X