Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

Ich habe folgende Bremsen beim RSE bestellt

KLICK

nun sind diese gekommen. ( Ich habe momentan leider nur einen Scanner ^^)

von der Seite:

newfrenbremsbelge0ff.jpg

von oben:

newfrenbremsbelge19ao.jpg

das können doch keine PX Bremsen sein ? und wo sind da die Rillen ?

MfG und danke für die Antworten Jones

Geschrieben

ok danke für die Antwort. Ich hab grad bei Sip nachgeschaut und da sind genau diese Beläge für die Cosa :(

Also brauch jemand Cosa Beläge ? :-D

MfG Jones

Geschrieben

Warum schickst du die Dinger nicht einfach zurück, war doch eindeutig eine Falschlieferung. Hatte das auch beim gleichen Händler schonmal mit einem Schloßset, wurde problemlos getauscht. Rücksendung ist für dich kostenlos, entsprechender Rücksendeschein sollte bei der Sendung dabei gewesen sein.

Geschrieben
Warum schickst du die Dinger nicht einfach zurück, war doch eindeutig eine Falschlieferung. Hatte das auch beim gleichen Händler schonmal mit einem Schloßset, wurde problemlos getauscht. Rücksendung ist für dich kostenlos, entsprechender Rücksendeschein sollte bei der Sendung dabei gewesen sein.

das ist kostenlos ? ich dachte immer die Versandkosten müssen bezahlt werden ;).

naja gut dann gehen die wieder zurück ^^

Danke für die Info ;)

MfG Jones

Geschrieben
das ist kostenlos ? ich dachte immer die Versandkosten müssen bezahlt werden ;).

naja gut dann gehen die wieder zurück ^^

Danke für die Info ;)

MfG Jones

Ist es nicht auch abhängig davon, ob falsch bestellt oder falsch geliefert wurde?

Geschrieben
Ist es nicht auch abhängig davon, ob falsch bestellt oder falsch geliefert wurde?

Richtig,wenn aber eindeutig falsch geliefert wurde muss der Händler die Versandkosten tragen.Also Unfrei zurück das ganze.

Mfg arno