Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Aloha!

da ich es nun das dritte Jahr nicht hinbekommen werde, mein "Projekt Manta" auf die beine zu stellen, werd ich jetzt die Teile und diesen sehr geil lackierten PX200 Rahmen (EZ 86) verkaufen. PX-Kackstuhl fahren is nich meins :-D ... lieber Oldies :-D.

Der Rahmen ist vor ein paar Jahren frisch lackiert worden (so habe ich ihn gekauft). der Lack ist super in Ordnung, es sind nur hier und da minimale "Lagerspuren" zu finden, die aber allesamt rauspoliert werden können. also keine Lackplatzer etc, wenn dann sehr wenige minimale oberflächliche Kratzerchen. Papiere und Abmeldebescheinigung usw sind alle vorhanden. Das einzige was an dem rahmen merkwürdig ist, ist, dass der vorbesitzer da ins heck für IRGEND ein rücklicht sozusagen "das haus vom nikolaus" reingeflext hat :plemplem: . Hab versucht rauszufinden was da gelant war hinzubauen. Ein ET4 Rücklicht passt aber drüber und gut is :-D. Desweiteren is der Kotflügel vorne auch am rahmen festgemacht. sah anfangs sehr fragwürdig aus, aber ich denke das kann schon sehr intressant ausschaun, vorallem wenn da irgendwie sowas wie ne lamygabel oder so reinkommt ;-).

hier bilder vom Rahmen:

px_manta3.jpg

px_manta4.jpg

So wie auf dem Bild zu sehn 250euro

desweiteren habe ich folgende Teile:

***** PX Lusso Gabel (20mm) nagelneu und nie benutzt *****

70Euro

***** PX98 SIP-Dropbar mit geschlossener Abdeckung (also kein Tacholoch) , wenig gebraucht, aber top in schuss! ******

180Euro

***** SIP Evo GFK Sitzbank , blau lackiert, top in schuss ******

VERKAUFT

***** Sitzbankpolster für GFK Sitzbank, schwarz, abgesteppt, NEU *****

VERKAUFT

***** PX MY Blinkerset, weisse Gläser mit Prüfzeichen, Chromrahmen, NEU *****

VERKAUFT

**** ET4 Rücklicht, neu und unbenutzt ****

15Euro

**** ET4 Rücklichtglas, weiss, ohne Prüfzeichen ****

8Euro

Preise jeweils ohne Versand. Standort Nähe Stuttgart.

bilder der restlichen Teile mach ich bei Bedarf noch.

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben (bearbeitet)

so ... bilder:

****** drop:

drop1.jpg

drop2.jpg

drop3.jpg

******* sipbank ... is doch evo, oder!? :-D also auf jeden fall gfk , kein carbon:

sipbank1.jpg

******* polster:

polster.jpg

(extra fürs bild ausgepackt :-D

und dann dachte ich mir grad beim durch die garage laufen, dass ich meine PSP equipment T5-Sportsitzbank auch veräussern würde, wenn denn der Preis stimmt ;-). Super selten super rar super gut :-D ... auf egay würde stehn "ein absolutes MUSS für jeden T5 Freak" :plemplem: oder so!

Die bank ist absolut in ordnung , keine risse, keine löcher und nur minimalste gebrauchspuren und passt perfekt.

psp1.jpg

psp2.jpg

VERKAUFT

Geschrieben

ist denn der Preis von 180,-? wirklich gerechtfertigt ??? Finde den sehr sehr hoch angesetzt. Gut es gibt dies Bänke so gut wie gar nicht mehr, aber das sind fast 400,-DM !!!

Geschrieben (bearbeitet)
ist denn der Preis von 180,-? wirklich gerechtfertigt ??? Finde den sehr sehr hoch angesetzt. Gut es gibt dies Bänke so gut wie gar nicht mehr, aber das sind fast 400,-DM !!!

ja, aber die bank MUSS ich nich verkauft haben, und die ging mir damals auch nich unbedingt günstig her :-D . Ich wurde nur schon ettliche male gefragt ob ich sie verkaufen will ... bisher hab ich immer nein gesagt ... jetzt würde ich sie eben für entsprechende finanzielle gegenleistung veräussern, ja ... muss aber nich sein ;-) . ne komische plastik-sip-bank kost auch 95euro :plemplem: ... und T5 Teile sind schon immer preislich "exklusiver" gewesen. musst sie ja nich kaufen. muss sie ja keiner kaufen ... ?! ich behalt die auch! ;-)

Lucki ... weil ichs nich anders von dir gewohnt bin wohl! :-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)

:wasntme:

sitzbänke und polster und die blinker sind weg ... der rest noch zu haben und zum teil reserviert.

Also nochmal:

***** PX 200 Lusso Rahmen mit race-Lackur EZ86 ****** reserviert

250Euro aber

70Euro

***** PX98 SIP-Dropbar mit geschlossener Abdeckung (also kein Tacholoch) , wenig gebraucht, top in schuss! ******

180Euro

15Euro

8Euro

dazu kommt noch :

**** PX-Lusso-Backeinnenverschluss-Dingens da *****

10Euro

Geschrieben

nääääääää ... nix rennstrecke! :grr:

ohne scheiss ... WENN PX fahren dann würd ich den fahren. Aber irgendwie is PX nix für mich. kann mich damit nich wirklich identifizieren :-D . Deswegen ja die "projektaufgabe" und weg mim plastiksitz und drop usw .

für die Rennstrecke zu schade das ding :grr: ! der is echt fein lackiert!

Geschrieben (bearbeitet)

Preisupdate:

***** PX 200 Lusso Rahmen mit race-Lackur EZ86 ******

230Euro

60Euro

***** PX98 SIP-Dropbar mit Bremspumpenhalterung und geschlossener Abdeckung (also kein Tacholoch) , kaum gebraucht, top in schuss! ******

160Euro

12Euro

5Euro

**** PX-Lusso-Backeinnenverschluss-Dingens da *****

10Euro