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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Aloha!

da ich es nun das dritte Jahr nicht hinbekommen werde, mein "Projekt Manta" auf die beine zu stellen, werd ich jetzt die Teile und diesen sehr geil lackierten PX200 Rahmen (EZ 86) verkaufen. PX-Kackstuhl fahren is nich meins :-D ... lieber Oldies :-D.

Der Rahmen ist vor ein paar Jahren frisch lackiert worden (so habe ich ihn gekauft). der Lack ist super in Ordnung, es sind nur hier und da minimale "Lagerspuren" zu finden, die aber allesamt rauspoliert werden können. also keine Lackplatzer etc, wenn dann sehr wenige minimale oberflächliche Kratzerchen. Papiere und Abmeldebescheinigung usw sind alle vorhanden. Das einzige was an dem rahmen merkwürdig ist, ist, dass der vorbesitzer da ins heck für IRGEND ein rücklicht sozusagen "das haus vom nikolaus" reingeflext hat :plemplem: . Hab versucht rauszufinden was da gelant war hinzubauen. Ein ET4 Rücklicht passt aber drüber und gut is :-D. Desweiteren is der Kotflügel vorne auch am rahmen festgemacht. sah anfangs sehr fragwürdig aus, aber ich denke das kann schon sehr intressant ausschaun, vorallem wenn da irgendwie sowas wie ne lamygabel oder so reinkommt ;-).

hier bilder vom Rahmen:

px_manta3.jpg

px_manta4.jpg

So wie auf dem Bild zu sehn 250euro

desweiteren habe ich folgende Teile:

***** PX Lusso Gabel (20mm) nagelneu und nie benutzt *****

70Euro

***** PX98 SIP-Dropbar mit geschlossener Abdeckung (also kein Tacholoch) , wenig gebraucht, aber top in schuss! ******

180Euro

***** SIP Evo GFK Sitzbank , blau lackiert, top in schuss ******

VERKAUFT

***** Sitzbankpolster für GFK Sitzbank, schwarz, abgesteppt, NEU *****

VERKAUFT

***** PX MY Blinkerset, weisse Gläser mit Prüfzeichen, Chromrahmen, NEU *****

VERKAUFT

**** ET4 Rücklicht, neu und unbenutzt ****

15Euro

**** ET4 Rücklichtglas, weiss, ohne Prüfzeichen ****

8Euro

Preise jeweils ohne Versand. Standort Nähe Stuttgart.

bilder der restlichen Teile mach ich bei Bedarf noch.

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben (bearbeitet)

so ... bilder:

****** drop:

drop1.jpg

drop2.jpg

drop3.jpg

******* sipbank ... is doch evo, oder!? :-D also auf jeden fall gfk , kein carbon:

sipbank1.jpg

******* polster:

polster.jpg

(extra fürs bild ausgepackt :-D

und dann dachte ich mir grad beim durch die garage laufen, dass ich meine PSP equipment T5-Sportsitzbank auch veräussern würde, wenn denn der Preis stimmt ;-). Super selten super rar super gut :-D ... auf egay würde stehn "ein absolutes MUSS für jeden T5 Freak" :plemplem: oder so!

Die bank ist absolut in ordnung , keine risse, keine löcher und nur minimalste gebrauchspuren und passt perfekt.

psp1.jpg

psp2.jpg

VERKAUFT

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben

ist denn der Preis von 180,-? wirklich gerechtfertigt ??? Finde den sehr sehr hoch angesetzt. Gut es gibt dies Bänke so gut wie gar nicht mehr, aber das sind fast 400,-DM !!!

Geschrieben (bearbeitet)
ist denn der Preis von 180,-? wirklich gerechtfertigt ??? Finde den sehr sehr hoch angesetzt. Gut es gibt dies Bänke so gut wie gar nicht mehr, aber das sind fast 400,-DM !!!

ja, aber die bank MUSS ich nich verkauft haben, und die ging mir damals auch nich unbedingt günstig her :-D . Ich wurde nur schon ettliche male gefragt ob ich sie verkaufen will ... bisher hab ich immer nein gesagt ... jetzt würde ich sie eben für entsprechende finanzielle gegenleistung veräussern, ja ... muss aber nich sein ;-) . ne komische plastik-sip-bank kost auch 95euro :plemplem: ... und T5 Teile sind schon immer preislich "exklusiver" gewesen. musst sie ja nich kaufen. muss sie ja keiner kaufen ... ?! ich behalt die auch! ;-)

Lucki ... weil ichs nich anders von dir gewohnt bin wohl! :-D:-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben (bearbeitet)

:wasntme:

sitzbänke und polster und die blinker sind weg ... der rest noch zu haben und zum teil reserviert.

Also nochmal:

***** PX 200 Lusso Rahmen mit race-Lackur EZ86 ****** reserviert

250Euro aber

***** PX Lusso Gabel (20mm) nagelneu und nie benutzt *****

70Euro

***** PX98 SIP-Dropbar mit geschlossener Abdeckung (also kein Tacholoch) , wenig gebraucht, top in schuss! ******

180Euro

**** ET4 Rücklicht, neu und unbenutzt ****

15Euro

**** ET4 Rücklichtglas, weiss, ohne Prüfzeichen ****

8Euro

dazu kommt noch :

**** PX-Lusso-Backeinnenverschluss-Dingens da *****

10Euro

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben

nääääääää ... nix rennstrecke! :grr:

ohne scheiss ... WENN PX fahren dann würd ich den fahren. Aber irgendwie is PX nix für mich. kann mich damit nich wirklich identifizieren :-D . Deswegen ja die "projektaufgabe" und weg mim plastiksitz und drop usw .

für die Rennstrecke zu schade das ding :grr: ! der is echt fein lackiert!

Geschrieben (bearbeitet)

Preisupdate:

***** PX 200 Lusso Rahmen mit race-Lackur EZ86 ******

230Euro

***** PX Lusso Gabel (20mm) nagelneu und nie benutzt *****

60Euro

***** PX98 SIP-Dropbar mit Bremspumpenhalterung und geschlossener Abdeckung (also kein Tacholoch) , kaum gebraucht, top in schuss! ******

160Euro

**** ET4 Rücklicht, neu und unbenutzt ****

12Euro

**** ET4 Rücklichtglas, weiss, ohne Prüfzeichen ****

5Euro

**** PX-Lusso-Backeinnenverschluss-Dingens da *****

10Euro

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

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    • Das wird dir so keiner Sagen können, da abhängig von Höhenmeter und den kalten Temperaturen der Gaser halt einfach individuell eingestellt gehört und dann bei wärmeren Temperaturen noch mal. Als wenn du vor hast normalerweise eh nicht unter 15 Grad zu fahren, so wie ich Mittlerweile, würde ich mir das ganze jetzt sparen und erst im Mai weitermachen.  Vorallem mit der "Socke" würde ich mir noch mal überlegen.   Ölwechsel sind das keine Highend Produkte, da dreht sich im Motor auch nicht wesentlich mehr  als bei einer ET3 in orig. So alle 5-10 tkm sollte das Öl locker abkönnen.
    • Die von IH ist bestimmt die Motoretta GP..  
    • 1. Heute bekam ich durch eine Rabattaktion den Polini 210 GG Version 2023 günstixt auf die Werkbank und hab ihn erstmal ausgiebig befingert.   2. Im Zulauf ist noch der "etwas ältere GG-Pole" mit 208ccm und 2-Kolbenringen.   3.Zudem friemelt der lokale Zylinderschleifer gerade einen Malossi-Alt-Kolben in die kurze-uralt-Version des 1-Ring 208 GG mit 12/100 Kolbenspiel.   Zielsetzung: Tourendampfer, Nm geht vor Leistung, soll das 24Z Ritzel für gute Vmax auch mit Gepäck ziehen. (nicht ins Overrev!)   Rahmenbedingungen   Getriebe: orig Lusso 200ccm, Kurzer 4. Gang und ultrakurzer 4. Gang liegen hier auch bereit.   Kupplung: Cosa mit Ring, 24Z Kupplungsritzel und 65Z Primärrad.   Auspuff: Polini-Box   Vergaser: Si24mm wie üblich mit 3mm. LuFi ohne Bohrung.   Kurbelwelle: 57mm original Piaggio 60mm BGM 60mm Sip Performance 60mm Pinasco   1.Welcher der drei Zylinder soll es werden i.V.m.Polini Box?   2.Welche Kw-Steuerzeiten bei 57mm Hub i.V.m.Polini Box?   3.Welchen Kw-Steuerzeit und welche Zylinderzeit bei 60mm Hub i.V.m.Polini Box?    Habt Dank für euer Wissen und Erfahrungen!
    • @Dr.Tyrell   108 ist Boostport, nicht ÜS   Was du ursprünglich mal am Anfang gerechnet hast stimmt, nur hast du damals den notwendigen Kolbenunterstand von einem 1mm (für QS 1,3mm) nicht vom Stichmaß abgezogen.   Bevor ich meinem zum abdrehen geschickt habe, bin ich mit 0,8mm unterlegt auch auf die 122ÜS , mit Gradscheibe gemessen, gekommen. Wenn ich jetzt noch den Auslass 1mm hoch fräse, hab ich die 178 AS.    Was hier noch dazu kommt, abgesehen von den ursprünglich falschen Angaben auf der SIP Homepage, ist das der Threaderöffner das lange Ösi Getriebe in seiner V50s hat (mittlerweile über Nebenwelle angepasst), ne Polini Schnecke mit dem 26mm Krümmer verbaut hat, und zu guter Schluss noch ausgerechnet so wohnt, das es links und rechts einfach immer den Berg hochgeht.   @leckmaul hat den Zylinder ja auch verbaut, und das hat sich jetzt nicht so schlecht angehört.              
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