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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

ALso ich habe auf meinen orginalen PX 200 Lusso Motor einen Malossi verbaut.

Worb Kopf

Ovalisierter 24 Si Vergaser

Orginale Welle

Kolben komplett bearbeitet

Zylinder angepasst ausser den Auslass

RZ Evo 2000 (Mark Two)

Tja und jetzt hab ich ein Problem und zwar drosselt der Motor beim Gasgeben, aber nur beim fahren im Stand dreht er einwandfrei hoch.

Hab jetzt von 140 - 130 HD alles ausprobiert. Wird bei kleiner werdener Düse zwar etwas besser aber drosselt trotzdem.

Ist meine Annahme, zu fett richtig?

Mich wundert halt das ein Kollege mit fast dem selben Setup ne 140 HD braucht.

Vielen Dank im Vorraus

Geschrieben
löcher im lufi?

probier einfach mal ne 125er und schau obs läuft! gut möglich das das hinhaut!

Ne Löcher hab ich keine in den Lufi gemacht. Kommt mir halt sehr wenig vor, vorallem weil noch etwas skrupel habe wegen der Einfahrzeit.

Geschrieben

auf einfahren ist geschissen. ordentlich warmfahren die kiste (mehr als nur einmal die straße hoch und runter) und dann bedüsen.

was ist denn sonst noch im vergaser drinne? mischrohr? nebendüse? original 200er?

Basti

Geschrieben
auf einfahren ist geschissen. ordentlich warmfahren die kiste (mehr als nur einmal die straße hoch und runter) und dann bedüsen.

was ist denn sonst noch im vergaser drinne? mischrohr? nebendüse? original 200er?

Basti

Ja Mischrohr und Nebendüse ist noch orginal vom 200er. Gibts da nen Änderungsvorschlag. Hab halt echt schiss das ich das ganze in Späne verwandel.

Geschrieben

Also ich versuch die das die Tage eingestellt zu bekommen, melde mich dann wenn ich die passende Bedüsung gefunden habe.

Vielen Dank Basti für die extrem schnellen Antworten

Gruß Sutsche

Geschrieben

So hab jetzt ne 128 HD drin läuft wesentlich besser und dreht aus. Aber für einen einigermaßen normalen Leerlauf muss ich die Einstellschraube ganz reindehen, vllt doch ne 125? Wenn ja echt gut getippt Basti :)

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