Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich habe ein PX125 und habe vor mir den 177er Polini draufzumachen.

Mein Ziel ist eine relativ geringe Höchstgeschwindigkeit (so um die 100 km/h) aber ein bomben Anzug.

Was haltet ihr vom Polini Auspuff?Habe noch eine Kupplung der Px 200 ,findet sich da eine Verwendung?

Also ciao und danke für eure hilfe :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Kannst die 200er Kupplung nehmen, wenn Du ein 65 Zähne Primärrad verbaust. Dann hast Du aber eine längere Übersetzung, was Dir Einbußen beim Anzug einbringt.

Italienische Auspuffe sind nicht erste Wahl, grad auf Polini, der nicht so hoch dreht. Fahre den doch mit Originalauspuff und 24er Si Vergaser. Ist ne günstige Kombination macht schon ganz gut Dampf.

Ansonsten gibt's hier einige 177er Topics.

Bearbeitet von Joker
Geschrieben

also ich fahre 177er angepasst mit originalpuff, einem "etwas" größeren Vergaser (30er) und kosa-kupplung, meiner geht richtig gut ab (endgeschw. liegt bei 110, 115), ich würde mir mal den original auspuff draufmachen, und dann mal schauen, kannst dir ja immer noch einen rennauspuff holen!

ich stehe aber auch auf originalauspuff wie man ja sieht...

aber auch mit nem 24er wie eben erwähnt zieht sie bestimmt schon hammer, im Vergleich zu dem 125er sowieso...