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Polini 207 auf Haltbrkeit überarbeiten


luebbi

Empfohlene Beiträge

Moin,

lese im Forum immer,

dass man beim Polini 207 den Auslas trapezförmig überarbeiten soll,

oder nach oben.... oder ...oder

Hat hier mal wer konkrete Maße oder eine Vorgehensweise?

Habe GS und normalen Polini-Kolben,

sowie Worbl-Kopf

Komme mit meinen V90-Sport-Modem einfachnicht durch die Suche!

Dank Euch!

Mfg

Lübbi

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Hey Ihr Pfeifen! (2Stroker, gobabygo)

tolle Kommentare von Euch. Das wird ihm bestimmt weiterhelfen. :grr:

@luebbi

schau mal hier!!! :grins:

http://www.germanscooterforum.de/index.php...+%FCberarbeiten

Gruß

Traxx

Gibts ne "Fräsvorlage" vom manni als pdf zum Ausschneiden.

Fräsvorlage? Aha, wo bekomme ich die her? Manni kenn ich jetzt nicht. :wasntme:

Hast du mal bitte den Link für mich?

Gruß

Traxx :-D

Bearbeitet von Traxx
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laß mal nicht so den mr. "i'm serius" raushängen. :plemplem:

weiters ontopic:

DAS polini topic:

KLICK

sollte eigentlich die infos beinhalten die du suchst!

:-D

Moment...... :puke: ....ok, jetzt gehts mir besser!

Netter Link den du da gepostet hast! Den gleichen hab ich eine halbe Stunde vorher schon gepostet.

Jaja, immer diese Malossi Fahrer :-D

Gruß

Mr. Mösiös :-D

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  • 2 Wochen später...

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    • Rutscht denn der Kickstarter beim Antreten durch, sprich bietet dieser keinen Widerstand bzw. ist keine Kompression merkbar?   Falls das nicht der Fall ist und der Kickstarter rutscht nicht durch und es ist Kompression spürbar, dann   1. testen, ob Zündfunke vorhanden ist. Zündkerzenstecker von der Zündkerze abziehen, Zündkerze herausschrauben. Zündkerze in den Zündkerzenstecker stecken und die Zündkerze an Masse (metallisches Bauteil am Roller) halten und mehrmals den Kickstarter treten. Dabei die Zündkerze beobachten, ob ein Zündfunken zu sehen ist.   2. testen, ob ausreichend Benzin im Vergaser ankommt Spritschlauch vom Vergaser abziehen und dann den Benzinhahn öffnen und zuvor ein Gefäß unter den abgezogenen Spritschlauch halten. Anschließend muss der Sprit laufen, wie Oppas Nase 1940 in den Ardennen.   Hinweis: Unabhängig von deiner Problematik oben, könnte die Batterie entladen sein. 6 Monate Standzeit ohne die Batterie zu laden, wird zur Entladung (hoffentlich nicht Tiefentladung) geführt haben. Könntest du per Multimeter messen.
    • Beschreibe das mal bitte was genauer, untenrum oder obenrum nicht gut ? Welcher Auspuff ist verbaut ? Welche Bedüsung fährst du momentan ?
    • Ich hab sowohl die BGM wie auch die Sip Performance Trommel verbaut. Beide ließen sich bei mir nicht mit den Standardschrauben festschrauben. Hab dann andere Senkkopfschrauben genommen, die ich in den Akkuschrauber gespannt hab und dann mit der Flex und dünnen Scheibe den Seckkopf etwas hinterschliffen hab, so dass ich die Trommeln festbekommen hab. Haben so zwar sicherlich keinen perfekten Formschluss, aber rausfallen können die Schrauben ja nicht.
    • Jo, zum ersten Mal in 34 Jahren Rollerschrauben gönne ich mir das! Fühlt sich für mich auch schräg an Ich hab jetzt schon zu wenig Zeit und zu viele Projekte und im Januar wird meine zweite Tochter geboren.  
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