Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

nachdem ich vor kurzem meinen lichtkopf verkauft habe kommt jetzt auch noch die gabel dran. wird gegen eine ET4 getauscht. die gabel wird ohne die scheibenbremse und der kotflügelfinne verkauft. der kotflügel bleibt dran. gebaut ist sie aus einer PX gabel die um 4cm gekürzt wurde. dazu der passende PX Bitubo - Dragstar Dämpfer von SIP. das ist der teure der ebenfalls um ca. 5cm kürzer ist als der normale. deswegen ist die gabel auch gleich hoch wie eine normale oldygabel und es ergibt sich nicht so ein "enduro. look" die gable ist ca. 1 jahr alt und wurde bis jetzt max. 1500Km gefahren und 100% sturzfrei. der stossdämpfer kostet derzeit bei SIP ca. 240? der kotflügel 51? und die lenksäule 140?. für das umarbeit des kotflügels/ kotflügelaufnahme sowie das kürzen der gabel wären bei den gängigen shops locker nochmals 100? zu berechnen was einen wert von ca. 530? ausmachen würde.

ich möchte 250? für die gabel , sollte mir jemand 450? bieten dann bleibt die scheibenbremse+kotflügefinne natührlich dran :-D die löcher im koti wären für die originalen zierleisten... :-D

onkel :-D

dsc035898ml.jpg

dsc035909ev.jpg

Bearbeitet von Uncle Tom
Geschrieben
rein technische frage :-D :

wie ging das mit PX gabel ohne Koti ausschneiden oder verbreitern? :haeh: der SS koti is doch auch nich irgendwie breiter als n rally oder sprint koti, oder? :-D

doch, der ist eben genau um das bischen breiter das der prima an ne PX gabel passt und man so ne LF gabel in ne LF einbauen kann und net ne PK nehmen muss. ist halt einfach prima wenn an der dämpferaufahme nix rumgemurkst weren muss damit man auf scheibenbremse umrüsten kann ;-)

onkel ;-)

PS: verkauft :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.