Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:crybaby: Brötchen und Mett sind ja reichlich am Start :wacko:

hauptsache ohne diese bösen kleinen erreger ;-)

oder doch besser nen pfund käse?

Super, Ihr bringt Frühstück mit. Für Kaffee kann ich sorgen.

Lieber Herr FOX, das nann ich mal ne volle Kiste.

Wird ein netter Tag morgen - ich schau dann mal rein, wenn fertig. :-)

Geschrieben

Nö. Die Cobra ist leider noch nicht da. :wacko:

Edit: Dann muss wohl Laser's Charger bei mir drunter. :-)

dann komm mal recht früh, so um 9:15 wäre super.

dann bekommst du auch noch was vom frühstück ab ;-)

Geschrieben

dann komm mal recht früh, so um 9:15 wäre super.

dann bekommst du auch noch was vom frühstück ab :wacko:

Haaalloooo!! Bist du umenschlich. 9.15 Uhr. Muss ich vllt. ne Stunde fahren. ;-)

Geschrieben

Dann kannst Du ja auch schon um 8.30 h da sein.

7.30 Uhr fahren ist doch ne nette Zeit.

Der PXler ist um 8.26 h da.

Ich fahre so gg. 8 Uhr los. :wacko:

Geschrieben

Die sind schon schön nummerriert und ne Liste für die Werte liegt bei :wacko:

MfG M

Genau, alles tiptop vorbereitet. Wir werden morgen sehen, was wir schaffen, sonst müssen wir eben Sonntag weitermachen.

Geschrieben

sonntag :wacko:

da muß ich so ne kack fuffi zum laufen bringen und meine chefin wäre da wohl auch nicht so begeistert.

die dame möchte endlich die renovierungsarbeiten abgeschloßen sehen ;-)

Geschrieben

Ich glaub, meine Kupplung ist runter. Die trennt voll gezogen nicht mehr ganz. Um nach Hause zu kommen, hat es noch gereicht. :wacko:

Scheiß Newfren Beläge.

Geschrieben

meine ist wohl auch hinüber ;-)

ca. 20läufe heute und 10-12 die woche waren dann doch zuviel des guten.

gut das wir deine karre hergenommen haben :-):wacko:

Geschrieben

meine ist wohl auch hinüber :-)

ca. 20läufe heute und 10-12 die woche waren dann doch zuviel des guten.

gut das wir deine karre hergenommen haben :crybaby:;-)

gibts schon ergebnisse? :wacko:

Geschrieben

Ich glaub, meine Kupplung ist runter. Die trennt voll gezogen nicht mehr ganz. Um nach Hause zu kommen, hat es noch gereicht. ;-)

Scheiß Newfren Beläge.

Du Pussi :wacko: Hat der Charger die Kulu gekillt :-) ?

Dürfte eigentlich doch nicht sein mit der tollen S&S Kupplung :thumbsup:

Aldda, wäre cool wenn dein Vergaser noch auf den Auspuff abgestimmt gewesen wäre.

Aber so hast du schon mal eine Vorahnung erhaschen können, was dich erwartet :crybaby:

Geschrieben

geschichte muß noch ausgewertet werden und die veröffentlichung verbleibt beim hersteller :wacko:

werd die gesammelten daten heute noch in die computermaschine tippen und zum fox schicken.

also geduld, kleiner.

Geschrieben

Du Pussi :wacko: Hat der Charger die Kulu gekillt :-) ?

Dürfte eigentlich doch nicht sein mit der tollen S&S Kupplung :thumbsup:

Aldda, wäre cool wenn dein Vergaser noch auf den Auspuff abgestimmt gewesen wäre.

Aber so hast du schon mal eine Vorahnung erhaschen können, was dich erwartet :crybaby:

sagt der, der mit dem grinsen bis über beide ohren nach hause gefahren ist ;-)

und wie hat sich die geschichte jetzt angefühlt?

Geschrieben (bearbeitet)

sagt der, der mit dem grinsen bis über beide ohren nach hause gefahren ist ;-)

und wie hat sich die geschichte jetzt angefühlt?

Und vor allem, wie war das Endergebnis?

Also ich meine jetzt vom Hr. Laser. :wacko:

Bearbeitet von tenand
Geschrieben

Du Pussi :wacko: Hat der Charger die Kulu gekillt ;-) ?

Dürfte eigentlich doch nicht sein mit der tollen S&S Kupplung :-)

Nächste Mal können wir ja deine MMW nehmen. :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

:wacko: Gänge 1-3 fahren sich wie ein bockender Mustang. Hab auf dem Rückweg einen Gaswheelie von ca 100m hingelegt. Das Vorderrad konntest du nur durch Gas geben oben halten.

Geht ab 4500 U/min los, bei 5000 ist dann anschnallen angesagt, dreht dann ganz locker bis 8500. Dritte Gang Tachoanschlag dank langer Übersetzung. 4 Gang kackt die Möhre dann leider ab trotz voller Reso ;-) Keine Ahnung woran es liegt. Denke der Gaser ist noch längst nicht da wo er sein sollte einstellungstechnisch. Klingelt auch im 3. Aber das wird schon.

So Offtopic Mode aus. Mehr dazu beim Leistungstopic.

Aber war ein geiler Tag :-):crybaby::thumbsup:

Bearbeitet von Laser
Geschrieben

Nächste Mal können wir ja deine MMW nehmen. ;-)

:wacko: Ja sia.

Kannst du mir mal die Kurven schicken. Wäre supi, dann kann ich die schon mal vergleichen.

Warte dann nur noch auf die vom Andi.

Geschrieben

:wacko: Gänge 1-3 fahren sich wie ein bockender Mustang. Hab auf dem Rückweg einen Gaswheelie von ca 100m hingelegt. Das Vorderrad konntest du nur durch Gas geben oben halten.

Geht ab 4500 U/min los, bei 5000 ist dann anschnallen angesagt, dreht dann ganz locker bis 8500. Dritte Gang Tachoanschlag dank langer Übersetzung. 4 Gang kackt die Möhre dann leider ab trotz voller Reso :-) Keine Ahnung woran es liegt. Denke der Gaser ist noch längst nicht da wo er sein sollte einstellungstechnisch. Klingelt auch im 3. Aber das wird schon.

So Offtopic Mode aus. Mehr dazu beim Leistungstopic.

Aber war ein geiler Tag :crybaby::thumbsup::thumbsup:

wollten wir dir nicht das dingen noch richtig einstellen? ;-)

aber du vogel wolltest ja nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

MIr liegt immer noch der Geruch des Prüfstandraumes bzw. des 2T-Gemischs in der Nase. :wacko:

Da habe ich auch den Geruch des Tischs bereits verdrängt. ;-)

Bearbeitet von tenand
Geschrieben

auf jedenfall noch mal einen dank fürs bereitstellen deiner karre und deinem schrauberwillen und einen dank an den laser für den auspuff und das ich da auch noch ein loch reinbohren durfte :wacko:;-)

@laser

und 1,2 kilo mett ist schon arg viel und eine hand voll ist noch über :-)

  • Like 1
Geschrieben

wollten wir dir nicht das dingen noch richtig einstellen? :wacko:

aber du vogel wolltest ja nicht.

Hatte mit wollen nichts zu tun. Wenn der Kleine ruft habe ich keine Chance :-)

Aber das können wir ja bei nächster Gelegenheit ja nachholen.

Und wenn du mal ein bisschen mehr Mett auf deine Kniften geschmiert hättest, dann wäre da auch nichts über geblieben ;-);-)

;-) Nochmals fätes Danke an euch alle Jungs. War ne riesen Gaudi :crybaby:

@Diabolo danke für die Fräserei :thumbsup: :thumbsup: :laugh::???::sly:

  • Like 1
Geschrieben

MIr liegt immer noch der Geruch des Prüfstandraumes bzw. des 2T-Gemischs in der Nase. :wacko:

Da habe ich auch den Geruch des Tischs bereits verdrängt. :-)

Meine Frau kann sich mit dem neuen Herrenduft " 2Stroke for Men" nicht wirklich anfreunden.

Obwohl er echt rassig und super männlich ist ;-)

Die hat echt keine Ahung :crybaby:

Geschrieben

meine holde kennt das gar nicht anders.

sie meint wirklich dass es sich um ein duftwässerchen aus der flasche handeln muß.

ihr weicheier!!

wer saß denn den ganzen tag hinter den schalldämpfern, mit nach hinten versetzter absaugung und hat die hälfte der abgase schön mit dem gesicht aufgefangen, weggeschnüffelt und mit den augen absorbiert? :wacko:

Geschrieben

ihr weicheier!!

wer saß denn den ganzen tag hinter den schalldämpfern, mit nach hinten versetzter absaugung und hat die hälfte der abgase schön mit dem gesicht aufgefangen, weggeschnüffelt und mit den augen absorbiert? :wacko:

Du Cheffe. Aber das macht dich ja auch geil. ;-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information