Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

20060409154727.jpg

Vespa VBB.

Italienimport OHNE deutsche Papiere. Motor dreht. Der Roller hat keinen Originallack mehr, aber einen sehr sehr schön patinierten Zweitlack. Würde auch keinesfalls raten diesen neu zu lackieren. Motor dreht ? lief auch mal als Ich Sie mitbrachte. Nun steht Sie 2 Jahre und Ich habe genügend andere Pferde im Stall. Tank mit leichtem Rostbefall. Kein Problem..

Bitte Fotos anfragen um den Zustand beurteilen zu können.

Fazit: Motor muß überholt werden sowie Erneuerung der Verschleissteile, ansonsten konservieren und in diesem Zustand fahren. Sollte mal was feines werden, aber es kamen schönere Modelle rein. Händlermarke und Steuerpapperl noch drauf.

Ach und nagelt mich nicht auf VNB fest ? da gibt?s Experten die die VNB und VBB auseinanderhalten können ;) Fahrgestellnummer liegt unter dem Zweitlack verborgen.

Noch etwas allgemeines: Ich kann nicht jede Frage zur vollsten Befriedigung beantworten. Wer ernsthaft ! Interesse an dem Roller zeigt soll vorbeikommen und ihn sich ansehen ? ggf. dann auch mitnehmen. KEIN VERSAND ! Bitte wegen Fragen anrufen ? der Artikel kann ab Gründonnertag über Ostern jederzeit abgeholt werden. Standort: Lich / Hessen (50 km nördlich von Frankfurt/Main). Telefon : +49-177-7885256 / Falls nicht erreichbar auf AB sprechen

Preis 850 EURO

Weitere Bilder auf Anfrage !

20060409154828.jpg

20060409154803.jpg

20060409154851.jpg

20060409154919.jpg

20060409154945.jpg

Bearbeitet von artax
Geschrieben
Ach und nagelt mich nicht auf VNB fest ? da gibt?s Experten die die VNB und VBB auseinanderhalten können ;) Fahrgestellnummer liegt unter dem Zweitlack verborgen.

is ne VBB :-D:-D

Geschrieben
is ne VBB :-D:-D

klugscheiss on

ich würd sagen, da 3 gang und keine zierleisten wohl eher ne vba ;-)

klugscheiss off

:-D