Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen biete euch hier eine einmalige Gelegenheit..

Bilder von eurem Roller, eurem Clublogo, Auto Motorrad...was ihr halt wollt

auf Leinwand im Holzrahmen gespannt gemalt, knallige Farben, Geile Optik

und ein Unikat für über dem Kamin, in der Halle oder im Clubraum, etc...

Auf jeden Fall überall ein Hingucker und das Beste ist, das Bild

gibt es nur einmal und wird nach euren Wünschen und

Vorstellungen dann gemalt!

Verschiedene Grössen gibt es zur Auswahl!

Preise ab 10 Euro

Wird aber alles individuell gemacht, da ich mir ja erst eure Vorstellungen

und den dafür anfallenden Arbeitsaufwand abschätzen muss!

Bilder von fertigen Arbeiten können per Email versendet werden!

Einfach unter [email protected] mal anfragen!!

:-D

So und nun:

Ordentlich Reinhaun!!!

Edith sagt grad noch, das in der Signatur eins der Bilder ja schon zusehen ist!! Und weiter unten so 7. Eintrag hat se mal nen paar Beispiele eingestellt!

Bearbeitet von B-N-O78
Geschrieben (bearbeitet)

Sodele Ich pack die Bilder mal hier rein, die Leude die mir ihre Addi gegeben haben bekommen sie auch noch per Mail!!

Viel Spass beim gucken!!

Bearbeitet von B-N-O78
Geschrieben
Mit was für Farben bemalst du die Leinwand? Acrylfarben?

Unteranderem auch Acryl , größtenteils sinds aber Farben auf Alkoholbasis, die sind halt schön kräftig, decken gut und tragen nicht viel auf!

Geschrieben

Finde die Idee solche Bilder zu malen super, aber nur so als Anmerkung: Du verwendest auf deinen Bildern das Piaggio-Zeichen (auch wenn's nur gemalt ist)usw. und verkaufst die Bilder. Ich wäre damit sehr vorsichtig, schließlich machst du damit eindeutig Kohle und das Logo ist mit Sicherheit geschützt bzw. patentiert. Sonst sieht das hier noch irgendsoeiner, der dich deswegen rankriegt.

Geschrieben (bearbeitet)
Finde die Idee solche Bilder zu malen super, aber nur so als Anmerkung: Du verwendest auf deinen Bildern das Piaggio-Zeichen (auch wenn's nur gemalt ist)usw. und verkaufst die Bilder. Ich wäre damit sehr vorsichtig, schließlich machst du damit eindeutig Kohle und das Logo ist mit Sicherheit geschützt bzw. patentiert. Sonst sieht das hier noch irgendsoeiner, der dich deswegen rankriegt.

Jetzt wo es jeder nachlesen kann sowieso. :-D

Bearbeitet von P200HH
Geschrieben

Öhhhhmmmm...

Also da könnt man sicher noch mehr rausholen aus den Bildern!

Aber der Preis ist sicher auch eine Sache...

Ich male da ja lieber auf Haut rum und bekomm nen anständigen Kurs dafür...

Sorry, aber ich konnt nicht innehalten...

Lieber Gruß

Mark

Geschrieben (bearbeitet)
Unteranderem auch Acryl , größtenteils sinds aber Farben auf Alkoholbasis, die sind halt schön kräftig, decken gut und tragen nicht viel auf!

Ah! Kann man die Farben auf Alkoholbasis auch verwischen? Ich frag so doof, weil ich auch mit Acrylfarben auf Leinwand rumpantsche und mit denen das Problem hab, dass ich die nicht verwischen kann für Übergänge. Zumindest nicht ohne das die Farbe zu wenig deckt oder dann zu schnell trocknet.

p.s. Schöne Bilder. :-D Mit ein wenig Dimensionalität würden sie mir allerdings noch besser gefallen.

Bearbeitet von Vespe
Geschrieben (bearbeitet)
Was für ein Format hätte denn die linke Leinwand?

P.S. Ich steh auf naive Malerei. :-D

die Linke is ne 60x80cm Leinwand, aber andere Grössen sind auch kein Problem!

Öhhhhmmmm...

Also da könnt man sicher noch mehr rausholen aus den Bildern!

Aber der Preis ist sicher auch eine Sache...

Ich male da ja lieber auf Haut rum und bekomm nen anständigen Kurs dafür...

Sorry, aber ich konnt nicht innehalten...

Lieber Gruß

Mark

Jeder fängt mal klein an und nebenbei befinde ich mich auch auf dem Weg zum Hautverziereden Künstler, wenn mein "Lehrer" mal wieder mehr Zeit für mich hätte ;)!!

Ah! Kann man die Farben auf Alkoholbasis auch verwischen? Ich frag so doof, weil ich auch mit Acrylfarben auf Leinwand rumpantsche und mit denen das Problem hab, dass ich die nicht verwischen kann für Übergänge. Zumindest nicht ohne das die Farbe zu wenig deckt oder dann zu schnell trocknet.

p.s. Schöne Bilder. ;-) Mit ein wenig Dimensionalität würden sie mir allerdings noch besser gefallen.

Die Farben sind spätestens nach ner halben Minute trocken aber es gibt da sowas wie nen "Tintenkiller" womit man die Farbenwieder anlösen und einmischen sprich aufhellen, übergehen lassen und an der Dimensionalität arbeite ich noch!! :-D

Naja die Bilder sind ja nun schon fertig aber werd in zukunft vermehrt drauf achten!! :-D

Bearbeitet von B-N-O78
Geschrieben (bearbeitet)
Die Farben sind spätestens nach ner halben Minute trocken aber es gibt da sowas wie nen "Tintenkiller" womit man die Farbenwieder anlösen und einmischen sprich aufhellen, übergehen lassen und an der Dimensionalität arbeite ich noch!! :-D

Was für nen Tintenkiller? :-D

Wegen der Dimensionalität ... z. B. bei dem einen Bild wo ne Vespa drauf ist ... Du hast doch bestimmt so eine kleine Modellvespa. Stell die mal neben ne Schreibtischlampe (sollte natürlich an sein :-D) und leuchte die so an wie es dir am besten gefällt. Dann hast ne Vorlage zum "dimensionieren". ;-)

Hach ich glaub ich pack gleich mal meine Kohlestifte aus, hab grad Lust zum malen bekommen. ;-)

p.s. Dumm schwallen kann ich gut, besser machen kann ichs auch nicht. ;-)

Bearbeitet von Vespe
Geschrieben (bearbeitet)

So B-N-O78 nu hast mich angesteckt. Hab schon viel zu lange nimmer gemalt. Dafür das du mich wieder motiviert hast, darfst/musst das Bild auch sehen, dass ich heut zusammengekritzelt hab. Original ist etwas heller. Musste ein Foto machen weil unser Scanner net geht.

Da siehst in etwa wie ich das mit den Dimensionen meine. Naja sonderlich gut kann ich das allerdings auch nicht. :-D

Bearbeitet von Vespe
Geschrieben

Ahjo schaut doch gut aus und die 3Dimensionalität kommt doch auch gut raus!!!

Denn muss ich mich ja man ma ranhalten und an meiner Dimensionierung arbeiten :-D

Geschrieben

@llcurtis:Sehr chic! :-D Hast noch mehr davon?

Ich hab mal zu dem Thema nen neuen Thread eröffnet, damit wir dem armen Kerl hier seinen Thread nicht mit unseren kreativen Ergüsssen zuschütten. :-D

Geschrieben

Ach is doch net zuschütten, ich würd des kreativen Austausch nennen...

Auf ner Tattoo Convention, dunkeln sich die einzelnen Artists ja auch net ihr Revier komplett ab damit niemand was anderes sehen kann :-D:-D

Geschrieben

Moinsen

Als alter Hase im Papierverzierenden Gewerbe moechte ich denn auch mal meinen Senf hier loswerden. Von wegen kreativer Austausch und so. Um der Dimensionalitaet auf die Spruenge zu helfen kann ich, solange es um die menschliche Figur geht, nur Stan Lees (jepp, Spiderman) Buch 'How to Draw Comics the Marvel Way' empfehlen. OK- da geht's in erster Linie um Spidy und Konsorten, aber Stil ist sowieso der letzte Schritt in einer Zeichnung. Was Gegenstaenden auf die Spruenge hilft, ist ersteinmal eine solide perspektivische Konstruktion. Also ein Perspektivgitter zeichnen damit Du einen Ueberblick Ueber Proportionen und Richtung bekommst. Als naechstes empfehle ich, das, was Du zeichnen willst, erstmal in einfachen geometrischen Formen auszulegen und erst dann weiter ins Detail zu gehen. Also Quader, Zylinder, Kugeln, usw. Denk immer daran, dass es sich um dreidimensionale Koerper handelt. schau Dir die Arbeit von Kuenstlern an die Du magst, und versuche herauszufinden, wie sie bestimmte Probleme geloest haben. Und natuerlich Ueben, ueben, ueben...