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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab eine Vespa PK 50S Automatik mit Elektrostarter zerlegt. Nun will ich die Teile loswerden.

Es ist noch fast alles da, Gabel, Rahmen, Seitendeckel, Rücklicht sind schon weg.

Papiere mit Rahmennummer ausgeschnitten könnte ich machen

Motor muß gerichtet werden, die Verzahnung der oberen Riemenscheibe ist futsch (nur komplett und gegen Abholung!!)

alle anderen Anbauteile (zB: Lenker zum droppen, Lenkkopfabdeckung, Blinker Tacho, Scheinwerfer, Spiegel, Kabelbaum, Elektrickteile etc.) sind noch (!) da.

Preise nur auf Anfrage von euch.

Wer Interesse hat soll sich melden.

Geschrieben
  el mexicano schrieb:
Motor muß gerichtet werden, die Verzahnung der oberen Riemenscheibe ist futsch (nur komplett und gegen Abholung!!)

Abholung wo? Etwa in Mexico?

Geschrieben
  el mexicano schrieb:
... nur komplett und gegen Abholung!!...
  Goorke schrieb:
kann man die Zündung auf 4 gang fahren ? wenn ja will ich sie haben. sofern es ein moderater preis ist.

solo tutto completto :wasntme: und schön hinten anstellen. :grr:

Geschrieben

OT:

Was für'n Bremspedal? Die Automatix haben nur 2 Bremshebel. Bei einer Schalt-PK paßt aber auch ein PX-Pedal rein ... sollte für wenige Euronen gebraucht zu bekommen sein.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  pistoncrack schrieb:
was is nu mit dem Motor, schon wech oder noch zu haben?

motor ist für 80 Euro gegen abholung in Böblingen zu haben

brauche deine antwort bis heute abend

Geschrieben
  Sir Bennsen schrieb:
Habe Interesse am Luftfilter.

Hast Du auch noch die Sitzbank? Zustand?

Gruß Bennsen

Motor nur komplett!!!

Sitzbank ist gebraucht, kleiner Riss. 40 euro mit Unterteil und Haltebügel.

Geschrieben
  el mexicano schrieb:
Motor nur komplett!!!

Sitzbank ist gebraucht, kleiner Riss. 40 euro mit Unterteil und Haltebügel.

Ja watt denn nu?

Gibt es den Motor noch oder nicht? :plemplem:

Deine PM las sich anders...

Geschrieben

Was alles schon weg ist

Lenkrohr, Seitenhauben, Scheinwerfer, Motor, Blinker, Rücklicht, Tank, Benzinhahn, Seitenhaubenverschlüsse, Rahmen

Rest ist noch da, auch die gesamte Elektrik und die Papiere

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So, da sich seit zwei Wochen niemand mehr für ein Teil der Vespa interessiert hat, kommt jetzt der ganze Rest bei ebay rein.

Also viel Spass dann beim suchen.

Gast
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  • Beiträge

    • Auf diesem Bild sieht es für mich so aus als würde der Flansch nicht weit genug am Stuzen sitzen. Bei meiner PB musst ich die Schweißhaht vom Flansch etwas ausschleifen, dadurch kommt der Krümmer auch weiter nach oben.  Ich fahre die PB auf 8" und sitze bei Bodenwellen eigentlich nur links auf, rechts noch nie. 
    • Hallo SwissV8   Cool eine Direktimport Ja ist schon so man kann auch ein Lebenlang etwas falsch machen   Hast du auch die Kanten der Kolbenringe auch gebrochen? Die sind bei mir extrem scharfkantig. Weiss eben nicht ob dann die Verdichtung darunter leiden würde wenn die Kanten nicht so scharf sind.   18.5 Bar ist mal ne Hausnummer Darf ich fragen wie du die Kompression genau gemessen hast. Habe zuhause auch noch ein Messgerät rumliegen aber noch nie gebraucht   Hmmm... Du hast ja auch die Mazzucchelli Welle verbaut. Weisst du noch ob der Pleuel poliert war. Weil bei der Racingwelle ist der poliert und bei der Ori-welle nicht sofern in Italien das nicht anders ist.   Gruss Dani
    • Nö, ging sich um ca. 3mm nicht aus. Selbst mit angepasster Position vom Schlitz.  Mit original Position wären es gut 6mm gewesen.  Egal, is schon alles erledigt und passt jetzt.  
    • Hab eine Lml 125 2t günstigst geschossen. Läuft, aber mau. Ist noch nicht zerlegt. Hab ich das richtig verstanden, die lml 125 sind membranmotoren mit si. D.h. jeder zylinder für 125px und membranwelle sollte passen. Korrekt? Empfehlungen? Dankeschön. 
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