Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Normal?

Wie kann bei einer 4jährigen - äusserst gepflegten

HONDA FES 125 Pantheon bei 8 000 km der Motor

seinen Geist aufgeben? - Ölmangel oder falsche Sorte

scheiden aus-

HONDA schweigt dazu - die Werkstatt ebenfalls!

Ich bin sauer!

Waldo :uargh:

Geschrieben

Sowas: index.jpg hat vielleicht mehr mit Computern zu tun als mit Rollern, aber das ist hier

1. das falsche Topic und

2. das falsche Forum

für Dein Problem. Hier geht es in erster Linie um Schaltroller aus Blech.

Probier mal, einen zweiten Rollerhändler bezüglich Deines Problems zu konsultieren. Hat die Karre noch Garantie? Alle Wartungsarbeiten beim Händler machen lassen?

Geschrieben
Normal?

Waldo :uargh:

Zur Frage ! Ja !

Fahrzeuge dieser Kategorie zerfallen nach der Zahlung der letzten Rate , so gesehen hat deine Kongdaisong doch ein Jahr länger, als die letzte Rate , gehalten ! Glückwunsch !

Aus eigener Ansicht kann ich behaupten Faulheit erkauft man sich mit Verschleiß ! :-D

Wenn es um richtige Roller gehen würde , ständ ja jetzt die Frage im Raum - was heißt "Geist aufgeben" - da dieses Fortbewegungsmittel , aber nie einen hatte , ist das ja irrelevant....

Google mal nach Großroller & Dülmen , da gibt es noch mehr Geschmacksgestörrte....Vielleicht kennen die ja die genaueren Verfallsdaten an Hand der Fahrgestellnummer...

MfG

Geschrieben

Sehr geehrter Herr Sukram,

mal nicht so schnell. Mir ist genau das selbe passiert. Ich habe genau das selbe Modell und frage mich auch wie sowas angehen kann.

Ich bin auch sauer.

Sehen wir uns Ostern?

Gruß

Geschrieben
Zur Frage ! Ja !

Fahrzeuge dieser Kategorie zerfallen nach der Zahlung der letzten Rate , so gesehen hat deine Kongdaisong doch ein Jahr länger, als die letzte Rate , gehalten ! Glückwunsch !

Aus eigener Ansicht kann ich behaupten Faulheit erkauft man sich mit Verschleiß ! :-D

Wenn es um richtige Roller gehen würde , ständ ja jetzt die Frage im Raum - was heißt "Geist aufgeben" - da dieses Fortbewegungsmittel , aber nie einen hatte , ist das ja irrelevant....

Google mal nach Großroller & Dülmen , da gibt es noch mehr Geschmacksgestörrte....Vielleicht kennen die ja die genaueren Verfallsdaten an Hand der Fahrgestellnummer...

MfG

Wusste garnicht, daß das hier ein Tummelplatz für vorpupertäre Halbidioten ist, die zu keinem normalen

Kommunikationsfluss fähig sind!

W.

Geschrieben
Wusste garnicht, daß das hier ein Tummelplatz für vorpupertäre Halbidioten ist, die zu keinem normalen

Kommunikationsfluss fähig sind!

W.

Ach, Du kennst den Herrn Sukram?

:-D

Geschrieben

Also, I c h wollte niemand auf den Schlips treten, aber wenn doch, dann ist's Notwehr.

So Schwamm drüber!

Ich versuchte nur eventuelle Leidensgenossen zum Gedankenaustausch zu finden.

Hab das besagte Modell in der neuen MOTORRAD - roller 2006 - wieder auf einem der

Spitzenplätze gefunden. Über Aussehen und weiteres scheiden sich natürlich die Geister,

aber . . . .

Danke trotzdem

Waldo :-D

Geschrieben
Also, I c h wollte niemand auf den Schlips treten, aber wenn doch, dann ist's Notwehr.

So Schwamm drüber!

Ich versuchte nur eventuelle Leidensgenossen zum Gedankenaustausch zu finden.

Hab das besagte Modell in der neuen MOTORRAD - roller 2006 - wieder auf einem der

Spitzenplätze gefunden. Über Aussehen und weiteres scheiden sich natürlich die Geister,

aber . . . .

Danke trotzdem

Waldo :-D

Ich sach mal so:

Bei genauerer Betrachtung des Forums hätte dir auffallen müssen, dass dir hier keiner helfen wird.

Ich weiß der Forumsname ist ne Falle, aber ich geh auch nicht ins GermanGayForum, um mich über Witze auszutauschen, auch wenn man gay eigentlich mit lustig übersetzen könnte!

Geschrieben
Ich sach mal so:

Bei genauerer Betrachtung des Forums hätte dir auffallen müssen, dass dir hier keiner helfen wird.

Ich weiß der Forumsname ist ne Falle, aber ich geh auch nicht ins GermanGayForum, um mich über Witze auszutauschen, auch wenn man gay eigentlich mit lustig übersetzen könnte!

Fein definiert! Obwohl, ich dachte, ich sei die ganze Zeit in dem von dir beschriebenen Forum! Liegt wohl am Gaybrauch bestimmter Vorsilben...

Geschrieben

@Waldo: Hilfe und Gleichgesinnte findest du bestimmt bei den Scooterwölfen (www.scooterwoelfe.de.vu). Das ist so 'ne Art Motorradclub, nur halt mit Rollern. Die haben echt viel Ahnung und auch krasse Umbauten. Vielleicht nehmen die dich sogar auf. Würde ich einfach mal nachfragen.

@broz666: Warum gehst du denn dann ins GermanGayForum, wenn nicht wegen der Witze? :-D

Geschrieben

Wegen der Frauen! Kennst du nicht das Lied "I wish I was queer, so I can get chicks" von der Bloodhound Gang?

Geschrieben

@ Waldi Hartmann - erstens bin ich ein nachpubertärer Vollidiot , und tue auch einiges dafür, also bitte nicht so herablassend , in punkto Hlabidiot etc....

Zwischen den Zeilen steckt mit dem Google-Tip , aber auch viel Wahrheit...

Das dein Fortbewegungsversuchmittel in der Presse weit vorne landet, hat ja nicht unbedingt was mit der Wirklichkeit zu tun, oder richtest du deinen Tagesablauf auch nach dem Bild-horoskop aus...

Weiterhin könnte man ja klären was dein Motorabrauchen auszeichnet - kaputter Zündkerzenstecker . Welle im Sack, etc - wenn das hier das richtige Forum wäre - ist es aber nicht...

In diesem Sinne frohe Ostern und Danke für den kurzweiligen Moment..

Ach ja wenn dein Dacia Logan abkackt - Bitte nicht die Leute im Alpine-Forum belästigen..... :-D

Angsthase.jpg

@ Loom - werde Samstag morgen losdüsen - benutze aber ein Fahrzeug das auch knapp über der magischen 8000er marke ist - ankommen also ungewiß - Sind alle abends bei Krause , oder kann ich schon während der Fahrt trinken??????