Zum Inhalt springen

ss fake, oder quartermile mal anders


amazombi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

seit heute morgen: "deutschland ist wichtiger als ich". einfach gut.

ansonsten: respekt, die herrschaften. der hiesige rollerclub heißt (jawoll, es gibt ihn noch) fäkalpatrioten sc. ich denke die meisten hier hätten (wiewohl ich nicht entscheidungsbefugt bin, mein roller fährt immer noch mit sprit, nicht mit club) eine ehrenmitgliedschaft verdient.

hondo und sackkarre finde ich persönlich sehr schön. "mein hirn liegt auf der strasse" hingegen bestürzt mich. ich hatte genau das aber schon vermutet.

@motorhuhn:

hondo brushen? iss halt vom untergrund denkbar schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hondo? da gab's doch mal 'ne Band, oder? Hondo Veniziano nannten die sich wohl.

Was ist denn an dem Hintergrund schlecht? Oder meinst Du das jetzt eher allgemein?

Edith fragt, ob da eben auch schon Untergrund statt Hintergrund stand? Vom Untergrund habe ich mich bis jetzt erfolgreich fern gehalten ? das ist mir deutlich zu gefährlich!

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder sprechen mehr als tausend Worte....

Ein link zum Bild....

3 Dimensions and Warner Colours

@motorhuhn:

das da meinte ich.

hintergrund bezieht sich auf die "lackur". die iss wirklich mit dem eimer drauf gekippt. aber wenn du das mit dem brush ernst meinst einigen wir uns auf eine stelle, die mache ich dann anständig als basis für dein kunstwerk. wenn du das ernst meinst natürlich. da würde ich eigens mit der 'zone zum messen auflaufen, und mit dem grill im anschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast'n Du überhaupt für 'nen Lack benutzt? Da sehe ich das größte Problem. Für'n Fäkalbrush wär's ja wahrscheinlich noch wurscht gewesen, aber bei einem Hochglanzhondo?!?

steht oben schon: allgrund haftgrund, mit der rolle über fertan auf gestrahltem rahmen, dann ral7005, schiefergrau mit extramatierer. auch mit der rolle und dem pinsel. ist ziemlich fies vom finish, und mechanisch sicher auch nicht sehr belastbar (warum auch, pinsel und farbtopf hab ich ja). wenn du da was brushen wollen würdest würde ich eine stelle abschleifen, ordentlich grundieren und lacken. soweit ich das hinkriege halt. bin da aber grob oprimistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haste denn fürnen Zeitplan mit der Kiste?

einen offenen. korrosionsgeschützt iss das ganze, da passiert erst mal nix. den fleck aufpimpen geht an einem samstag, will ich meinen. also kurz vorher ansagen, dann geh' ich da bei, und gut iss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist halt, ob das aufpimpen bei mir auch innerhalb eines Samstags geht. Im April + Mai relativ sicher nicht. Müssen mal Richtung Sommer planen, wenn das für Dich vertretbar wäre?!

auch der nächste sommer wäre eine option. locker bleiben, und immer dran denken: du bist gott.

edit meint noch: wenn du bock auf den auspuffdeal hast kriegst du natürlich die dann aktuellste version von dem ding.

Bearbeitet von amazombi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nochmal nachgedacht. ist ja ein italienische fahrzeug, dann solltest du eigentlich dem herkunftsland huldigen:

figlio di puttana

coglione

testa di cazzo

alternativ:

cagate mentali

idee del cazzo

oder:

vattene affanculo

vecchi stronzi

nett auch:

ciucciami il cazzo

mi ci pulisco il culo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nochmal nachgedacht. ist ja ein italienische fahrzeug, dann solltest du eigentlich dem herkunftsland huldigen:

figlio di puttana

coglione

testa di cazzo

alternativ:

cagate mentali

idee del cazzo

oder:

vattene affanculo

vecchi stronzi

nett auch:

ciucciami il cazzo

mi ci pulisco il culo

danke, olli. deine sprachliche versatilität ist in der tat bemerkenswert.

Bitte was? Was für ein Auspuffdeal? Welche neue Version? Ich bin zwar Gott, stehe aber von Zeit zu Zeit gerne mal aufm Schlauch?

den auspuffdeal den ich dir in dem anderen topic (smallframeauspuffanlagenentwicklung) angeboten hab'. gewickelte bleche zum selberbacken gegen airbrush.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann aber eher

Forza Furzer

Forza Prager Schinken

Kazo Krakauer

Bin aber weiter für Hondo, zumal wenn man nach dem Filmcontent googelt , und diesen in Beziehung zu Fahrzeug und Besitzer setzt....

Gibt es wenigstens ein Bier für den Onkel??? Z.B. Samstag ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade ein schönes Zitat über einen der höchsten Mafia-Bosse gelesen und denke, dass das noch eine sehr schöne Ergänzung zu dem Hondo-Airbrush wäre:

"Er schießt wie ein Gott, hat aber das Gehirn eines Spatzen."

Jetzt versteh ich auch das Ding mit dem Deal ? konnte ja niemand ahnen, daß Du hinterhältig editierst! Passen die DrehschieberPLUS-Bleche auch an meinen OSI? Der hat im Moment Bleche am nötigsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade ein schönes Zitat über einen der höchsten Mafia-Bosse gelesen und denke, dass das noch eine sehr schöne Ergänzung zu dem Hondo-Airbrush wäre:

"Er schießt wie ein Gott, hat aber das Gehirn eines Spatzen."

Jetzt versteh ich auch das Ding mit dem Deal ? konnte ja niemand ahnen, daß Du hinterhältig editierst! Passen die DrehschieberPLUS-Bleche auch an meinen OSI? Der hat im Moment Bleche am nötigsten.

hätte noch eine angebrochene kleinformattafel angebliches st37 über. die iss für den auspuffbau komplett ungeeignet (weil's einfach kein st37 iss), das hat mehr so was von 1mm federstahl. verformt sich also vorzugsweise elastisch. sehr schön. die kannst du haben. sind noch etwa 1m auf 1,80. da kann man schon mit schweißen. und dengeln. und weils ja elastisch ist: dengeln. und noch mal dengeln. dreckszeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt mir selber schonmal ne schäbige SS-Fake brutzeln, musste den Opferrahmen aber aus Platzgründen abgeben. :-D(

Ist das der hier?

20060411185245.jpg

Für das "Trittbrettrumgebrützle" bist du aber nicht verantwortlich gewesen, oder?

"4non Cocks only"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Peter,

klar war das der Rahmen. Und nein, ich hab ihn nicht so versaut. Das einzige, was ich mit dem Eimer nach dem Kauf gemacht habe, war, den Spachtel abkratzen, die ganzen Bohr- und Rostlöcher freilegen und mit beiden Händen an den Kopf fassen ;-) . (Ebaykauf eben ;-) )

Bin jetzt doch etwas baff, dass du das Trittbrett machst :-D . Ich dachte, das sollte nur ein Motorträger für Rennen werden. Aber du hast da wohl höhere Ansprüche als ich. ;-)

Trotzdem viel spass mit der Kiste. :-D

Die Kaskade war aber noch gut, oder? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt doch etwas baff, dass du das Trittbrett machst :-D . Ich dachte, das sollte nur ein Motorträger für Rennen werden.

Die Kaskade war aber noch gut, oder? :-D

Soll es auch werden, aber mal ein bischen anders.

Bis auf die zwei Löcher, ja.

"GAYFRAME"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Fäkalpatrioten fällt mir noch folgendes ein."Obsessionen in fäkalen Dimensionen" Da gabs mal ne Veranstaltung von denen die so hieß bzw.ein Programmpunkt bei dieser Veranstaltung.Gefiel mir damals so gut das ich die Videosammlung meines Mitbewohners der Damenbesuch erwartete mit Labeln überklebte auf die ich diesen Satz geschrieben hab. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information