Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,-

hoite habe ich mal brauchbaren Krempel zusammengesucht..........das ist erstmal der Anfang, nexte We kommen Motorenteilen an den Start.....

Bild 1: Tachometer Xl2 1x mal heiler Abdeckung 20? 1x mal mit defekter Abdeckung 15? Tachos sind voll funktionstüchtig bei einem fehlen die Birnchen.

Bild 2: Pk50xl2 Kaskade, Plastikabdeckung und beide Seitenklappen Zustand mässig, Kaskade ist ohne Ausbrüche alles zusammen 15? VERKAUFT

Bild 3: Pk50Xl2 Motor so wie auf den Bildern: Zündung fehlt, Kupplung samt Deckel fehlt, der Rest ist halt dabei, Motor lief vor dem Ausbau und konnte sehr gut geschaltet werden. Schaltdraht incl. Hülle um das Ding in eine V50/PV usw. einzubauen 65? VERKAUFT

Bild 4: PK Zündung 20mm stumpfer Konus, ein Stück einer Lüraschaufel fehlt, Funkt. ist aber nicht beeinträchtigt. Ganze Zündung geht 1a. Alles wie auf dem Bild 65? VERKAUFT

Bild 5:Mooncap incl. Halterungen vom Zustand sollte man das Ding schön sw.matt oder so lackieren, chrom ist ja eh schwul....10? VERKAUFT

Bild 6: siehe Motor

Bild 7: kleine Kupplung 21 Zähne, Korb ist noch nicht gerissen wie die Beläge aussehen weiss ich nicht 15?

Bild 8: Pk Stossdämpfer hinten und Pk Ständer incl. Befestigungsmaterial, Dämpfer ist noch dicht 15?

Bild 9: Ständer V50/Pv meine das es die kleine Ausführung ist, weiss ich aber auch nicht genau 10?

Bild 10: Auspuff Px 80, bissel was an rostig aber nix durchgerostet, scheint wohl org. zu sein 15?

Bild 11: Gepäckträger für Px hinten meine ich, Zustand gut 15?

Bild 12: Gepäckträger Pkxl hinten mit Soziushalter oder so 15?

Bild 13: Kurbelwelle Pks /V50 Nadellagerpleul Zustand gut, keine Riefen am Drehschieber, kein Lagerspiel nix angelaufen, Nuten gut..Gewinde Kupplung ist gut, Lüraseitig hat wohl so ein Nazi versucht die falsche Mutter draufzudrehen. Gewinde ansich ist aber noch tauglich um es nachzuschneiden oder die Mudda so fit zumachen 15?

Bild 14: Scheinwerfer Px alt Zustand gut, Glas heile 10?

Bild 15: Nummerntaferl V50 8? VERKAUFT!!!

Bild 16: Schaltgriff V50 Spezial keine Ausbrüche oder so, war mal orange 3 Gang Beschriftung 10?

Bild 17: Nummertaferl Leichtkraftrad in original rot, weiss nicht an welche Karre es gehört 10? VERKAUFT

Bild 18: Gasrohr V50 incl. Innenrohr für Lenkerendenblinker 10?

Bild 20: ital. Nummernschild, kann man sich übers Bett hängen, wieviel Nummern man schon geschoben hat oder für Leute die mit einem ital. Kennzeichen gerne fahren möchten 7?

Preise zgl. Porto oder abholen was weiss ich in 48231 WAF

nextes Jahr oder was weiss ich werde ich mich um SF Motorenteile mal kümmern oder so

Bearbeitet von Bergfick
Geschrieben (bearbeitet)

Hier Leckkaa Kassenbon (g)...will sowas keiner?????? Und komplette Zündung für 65? Lüfterrad kann auch auf einer PX etc. pp verwendet werden, ist relativ leicht das Ding!!!!

:-D:-D:-D;-);-);-);-)

Bearbeitet von Bergfick
Geschrieben (bearbeitet)

<offtopic>

Wie kannst Du ein Nummernschild mit B-LJ verkaufen?

Rofl...hätte Doch ideal zur Reinkarnation der "Italien BL(ow)J(ob) gepasst :)

Oder kam der Name eh daher?

</offtopic>

Bearbeitet von Dr.Tyrell