Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hi GSF,

ich möchte sehr gerne die ancilotti auf meine j125 bauen. Ich weiß aber nicht, ob das überhaupt geht, bzw. ob das nett aussieht. Da ich zwar den J-Range aber keine Ancilotti besitze, habe ich das mal auf meinem Rechner simuliert, weiß aber nicht so recht, ob es denn von den Dimensionen später wirklich so ausschaut. Vielleicht hat hier irgendwer die J-Range und ne ancilotti herumliegen und kann das Teil mal ganz provisorisch rauflegen und abfotografieren. Ansonsten würde ich mich sehr über ein foto von der ancilotti unten und mit vielen maßen (breite v+h, länge, usw.) sehr freuen.

Ach ja, modifikationen an rahmen oder sitzbank sind für mich kein wirklicher hinderungsgrund.

gruß

tschuldigung für die panne, ich vergaß natürlich das bild zu beschneiden, nur wo kette drin ist steht auch lambretta drauf. Take it easy

post-8750-1144775095.jpg

Bearbeitet von KNH
Geschrieben
..., bzw. ob das nett aussieht.

wenn du schon in die J einen kippelmoped-motor reinfrickelst, dann macht die sitzbank den kohl auch nicht mehr fett.

hau rein, das wird ein fest!

Geschrieben

ach du :-D

was ist dir denn da beim motor eingefallen??? :-D;-);-)

bin zwar ein besagter "kippelmoped"-fahrer ;-) jedoch wenns um sowas geht stellen sich mir die nackenhaare auf..... die arme lamy!!!!!! ;-)(

:-D