Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wie versaue ich mir den Frühling in 2 Minuten...

Rakete

Empfohlene Beiträge

nee, die kuppe war schrott und nicht mehr zu gebrauchen, das blatt auf der kreissäge war mehr so der "zerhacker"...

als ich aus der narkose wach geworden bin, war das erste, was ich den pfleger gefragt hab, ob ich die kuppe mit nach haus nehmen darf, erzählte man mir später :-D

• Antworten 208
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Willkommen im Klub!!

Ich hab links 3 gleichlange Finger--- der Mittelfinger war im Weg.

Kreissägen sind was fieses.

Ich kann heute nichtmal mehr eine HÖREN....

Schon graust es mich...

Aber spritzt schön, gell?

Aber an dem Zeigefinger fehlt auch etwas Knochen, oder?

Sauber Junge, sein mal froh, dass es "nur" die Fingerkuppe ist die fehlt...

Bei meinem Eltern im Ort gibts nen Opa, der unbelehrbar ist. Der hat sich schon mehr als 10 mal mit der Kreissäger verletzt, einige Finger sogar doppelt. HAt an der rechten Hand nur noch 3 Finger und die an der linken sind auch ein wenig kürzer, das geilste war aber, als er mal in das laufende Kreissägenblatt gestollpert ist, mitm Kopf auf den Tisch geknallt ist, sich dabei die rechte Gesichts Hälfte aufgerissen und das rechte Ohr weggesäbelt hat... Nu hat der eine Art Tupperdose für abgetrennte Extremitäten in der Kühltruhe liegen.

Bearbeitet von freibier

Mein Frühling ist nun nach der OP nicht mehr versaut-im Gegenteil:

Bin mittlerweile wieder voll beweglich und habe noch den ganzen Monat frei bei sonnigstem Wetter in Hamburg!

:-D

Leute-brecht Euch mehr Knochen-das lohnt sich!

• 2 Monate später...
*wiederhochwühl*

Na klasse-jetzt hat es die rechte Hand erwischt-Knoten an der Sehnenscheide-Mittwoch OP...

Ab 30 geht es gesundheitlich wirklich NUR noch bergab... :-D

eeyy rocket, willkommen im klub.

bin anfang juli am fuß operiert worden und kann jetzt wieder einigermaßen gehen. war n sog. morton'sches neurom zwischen den nerven der zehen. 3 wochen krücken laufen, dann 1 woche blöd rumhumpeln, jetzt gehts wieder.

wenigstens war in der zeit mein roller bei wolle zur leistungsmessung, fine-tuning, baurat und tüv. dank dem firecracker der die kiste dahingefahren hat ... konnte ich ja nicht - mit krücken.

gute besserung, wird schon !! :-D

Dann bin ich mit 21 ja schon gut dabei, war heute beim Doc und hab mir wohl in Marl meine Rotationsmanschette ( :-D ) in der linken Schulter geschrottet und wenn ich Pech hab auch noch einige Bänder/Sehnen/wasweißichnichtwas. Morgen erstmal schön zum MRT, Ohrenstöpsel sind eingepackt... :puke:

Ja ja, Endstation Sehnenscheide ;-):-D

:-D

Ja-plagte schon länger-Sonntag wars dann sehr blöd irgendwie-denke mal das lange Rollerfahren hat sein Übriges getan weil genau diese Bewegung schmerzt.

Bin dann heute mal ganz logga zum Arzt und der fing dann gleich wieder mit OP´s an-na Mahlzeit.

Gibt aber nur nen Nano-Schnitt...dennoch ca 2-3 Wochen eingegipst. ;-)

Wie findet mein Chef mich eigentlich:in den letzten 4 Monaten 10-11 Wochen krank... :-D

@Freibier:der Wisch muß raus!Melde Dich nochmal oder wir machens wie abgeschnackt. ;-)

hey knud,

hat der arzt evenutel nen tip gegeben wo her der schaden kommt?

zb: zu viel wixen mit der rechten hand oder so?

na dann mal gute besserung,,

der chef wird dich wohl bald loswerden wollen, aber dann hast du endlich mehr zeit für deine vespa projekte... ist doch cool!

Wixen schliesse ich aus da in 19 Jahren nichts Ähnliches aufgetreten ist.

Wenn mein Chef mich jetzt rauswirft(kann er ja machen nach 10 Jahren der Sklaverei) werde ich Student-und habe bis Oktober frei... :-D

Ätzend...morgen früh gehts los;nur mit Örtlicher;habe etwas Bammel... :-D

Wieder mal irgendwie überlebt...

War sehr blöd-die örtliche Betäubung hat nicht wirklich geholfen,mein Arm mußte von einer zweiten Person richtig auf den OP-Tisch gedrückt werden weil der Doc so doll an meiner Sehnenscheide gezogen hat...das dabei enstandene Geräusch(son schaben...)fand ich auch nicht sehr ermutigend... :heul:

Am Ende lag ein sehr langes Stück Sehnenscheide in einer Nano-Flüssigkeit;der Arzt war sehr verschwitzt und die kleine Arzthelferin etwas grün im Gesicht. :haeh:

Naja-wenns denn hilft...

Am Ende lag ein sehr langes Stück Sehnenscheide in einer Nano-Flüssigkeit;der Arzt war sehr verschwitzt und die kleine Arzthelferin etwas grün im Gesicht. :haeh:

Naja-wenns denn hilft...

Nano-Flüssigkeit? Knud goes Terminator? Oder doch eher Robocop, bei deiner Liebe zur Rennleitung... :-D

Gute Besserung!

Gruß, Ralf

Na klasse-nicht mehr dranngekommen beim Doc-jetzt sollen die Fäden bis Montag noch drinne bleiben-und dieses Jucken bringt mich um...(kenn`sie Schorf... :grins: ).

Ich brauche also jetzt ne Online-Anleitung für das Selbstziehen der Fäden.

Laut BAYMAN ist das überhaupt kein Thema... :wasntme:

Wie gehe ich vor?

Wenn du das Getüddel selbst aus dem Arm ziehen willst würd ich erstmal ne Vollnarkose machen Alkoholiker.gif

Und es wird jucken, oh jesses...

Aber einen wirklich Plan zum selber entfernen hab ich nicht, nur mal selbst erlebt wie es ist... hoho.gif

Na klasse-nicht mehr dranngekommen beim Doc-jetzt sollen die Fäden bis Montag noch drinne bleiben-und dieses Jucken bringt mich um...(kenn`sie Schorf... :grins: ).

Ich brauche also jetzt ne Online-Anleitung für das Selbstziehen der Fäden.

Laut BAYMAN ist das überhaupt kein Thema... :wasntme:

Wie gehe ich vor?

An dem Knoten mit einer Pinzette etwas ziehen und mit einer Schere auf einer Seite des Knotens den Faden durchtrennen, dann mit der Pinzette den Knoten fassen und ziehen :wasntme:

!!SEHR GEFÄHRLICHES HALBWISSEN!! Bin KEIN Doc, habe ich bei meinen Beinen so gemacht, weil der :-D -DOC von den ca 35 Fäden auf jedem meiner Beine ein paar "vergessen" hat der :uargh:

viel Spaß :-D & :-D

• 7 Monate später...
Also um DAS hier hoffentlich bald zum Abschluss zu bringen:

Am 02.04.gehts wieder ins Krankenhaus-dann kommt die Schraube raus und der Tüddeldraht-ist ja nicht meins und ein Anderer wartet schon darauf... :-D

Du drückst dich ja wohl nich etwas vorm Osterrun,wa?

Das mit dem Assi-Nachbar war jemand anders...

Eventuell ist mir ne Dachpfanne vom Carport auf den Fuß gefallen... :-D

Osterrun bin ich dabei-das geht ja flink;Fuß auf-Schraube raus-Fuß zu.

Es sei denn der (angetrunkene)Arzt vergniesgnaddelt den Schraubenkopf oder so.