Zum Inhalt springen

Wie versaue ich mir den Frühling in 2 Minuten...


Rakete

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 208
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Dokma:

Der Trick war gar nicht so blöd-es war mein bisher legendärster Sprung-nur beim"auf den Boden kommen"lag da irgendwas herum-ne Bierflasche oder ne Katze oder so... :wasntme:

Der Sprung muss wirklich legendär gewesen sein, wenn er 2 Minuten gedauert hat... :-D

Wie hoch biste denn gekommen? :-D

Gute Besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knud, was findest du besser, nen Knöchelbruch der mit ner rostigen 4.4er Kunststoffschraube wieder 1 A instandgesetzt wird,,,

oder nen Penisbruch der mit Hilfe eines 8 mm Benzinschlauchs wieder geradegeschient wird, und deinem Schniedel kurzzeitig den doppelten Durchmesser verschafft??

Gute Besserung! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So-jetzt gibts meine Henkersmahlzeit-und morgen früh gehts los... :-D

Habe mir die tollsten Geschichten erzählen lassen-die einen so richtig Mut machen... :-D(

Folgendes wird passieren:

Ich werde planmäßig auf Dolortylspironax gesetzt,welches meine Muskeln entspannt sodaß ich mich nicht mehr bewegen kann.

Leider vergisst der bekiffte Amnästhesist aber mir die Vollnarkose zu verpassen,sodaß ich die komplette Operation bewußt miterlebe-aber nichts machen kann;nicht mal schreien...

Unter höllischen Schmerzen kann ich dann dabei zuschauen,wie der stark angetrunkene Chefarzt die Schraube schief ansetzt und hoffnungslos vergniesgnaddelt...was ihm aber herzlich egal ist... :-D

Herrjeh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

und wie war die OP? Alles gut überstanden?

Hab mir Ende Jänner die Bänder im Sprunggelenk gerissen und dazu noch, praktisch als Krönung, eine Absplitterung im inneren Sprunggelenk "zugelegt". Immerhin seit fast 2 Wochen bin ich meine Krücken los und nächste Woche soll die Entscheidung über eine OP getroffen werden. Also an Rollerfahren ist in nächster Zeit nicht zu denken. Dabei haben wir super Frühlingswetter!! :uargh:

Alles Gute dann mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denunziant, nur weil ich Dich verraten hab :grins:

Edit sagt, sie findet die Fotos eigentlich ganz schick!

Wann bekommst Du denn jetzt eigentlich den Gehgips? Eine Woche, zwei?

Bearbeitet von Johnny13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehgips???

Alter-ich habe nen High-Tech-Terminator-Schuh-mit dem kann ich alles machen! :-D

Ist echt sehr geil;im Moment schmerzt noch alles ziemlich,aber ich bin heute schon ohne Krücken gegangen;Suuupersache.

Und das zwei Tage nach der OP...ist alles nicht mehr wie in den 70ern,als noch mit Tauen und Latten gearbeitet wurde... :-D

Edith sacht-daß hier hätte Sie aber auch noch besser hinbekommen-mit ner 4x120er Holz-Spax-Schraube(Kassenpatient...)und etwas Tüddeldraht:

spax.jpg

Bearbeitet von rocket88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nächsten 6 Wochen werde ich trotz Mc-Gyver-Schuh nicht arbeiten.

(Gibt es eigentlich eine SCHWARZarbeitslosenversicherung? :-D )

Ich habe aber nen guten Schweißer an der Hand-falls es pressiert.

Was macht denn eigentlich Deine geflickte Schulter?

Alles fit?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Zeitungsbericht heute weiß er ja zumindestens daß ich alte Schrottkarren aufmotze... :grins:

Morgen mal schauen ob Rollerfahren auch geht...hach dieser Commanderschuh-er ist für Knochengebrochene daß was der OB für Menstruierende ist-man kann ALLES damit machen!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information