Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nachdems letzte Woche schonmal wieder geschneit hat hats heute Nacht schonwieder angefangen... und es schneit immernochweiter. Aber nachdems doch zu warm ist gibts auf der Straße so nen richtig schönen Matsch :puke:

mir reichts echt.... zum Glück fahr ich auch schon auf Sommerreifen

Geschrieben (bearbeitet)
Im pott scheint die sonne auch :-D:-D:-D und ich lasse mir gerade einen brunnen im garten bohren ;-) ....

Na klar! Wir werden inner halben Stunde ja auch Kulturhauptstadt!

Wetter im Moment in D'dorf: Sonnig, hier und da ein Wölckchen! Aber das ist ja kein Problemchen! ;-)

edit: hab grad nen Bild aus GAP bekommen! Da liegen dicke 20cm Schnee!!!!

Bearbeitet von pxholo
Geschrieben

Ich könnte mich so aufregen, jetzt hab' ich frei und promt liegen in der Früh 10cm Schnee... gut, daß ich so ausgeglichen bin. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

...mich triffts auch nicht besser, als Wetter ist quasi Prädestiniert um Roller zu fahren und ich lern fleißig fürs

Fachabi :uargh:

Ed: das sind die geilsten Ferien die ich jemals hate :-D

Bearbeitet von Kon Kalle
Geschrieben
In Hamburg scheint die Sonne!

:-D:-D

Das sollte sich aber bis morgen Abend noch änderen, grad weil die "Bayern" doch Schnee grdade wieder gewohnt sein müssen ;-)

...mich triffts auch nicht besser, als Wetter ist quasi Prädestiniert um Roller zu fahren und ich lern fleißig fürs

Fachabi :uargh:

Ed: das sind die geilsten Ferien die ich jemals hate :-D

Tscha bin grad wach geworden (Sem.-Ferien und nix zu arbeiten), kann aber trotzdem nicht das latschie Wetter auf´m Roller genießen, wieso hasst du ja mitbekommen neulich ;-)( .

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, aber "Schnee in München" ist was besonderes?

Nachdem Daum`s Christoph aus Leverkusen abgehauen ist, bin ich eigentlich von der Prämisse ausgegangen, dass die besten Linien wieder in der Bayern-Metropole gezogen werden...

Oder hab ich jetzt was verwechselt?

Bearbeitet von paulb