Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Set (Motor,Zylinder,Gaser+passender DoAnsaugstutzen) gibt es für 200 zzgl. Porto

Verbaut ist eine 2,60 er Polini primär (hab den Zettel im Keller vergessen) oder so

Ihr könnt ja mal nachsehen was die einzeln kostet

Schlachten ist auch kein Problem.....Wer will was?

Zylinder

Motorgehäuse

Primär

Kupplung

Kurbelwelle

Zylinderabdeckung

Bremstrommel

Gaser

Tobias

Geschrieben

Ich hab' den Motor nicht. Falls ihn nicht jmd. ganz anderes gekauft hat, müßte er noch da sein.

Geschrieben (bearbeitet)
Verbaut ist eine 2,60 er Polini primär (hab den Zettel im Keller vergessen) oder so

Ihr könnt ja mal nachsehen was die einzeln kostet

Schlachten ist auch kein Problem.....Wer will was?

Zylinder

Motorgehäuse

Primär

Kupplung

Kurbelwelle

Zylinderabdeckung

Bremstrommel ist reserviert

Gaser

Tobias

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben (bearbeitet)

Getriebe PK 50 4-Gang

pk4ganggetriebe11ed.jpg

pk4ganggetriebe22wk.th.jpg

pk4ganggetriebe30dj.th.jpg

pk4ganggetriebe46bt.th.jpg

pk4ganggetriebe53vz.th.jpg

40€ incl. Porto in D - original Primär kann dabeigelegt werden falls gewünscht - die liegt eh nur rum

Und noch 2 Spassige Bananen für spassige Leute mit lustigem Schweissgerät ohne Krümmer oder so

26? incl. Porto in D

bananen035dw.th.jpg

Dann hab ich noch ein komplettes Innenleben eines 125er Vespa GT-Motors bJ 69glaub ich:

Getriebe auf Hauptwelle

Nebenwelle

Primär und passende 22Z Kulu

passende Schaltraste

für 70? incl. Porto

und ein Lüfterrad mit passender Grundplatte für 50 incl. Porto ebenfalls aus dem GT Motor

Fotos für die GT Teile hab ich grad nicht, sie befinden sich aber in einem guten Zustand

Getriebe + Co sind schön ölig und gepflegt nix verhunzt

Tobi

Bearbeitet von Tobi - MS

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich bekam mal das gleiche Model mit dem 5E angeboten, wurde meines Wissens nur ein knappes Jahr so gebaut. Aufgrund gefüllter Speicherkapazitäten hab ich ihn nicht genommen, gereizt hätte er mich aber schon.   @rs. : zum mitschwimmen reicht der 1.6/75PS, und wie Du schon ganz richtig schreibst: die Hütte wiegt ja nix (verglichen mit heute). Dei alten 80er sind recht einfach zu reparieren, größte Hürden sind meist der Rost bzw. Basteleien und Umbauten von Vorbesitzern.
    • Servusla, ist denn die VBA noch da und kann man die evtl. in Ingolstadt mal anschauen? Komme aus der Nürnberger Ecke, is also ein net soweit... Danke und liebe Grüße
    • Guten Abend, was ist den der technische Unterschied oder Vorteil einer gefederten Schwimmernadel bei einem 24.24 200er px Orginal Vergaser zur ungefederten schwimmernadel?
    • So, die Bremse ist entlüftet, dank Silikon Bremsflüssigkeit easy. Ich mach nix anderes mehr rein, hab ich in allen Rollern mit Scheibenbremse!  Dann hab ich noch den neuen Reifen mit schmaler PX und breiter Cosa Hälfte montiert, das passt mir so. Ich will nochmal den Versatz vorne zu hinten (dort die bgm Alu Felge mit 5mm Versatz nach links) messen, wenn der Motor final eingebaut ist. Ich denke, das sind insgesamt unter 5mm und reicht mir dann so!  Neuer Tankgeber ist auch drin, am Wochenende mach ich noch die Verkabelung und ein Halteblech für die CDI, dann geht's auf die Zielgerade 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information