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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Set (Motor,Zylinder,Gaser+passender DoAnsaugstutzen) gibt es für 200 zzgl. Porto

Verbaut ist eine 2,60 er Polini primär (hab den Zettel im Keller vergessen) oder so

Ihr könnt ja mal nachsehen was die einzeln kostet

Schlachten ist auch kein Problem.....Wer will was?

Zylinder

Motorgehäuse

Primär

Kupplung

Kurbelwelle

Zylinderabdeckung

Bremstrommel

Gaser

Tobias

Geschrieben

Ich hab' den Motor nicht. Falls ihn nicht jmd. ganz anderes gekauft hat, müßte er noch da sein.

Geschrieben (bearbeitet)
Verbaut ist eine 2,60 er Polini primär (hab den Zettel im Keller vergessen) oder so

Ihr könnt ja mal nachsehen was die einzeln kostet

Schlachten ist auch kein Problem.....Wer will was?

Zylinder

Motorgehäuse

Primär

Kupplung

Kurbelwelle

Zylinderabdeckung

Bremstrommel ist reserviert

Gaser

Tobias

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben (bearbeitet)

Getriebe PK 50 4-Gang

pk4ganggetriebe11ed.jpg

pk4ganggetriebe22wk.th.jpg

pk4ganggetriebe30dj.th.jpg

pk4ganggetriebe46bt.th.jpg

pk4ganggetriebe53vz.th.jpg

40€ incl. Porto in D - original Primär kann dabeigelegt werden falls gewünscht - die liegt eh nur rum

Und noch 2 Spassige Bananen für spassige Leute mit lustigem Schweissgerät ohne Krümmer oder so

26? incl. Porto in D

bananen035dw.th.jpg

Dann hab ich noch ein komplettes Innenleben eines 125er Vespa GT-Motors bJ 69glaub ich:

Getriebe auf Hauptwelle

Nebenwelle

Primär und passende 22Z Kulu

passende Schaltraste

für 70? incl. Porto

und ein Lüfterrad mit passender Grundplatte für 50 incl. Porto ebenfalls aus dem GT Motor

Fotos für die GT Teile hab ich grad nicht, sie befinden sich aber in einem guten Zustand

Getriebe + Co sind schön ölig und gepflegt nix verhunzt

Tobi

Bearbeitet von Tobi - MS

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    • 200er V-One Gehäuse und 200er SIP Performance Langhub 60   17mm breite der Steuerwange,passt also.    Scheinbar darf man beim V-One überhaupt nicht in die Breite gehen. Teureres Lehrgeld    Mit Uhu mach ich da gar nichts, entweder lasern oder auf Membran fräsen. Ggf dann die Adapterplatte für Membran auf Si24    Damit gehört das Thema nun eigentlich in das Malossi Gehäuse Thread 
    • Vielleicht gibt es ja nen Snakehead für den VHSA 36. Kraftstoffpumpe wird nicht nötig sein. Schwimmerkammer steht deutlich tiefer als der Tank.
    • Is wie bei Micha: Real Life ist Real Life und bleibt das auch (und hat natürlich auch ne ganz andere Wertigkeit). Und Forum ist halt Forum!    Ich find dich ja real aber auch schon doof! Daher … 😜😂🥰🥰😘😘😘
    • Habe eine Frage:   Bei meinem Volvo: V70 II (P26) Baujahr EZ 7/2000 noch mit dem D5252T Motor mit der Motorsteuerung MS15.8 (also den 2,5l VAG Diesel mit 140ps) gibt es ein Ventil und ein Schlauch für die Kurbelgehäuse-Entlüftung auf dem Ventildeckel der mir ständig platzt.   Wie kann da so ein großer Druck drauf sein? Ausgetauscht, Werkstatt hat Druckluft durchgejagt, ich habe ein stärkeren Schlauch verbaut... Trotzdem reißt der immer. Aufgefallen ist mir das erstes Mal als ich mal in D (wohne in Wien) für 4 Minuten 200 gefahren bin. Da ist er rausgeflogen und hat Öl auf den Krümmer und Turbo verteilt, was ordentlich geraucht hat.   Ich weiß das die logischste Erklärung Blow-By Gase sind, aber der Motor hat kaum Ölverbrauch und läuft (wenn er warm ist) super! Anspringen tut er auch immer, aber bei Minusgraden tut er sich die ersten 20 Sek schwer. Hat auch nur 376000 km drauf.   Was gibt es sonst für Gründe für so einen Druck bei der Kurbelgehäuseentlüftung?   Danke für die Antworten, bin grad etwas ratlos.
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