Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHTUNG Betrüger !

ET3Tom

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Warnung an alle. Habe gerade von nem guten Freund ne Mail bekommen. Er hat bei suuper-dooper ne Vespa für 2000 Euronen gekauft und die Vespa nie erhalten. Ist scheinbar ca. 10 anderen Ebayern auch so ergangen. Schadenssumme ganze 30 000 Euronen. Hier der Link:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V...d=suuper-duuper

Also:

Take care and happy hunting

Gruss Tom

Mit der Kohle macht sich der Typ jetzt nen suuuper-duuuper Leben auf Bali, mit viel Schnaps und Weibern! :-D

edit: ich hatte mit dem auch schonmal zu tun. mir wollte er ne SS aus bali verkaufen.... irgendwann hatte er mich dann in seinem privaten Mailverteiler und ich bekam immer nette Bilder und Storys aus Bali. ---Schnaps und Weiber---- :-D (und Roller :-D )

Bearbeitet von massimotori:

Habt ja so recht Jungs.

Nach dem Kauf habe ich vom Kumpel Bilder bekommen. Hab auch grad auf Fernost getippt. Auf irgend einem Bild sass so nen Typ am Boden und hat irgendwelche undefinierbaren Dinge zum Essen angeboten.

Wollte ihm aber nicht die Freude nehmen und nun sogar noch dies. Frage ist nur was schlimmer ist: ne Vietkongvespa zu Hause oder die Euros weniger auf dem Konto..... Wahrscheinlich wäre die Vespa am Ende teurer gekommen mit all den Anpassungen und Reperaturen dies noch gebraucht hätte...... :-D

Wenn ihr in den Bewertungen von henny1907 schaut, hatt sich der dubiose Verkäufer sogar noch bedankt für das Geld...... ;-):-D:-D da kann ich nur Lachen....

Den Rücklichtern und Sitzbänken nach zu urteilen stammen die Dinger alle aus Indonesien, so hat ja jedes Asiatische Land einen bisschen anderen Stiel. Vonwegen:

Der Roller stammt aus Italien
oder
Ich habe diesen Roller vor Jahren selber in Deutschland erworben

Ich bezweifle auch schwer, dass die goldene SS bei dem angeblichen Käufer solcheine Begeisterung hervorgerufen hat, dass sie diese Bewertung rechtfertigt. Da ist doch weder Toolbox noch Sitz noch Auspuff original... oder?

Ich hab neulich irgendwo bei Ebay auch Roller gesehen die angeblich aus Italien kamen und alle nach gleichem Muster lackiert waren.Um die Kaskade herum und an den Seitenhauben immer anders als der Rest des Rollers wie in den Bewertungen die VBB und die angebliche SS.

Das könnte der Typ auch gewesen sein,ich meine mich erinnern zu können das die Fahrzeuge immer in HH abgeholt werden sollten.

Ähm,mir fällt auch noch auf das der Käufer der SS einen Monat bevor er den Roller abholen konnte schon superüberschwenglich positiv bewertet hat.

Bearbeitet von Ostfriese69