Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

an alle spezialisten die dauraufhin mir eine PM schicken : ich habe NICHT diesen roller sondern eben gerade mal im forum vom vc ffm gestöbert. NICHT MICH ANMAILEN ! ich poste es nur aus freundlichkeit :-D

----

[email protected]

Betreff: Angebot

Name: Benno Dworzak FFM

Inhalt der Mitteilung: Hallo biete euch nochmals wie bereits am 12.o2.2006 getan,diesmal mit für euch interessanterem ANGEBOT VB 100.-EURO Abschiedspreis da ich keinen Stellplatz mehr ab mitte Mai habe. VESPA MOTORROLLER TYP PK 80 95ccm 4/KW Bj.1983 Erstzulassung 8/89 TÜV 8/2006 Garagenfahrzeug Motorproblem. Bin Kaufmann kann nicht reparieren Werkstatt keine Hilfe bzw.Interesse zu Alt. Besichtigung nach Absprach Festnetz 069/372117 täglich Rückruf auch möglich Internet kein Anschluß Ps. Es wäre sündhaft Schade den Roller unter die Schrottpresse zu legen.

Geschrieben

der penner hat mir das ding reseviert und als ich sie holen wollte hat er sie jemand anderem schon vertickt !!..musste ich mal loswerden !! :-D:-D:-D;-);-) ...suche also wieder nen schlachtroller !! pk 50 bis pk 125