Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tutto Lambretta?

Empfohlene Beiträge

überlaufen ja; überteuert leider auch.

die hatten in imola letztes jahr aber einen riesigen stand für den ersatzteileverkauf aufgebaut. eine halbe stunde gewartet bis wir endlich die griffe für eine LI125 S2 einkaufen durften. haben dafür nur 4,-- gekostet.

auf ihrer site komm ich leider nicht zurecht da mir die dementsprechenden italienischkenntnisse fehlen.

überlaufen ja; überteuert leider auch.

die hatten in imola letztes jahr aber einen riesigen stand für den ersatzteileverkauf aufgebaut. eine halbe stunde gewartet bis wir endlich die griffe für eine LI125 S2 einkaufen durften. haben dafür nur 4,-- gekostet.

auf ihrer site komm ich leider nicht zurecht da mir die dementsprechenden italienischkenntnisse fehlen.

da verpasst du aber auch nicht sonderlich viel, außer daß sie wohl die von mir so verehrten 2färbigen gummimatten um 36euro haben.

ich bin wohl aber mit meinen mittlerweile eingeschränkten kenntnissen nicht im stande rauszufinden wo die firma daheim ist.

naja die Märkte lassen aber auch arg nach

ich war im Februar in Novegro

eigentlich fast nur mehr so Plastikschrott und so schwule 80er und 90erJahre Mopeds

Afrika-Twins etc :puke:

und wenn du mal was für ne Lammi findest oder nen Roller selbst dann hat der mal locker Ebay-Preise meistens eher mehr :puke:

ich bin wohl aber mit meinen mittlerweile eingeschränkten kenntnissen nicht im stande rauszufinden wo die firma daheim ist.

des würd mi a no interessieren; zwecks nexter urlaubsplanung und so. aber auf der hp is da nix dazu zu lesen. eventuell könnte man da was über die vorwahl herausfinden? oder halt anmailen die herrschaften. wer weiss mehr?

Bearbeitet von madmaex08

naja die Märkte lassen aber auch arg nach

ich war im Februar in Novegro

eigentlich fast nur mehr so Plastikschrott und so schwule 80er und 90erJahre Mopeds

Afrika-Twins etc :puke:

und wenn du mal was für ne Lammi findest oder nen Roller selbst dann hat der mal locker Ebay-Preise meistens eher mehr :puke:

...stimmt genau. War in Novegro, Forli und Reggio - DL125 ohne Elektric 2800,- LiS schlecht ohne Deggl 1400,- , Schrott DL200 2500,- , SX200 zum rest. 5000,- , usw.

visitenkarte hab ich auch noch irgendwo zuhause. begehbarer laden schaut mir auch nicht danach aus, allerdings steht da was mit privatem museum und so (am foto mit 2 stöckigem regal). sowas schau ich mir immer gerne an. :-D